“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott's Marbella Beach Resort

Marriott's Marbella Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott's Marbella Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Crta de Cadiz, Km 193 | Urb. Marbella del Este, 29604 Marbella, Spanien   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 5 von 77 Hotels in Marbella
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Nachdem wir im vergangenen Jahr im Marriott's Playa Andaluza waren, haben wir uns in diesem Jahr fuer das Marbella Beach Resort entschieden. Auch hier wurden wir nicht enttaeuscht. Die Resort-Anlage ist wunderschoen mit sehr gepflegten Gaerten. Die Lage ist direkt am Strand, wobei der Strand schoener ist als der im Playa Andaluza. Insgesamt bietet das Resort sehr viel fuer Kinder: Mehrere Kinderpools (es gibt auch einen Pool nur fuer Erwachsene), Wasserrutschen fuer kleine und groessere Kinder, Spielplaetze, Kinderraum mit Betreuung, etc. Die Wohnungen sind super in Schuss, obwohl das Resort etwas aelter ist. Praktisch ist die durchgehende Tiefgarage, so dass man gleich unter seinem Gebaeude parken kann. Die Restaurants sind ansprechend, allerdings durchweg im amerikanisch-internationalen Stil. Angenehm ist es, dass es auch eine Sportsbar mit guter zwangloser Kueche gibt. Ansonsten verfuegt das Resort ueber alles, was das Leben angenehm macht: Spa, Fitness-Raum, Friseur, etc. etc.. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein Top Hotel mit großzügiger Anlage. Kein Zugang ohne Registrierung.
Super schöner Ausblick vom Balkon am Meer (auch zum Pool).
Abendveranstaltungen im Angebot. Personal top, Strandanlage gepflegt.
Trotz großer Anlage kann jeder individuell seinen urlaub verbringen.
Mittagssnacks o.k. Absolut ruhig gelegen. Highlights sind die Sonne, der Strand und die Topzimmer mit den Kingsizebetten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Diese Apartement-Anlage von Marriott ist in ihrer Qualität hinsichtlich Lage, Pools, Zimmern und Ausstattung nicht zu kritisieren. Man muss schon sehr, sehr genau hinschauen, wenn man meckern möchte.

Das lässt sich leider für das Personal und hier insbesondere das Management nicht sagen. So trugen wir den doch recht einfachen Wunsch vor, dass wir gerne wie andere Zimmer auch einen Sonnenschirm für den Balkon Hätten. Zur Antwort bekamen wir, dass dies für Zimmer im Erdgeschoss nicht vorgesehen sei und man da bei uns keine Ausnahem machen könne - schließlich könnte dann jeder kommen und so viele Schirme habe man nicht...

Dann kam meiner Frau ein T-Shirt abhanden. Weil es morgens auf dem Bett gelegen hatte und an dem Tag die Bettwäsche gewechselt wurde, lag der Verdacht nahe, es sei einfach mit den Laken in den Wäschesack gewandert (also noch einmal ganz klar: sicher ein Versehen, keinerlei Absicht ist zu unterstellen). Gut dachten wir, man kann ja mal nachfragen. Das haben wir dann auch gemacht, insgesamt vier- oder fünfmal in einer Woche. Jedesmal wurde uns ein anderer "Manager" als zuständig genannt, jedesmal versprach er, sich zu kümmern, jedesmal ohne Ergebnis. Materiell war das T-Shirt nicht so wichtig, es war aber ein Erinerungsstück, deshalb dieses intensive Nachfassen.

Mit Ausnahem einer wirklich engagierten jungen Dame wirkten alle anderen zwar oberflächlich amerikanisch-freundlich und beflissen, am eigentlichen Problem aber völiig desinteressiert. Und das passt nicht zu einer Unterkunft dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Dieses Resort ist nur zu empfehlen.
Die Appartements sind sehr großzügig und voll ausgestattet mit allem was man im Urlaub brauchen könnte, um wirklich Urlaub zu haben.
Wer will schon dauernd den Abwasch machen?
Das Personal war nett.
Für die Kinder war alles da, damit auch die auf ihre Kosten kommen.

Einziger Kritikpunkt ist die zusätzliche gebühr für die Strandliegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Marbella Beach Resort besticht erstens durch seine Lage am Meer, 9 km entfernt von Marbella, und durch die perfekte Ausstattung der Wohnungen.
Die Wohnungen sind komplett neu saniert und verfügen über eine überdurchschnittliche gute Ausstattung. Die Küche ist komplett möbliert und mit allen technischen Geräten, bis zur Nespresso Kaffeemaschine bestückt. Die Schlafzimmer sind mit den neuen hervorragenden Marriott-Betten. Eingeteilt in Masterbed-room mit Bad und Whirlpool-Badewanne, das 2. Schlafzimmer mit großer Dusche und seperatem WC. Wohnzimmer und Schlafzimmer alle mit Flat-Screen versehen.
Große Terrasse mit Blick zum Meer. Die Anlage verfügt über 3 Swimming-pools, Liegen und Sonnenschirm am Meer kosten täglich € 4,50 pro Person.
4 Handtücher pro Person für den Strand werden einmal pro Woche gestellt.
Tägliche Reinigung und Austausch der Handtücher in der Wohnung. Bettwäsche wird zweimal die Woche gewechselt.
Ein tägliches Animationsprogramm, mit Sport, Spanish-Kurs, Tanzunterricht ... wird zusätzlich gratis angeboten.
Ein Supermarkt in der Anlage liefert alles für den täglichen Gebrauch, ständig frisches Brot und Backwaren. Ein Supermarkt in der Nähe vergügt über ein großes Angebot.
Ein Mietwagen ist unabdingbar, da die Umgebung von Marbella zu zahlreichen Ausflügen einlädt und der Flughafen eine 1/2 Stunde vom Resort entfernt liegt.
Ein wunderbarer Platz um erholsame Ferien mit und ohne Kinder zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr gepflegte, weitläufige u. grosszügige Anlage, alles ist sehr sauber und gepflegt.
Appt. sind grosszügig u. sehr gut ausgestattet inkl. Expressomaschine
Der Service ist gut (zwar nicht wie in Asien aber für europ. Verhältnisse sehr gut)
Ideal für Familien mit kleinen und auch grösseren Kindern
Der Strand ist OK aber nichts Aussergewöhnliches
Es sind reichlich Liegen am Strand und and den Pools vorhanden.
Badehandtücher liegen reichlich in den Apt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
new york, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Ich habe hier nach einem 2-wöchigen Aufenthalt in Spanien und vor meinem Abflug aus Malaga 2 Nächte verbracht. Ich hätte nur zu beanstanden, dass das gesamte Essen, das im Hotel serviert wurde, bestenfalls mittelmäßig und manchmal noch schlechter war, mit Ausnahme der Burger in der Pool-Bar. Das größere Problem ist, dass man, sobald man eincheckt, das Gefühl hat, Spanien verlassen zu haben. Das Marriott kennt seinen Markt besser als ich und sie betreiben ein total gutes Villa-Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Das Hotel ist total verwestlicht worden. Wenn Sie also ein Resort mit britischen und deutschen Urlaubern und ohne eine echte Persönlichkeit suchen, dann ist es das Richtige für Sie. Ich habe auch schon mal im Marriott Villas in Newport Beach übernachtet und die beiden sind sich sehr ähnlich.

Sie waren bereits im Marriott's Marbella Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Marbella Beach Resort

Anschrift: Crta de Cadiz, Km 193 | Urb. Marbella del Este, 29604 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Marbella
Nr. 3 der Strandhotels in Marbella
Nr. 6 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Marbella Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Marbella Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Marbella Beach Hotelanlage
Marriott`s Marbella Beach Hotel Marbella
Marriotts Marbella Beach Hotel
Marriott Vacation Club Marbella
Marbella Marriott
Marriotts Marbella Beach Resort

Wenn Sie Marriott's Marbella Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.