“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

5% PREISNACHLASS!
Nr. 20 von 76 Hotels in Marbella
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Waren nur zwei Nächte im Hotel aber es ist sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Kosmetikartikel im Bad inklusive(Kamm, Zahnbürste USW).Das Frühstücksbüffet läßt's keine Wünsche offen . Die Poollandschaft ist sehr schön und was uns überrascht hat war ein Sangria umsonst so wie ein kleines gazpacho . Badetücher sind auch inklusive. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend! Würden jederzeit wieder her kommen.

Aufenthalt April 2014
MIRAMARSPA, Gerente von Hotel Fuerte Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Es freut uns zu wissen, dass Sie zufrieden waren und dass Sie gern wieder kommen würden.
Danke auch für die Empfehlung.
Bis zum nächsten mal!!

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Viechtach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Im großen und ganzen hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Wer sich jedoch erholen möchte, der sollte kein Standardzimmer buchen (wir haben nach der ersten Nacht gerne Aufpreis bezahlt). Diese Zimmer sind zur mehrspurigen Hauptverkehrsstrasse von Marbella und das Bett ist mehr ein Einzel- als ein Doppelbett. Nachts ist Schlafen bei geöffnetem Fenster eigentlich unmöglich wegen der ständigen Lärmbelästigung. Anscheinend ziehen die meisten Gäste, die Standardzimmer buchen um, denn bereits beim Check-in wurde uns dieser Vorschlag unterbreitet, obwohl wir das Zimmer noch nicht gesehen hatten. Das upgrade kostete 12 Euro pro Nacht und das Zimmer war dann auch super.
Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, garantiert für jeden was dabei.
Personal sehr freundlich und teilweise gute Deutschkenntnisse vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MIRAMARSPA, Gerente von Hotel Fuerte Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,
In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt Im Hotel Fuerte Miramar bedanken.
Bezüglich Ihrer Komentare sind wir Ihnen sehr dankbar und Bedauern das Sie die erste nacht nicht besonders genossen haben .
Leider ist die Ausstatung und die Lage dieser Zimmer unserere Standard kategorie und von dieser haben wir nur 21 Zimmer im hause.
Wir freuen uns das Ihnen der restliche Service gefallen hatt.
Mit freundlichen Gruss!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

wir waren im Nov 2013 zwei Tage hier. Die Lage ist super, direkt am Meer und weniger als 200 m von der Altstadt mit den kleinen Gaesschen und den vielen leckeren Lokalen entfernt. Furs Auto gibt es im Untergrund eine Garage, Golfplaetze sind nur eine kurze autofahrt entfernt. Die Zimmer rel klein, der seitlche Meerblick nedeutetauch Strassenlaerm. Gute Fruehstuecksleistung. Abendrestaurant war im Nov. gesvhlossen, gottseidank, sonst waeren wir womoeglich ncht in die Altstadt gegangen!

Aufenthalt November 2013, Familie
MIRAMARSPA, Gerente von Hotel Fuerte Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Herr Gast
In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken.
Wir sind Ihnen für Ihre positiven Komentare, wie gute Frühstücksleistung und Lage.
Wir danken Ihnen ebenfalls für das komentar über der menge auswahl von restaurants die in der nähe besteht .
Mit freundlichen Gruss, Inmaculada Amores
Hagen im Bremischen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, alles sauber, alle Freundlich und Nett, Zimmer ok, aber das Frühstücksbuffet war Klasse. Was das Herz begehrt war da , eine Köchin war auch da- man konnte vieles frisch zu bereitetes bekommen. Die Kellner wuselten leise umher ,fragten wegen Kaffee und Tee machten die Tische sauber und so weiter. Alles in allem ich würde sofort wieder hinfahren.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 1. Stock mit seitlichem Meerblick ist unvergessen ....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MIRAMARSPA, Gerente von Hotel Fuerte Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Fuerte Miramar bedanken.
Bezüglich Ihrer Komentare sind wir Ihnen sehr dankbar und wir würden uns um einen zukünftlichen besuch sehr erfreuen.
Mit freundlichen Gruss
Gersthofen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir bewerten das Hotel als gut, nachdem es ja leider zwischen sehr gut und befriedigend keinen Auswahlpunkt gibt. Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden. Die Zimmer waren sauber, das Frühstücksbufett war reichhaltig und gut. Der Pool war etwas klein für ein relativ großes Hotel. Das Personal war, wie ein Schreiber vor uns schon schrieb, die einen sehr freundlich, die anderen nicht ganz so, aber im Durchschnitt schon freundlich. Parkgebühr für 12 € für den Tag, fanden wir jetzt nicht so günstig, aber es gab ja doch, wenn auch nicht ohne gute Einparkkenntnisse, Parkplätze um das Hotel. Die Getränke an der Bar waren durchschnittlich, jedoch wäre mal ein Abendprogramm schön gewesen, dann hätten wir sie nach dem abendlichen Ausflug ausgiebiger genutzt.

Zimmertipp: seitlicher Meerblick ist ok, jedoch Meerblick wäre auf jeden Fall noch schöner
  • Aufenthalt September 2013, Paar
MIRAMARSPA, Gerente von Hotel Fuerte Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geerhrter Gast,
In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Fuerte Miramar Bedanken.
Für Ihre Komentare sind wir Ihnen sehr dankbar und Bezüglich des Abendprogramm werden wir dieses in Kenntnis nehmen.
Es freut mich zu hören , das unser Personal sehr freundlich ist.
Ihre Meinungen sind sehr wichtig für uns ,um unseren Service zu verbessern und wir würden uns um einen zukünftlichen besuch sehr erfreuen.
Mit freundlichen Gruss!!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Als Ausgangspunkt für meine Golfreise fand ich dieses Hotel im Internet. Ich war schön öfters in Marbella u. weiss sehr wohl, d. es zwar viele Hotels in allen Preislagen aber nur wenige gute gibt! Ich war von diesem Hotel sehr positiv überrascht, d. ich nicht nur im April sondern auch noch mal im Mai dort war und es auch wieder besuchen werde! Das Hotel ist zwar schon älter und die Zimmer sowie Schrank sind relativ klein aber Dinge wie: ausserordentlich sauberes Zimmer, Superlage (Strand, Promenade, Altstadt, Restaurants, Bars) u. grösstenteils sehr freundliches Personal sind für mich ausschlaggebend. Die Auswahl am Frühstücksbuffet hat sich von April zu Mai leider etwas verändert aber ist ausreichend und gut. "Neue" Kaffeemaschine ist leider zum Nachteil (Geschmack u. Stärke) von "Kaffeeliebhabern".... Leichter Filterkaffee oder Tee wird sonst jederzeit in Kännchen an den Tisch gebracht. Wifi u. Safe sind kostenlos, was in Marbella nicht immer der Fall ist.

Aufenthalt Mai 2013
MIRAMARSPA, Gerente von Hotel Fuerte Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Gast,
In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie uns für Ihren Aufenthalt in Marbella ausgewählt haben.
Danke für die positiven komentare wie, freundliches Personal.
Bezüglich der Kaffemaschine kann es sein, das wir aus funktionsgründen die alte maschine bei Ihren letzten besuch entfernen mussten, welches aber wieder beheben ist und bitten Sie uns für den Geschmack zu endtschuldigen .
Mit freundlichen Gruss
Die Direktion
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt günstig. Die Promenade, der Strand, die Innenstadt und die schöne Altstadt sind zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war in Ordnung. Die Aussicht auf das Häusermeer ist Geschmackssache. Man muss eine derartige Bebauung mögen. Sehr schön sind ist der Blick auf die stadtumgehenden Berge. Das Hotelgebäude steht neben diversen Hochhäusern am Strand und sieht von aussen eher unattraktiv aus. Der Außenpool ist schön, in den Wintermonaten allerdings nicht beheizt. Die Liegestühle sind eng um den Pool angeordnet. Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage. Das Parken für Hotelgäste kostet 12 Euro pro Tag. Wer nicht im Hotel übernachtet zahlt 18 Euro am Tag. Sehr empfehlenswert ist das reichhaltige Frühstück, das man auch am Pool einnehmen kann. Am besten hat uns die Lage das Hotel gefallen. Man ist in wenigen Minuten in der schönen Altstadt und kann die Stadt zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Miramar

Anschrift: Avenida Severo Ochoa, 8, 29601 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 11 der Luxushotels in Marbella
Nr. 14 der Strandhotels in Marbella
Nr. 15 der Familienhotels in Marbella
Nr. 17 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerte Miramar Marbella
Hotel Fuerte Miramar Spa Marbella
Fuerte Miramar & Spa
Fuerte Miramar Hotel Marbella

Wenn Sie Hotel Fuerte Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.