“Bei Problemen ist das Management überfordert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott's Marbella Beach Resort

Marriott's Marbella Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott's Marbella Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Crta de Cadiz, Km 193 | Urb. Marbella del Este, 29604 Marbella, Spanien   |
Hotelpauschalen
Rewards Members Save 20%
Nr. 4 von 77 Hotels in Marbella
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Bei Problemen ist das Management überfordert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Diese Apartement-Anlage von Marriott ist in ihrer Qualität hinsichtlich Lage, Pools, Zimmern und Ausstattung nicht zu kritisieren. Man muss schon sehr, sehr genau hinschauen, wenn man meckern möchte.

Das lässt sich leider für das Personal und hier insbesondere das Management nicht sagen. So trugen wir den doch recht einfachen Wunsch vor, dass wir gerne wie andere Zimmer auch einen Sonnenschirm für den Balkon Hätten. Zur Antwort bekamen wir, dass dies für Zimmer im Erdgeschoss nicht vorgesehen sei und man da bei uns keine Ausnahem machen könne - schließlich könnte dann jeder kommen und so viele Schirme habe man nicht...

Dann kam meiner Frau ein T-Shirt abhanden. Weil es morgens auf dem Bett gelegen hatte und an dem Tag die Bettwäsche gewechselt wurde, lag der Verdacht nahe, es sei einfach mit den Laken in den Wäschesack gewandert (also noch einmal ganz klar: sicher ein Versehen, keinerlei Absicht ist zu unterstellen). Gut dachten wir, man kann ja mal nachfragen. Das haben wir dann auch gemacht, insgesamt vier- oder fünfmal in einer Woche. Jedesmal wurde uns ein anderer "Manager" als zuständig genannt, jedesmal versprach er, sich zu kümmern, jedesmal ohne Ergebnis. Materiell war das T-Shirt nicht so wichtig, es war aber ein Erinerungsstück, deshalb dieses intensive Nachfassen.

Mit Ausnahem einer wirklich engagierten jungen Dame wirkten alle anderen zwar oberflächlich amerikanisch-freundlich und beflissen, am eigentlichen Problem aber völiig desinteressiert. Und das passt nicht zu einer Unterkunft dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Dieses Resort ist nur zu empfehlen.
Die Appartements sind sehr großzügig und voll ausgestattet mit allem was man im Urlaub brauchen könnte, um wirklich Urlaub zu haben.
Wer will schon dauernd den Abwasch machen?
Das Personal war nett.
Für die Kinder war alles da, damit auch die auf ihre Kosten kommen.

Einziger Kritikpunkt ist die zusätzliche gebühr für die Strandliegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Marbella Beach Resort besticht erstens durch seine Lage am Meer, 9 km entfernt von Marbella, und durch die perfekte Ausstattung der Wohnungen.
Die Wohnungen sind komplett neu saniert und verfügen über eine überdurchschnittliche gute Ausstattung. Die Küche ist komplett möbliert und mit allen technischen Geräten, bis zur Nespresso Kaffeemaschine bestückt. Die Schlafzimmer sind mit den neuen hervorragenden Marriott-Betten. Eingeteilt in Masterbed-room mit Bad und Whirlpool-Badewanne, das 2. Schlafzimmer mit großer Dusche und seperatem WC. Wohnzimmer und Schlafzimmer alle mit Flat-Screen versehen.
Große Terrasse mit Blick zum Meer. Die Anlage verfügt über 3 Swimming-pools, Liegen und Sonnenschirm am Meer kosten täglich € 4,50 pro Person.
4 Handtücher pro Person für den Strand werden einmal pro Woche gestellt.
Tägliche Reinigung und Austausch der Handtücher in der Wohnung. Bettwäsche wird zweimal die Woche gewechselt.
Ein tägliches Animationsprogramm, mit Sport, Spanish-Kurs, Tanzunterricht ... wird zusätzlich gratis angeboten.
Ein Supermarkt in der Anlage liefert alles für den täglichen Gebrauch, ständig frisches Brot und Backwaren. Ein Supermarkt in der Nähe vergügt über ein großes Angebot.
Ein Mietwagen ist unabdingbar, da die Umgebung von Marbella zu zahlreichen Ausflügen einlädt und der Flughafen eine 1/2 Stunde vom Resort entfernt liegt.
Ein wunderbarer Platz um erholsame Ferien mit und ohne Kinder zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr gepflegte, weitläufige u. grosszügige Anlage, alles ist sehr sauber und gepflegt.
Appt. sind grosszügig u. sehr gut ausgestattet inkl. Expressomaschine
Der Service ist gut (zwar nicht wie in Asien aber für europ. Verhältnisse sehr gut)
Ideal für Familien mit kleinen und auch grösseren Kindern
Der Strand ist OK aber nichts Aussergewöhnliches
Es sind reichlich Liegen am Strand und and den Pools vorhanden.
Badehandtücher liegen reichlich in den Apt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
new york, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Ich habe hier nach einem 2-wöchigen Aufenthalt in Spanien und vor meinem Abflug aus Malaga 2 Nächte verbracht. Ich hätte nur zu beanstanden, dass das gesamte Essen, das im Hotel serviert wurde, bestenfalls mittelmäßig und manchmal noch schlechter war, mit Ausnahme der Burger in der Pool-Bar. Das größere Problem ist, dass man, sobald man eincheckt, das Gefühl hat, Spanien verlassen zu haben. Das Marriott kennt seinen Markt besser als ich und sie betreiben ein total gutes Villa-Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Das Hotel ist total verwestlicht worden. Wenn Sie also ein Resort mit britischen und deutschen Urlaubern und ohne eine echte Persönlichkeit suchen, dann ist es das Richtige für Sie. Ich habe auch schon mal im Marriott Villas in Newport Beach übernachtet und die beiden sind sich sehr ähnlich.

Andover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren gerade während der Ferien für eine Woche im Marriott Beach Resort in Marbella. Wir hatten eine großartige Zeit. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement. Sehr gut ausgestattet mit geräumigem Küchenbereich (inkl. Geschirrspüler), einem großen Bad und Schlafbereich im zweiten Stock. Hatten aber keine Aussicht aufs Meer, da wir vergessen hatten zu fragen.
Poolbereich war sauber und der Strand befindet sich gleich in der Nähe. Wir hatten vorher die Kritiken gelesen und daher dort nicht gegessen. Wir haben uns selbst etwas zum Frühstück gemacht oder sind mit dem Taxi (günstig) zu Lokalen in der Nähe gefahren oder haben uns etwas am Strand gesucht.
Wir waren mit unserem Appartement sehr zufrieden und würden auch wieder zurückkehren.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Marriott war die ideale Wahl für unsere Familie mit vier Erwachsenen, einem 2 Jahre und einem 3 Monate altem Kind. Geräumiges, sehr gut ausgestattetes Appartement, eine mehrere Pools/Spielplätze und direkter Zugang zum Strand.
Wir hatten aber keine groß Lust auf Kochen, aber mit den kleinen Kindern im Schlepptau war die Auswahl fürs Abendessen sehr begrenzt. Es gab ein normales Restaurant und eine Bar, in der man auch etwas zu essen bekam. Mehr aber auch nicht. Das nächste Restaurant war ein Italiener und der war rund 800 Meter entfernt.
Auf Reisen probiere ich immer die lokale Küche und meiner Meinung nach hatte ich diese Option in diesem Resort nicht wirklich.

Sie waren bereits im Marriott's Marbella Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Marbella Beach Resort

Anschrift: Crta de Cadiz, Km 193 | Urb. Marbella del Este, 29604 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Marbella
Nr. 3 der Strandhotels in Marbella
Nr. 6 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Marbella Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Marbella Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Marbella Beach Hotelanlage
Marriott`s Marbella Beach Hotel Marbella
Marriotts Marbella Beach Hotel
Marriott Vacation Club Marbella
Marbella Marriott
Marriotts Marbella Beach Resort

Wenn Sie Marriott's Marbella Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.