“wirklich Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott's Marbella Beach Resort

Marriott's Marbella Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott's Marbella Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Crta de Cadiz, Km 193 | Urb. Marbella del Este, 29604 Marbella, Spanien   |
Free Parking
Nr. 4 von 77 Hotels in Marbella
München
“wirklich Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Dieses Resort ist nur zu empfehlen.
Die Appartements sind sehr großzügig und voll ausgestattet mit allem was man im Urlaub brauchen könnte, um wirklich Urlaub zu haben.
Wer will schon dauernd den Abwasch machen?
Das Personal war nett.
Für die Kinder war alles da, damit auch die auf ihre Kosten kommen.

Einziger Kritikpunkt ist die zusätzliche gebühr für die Strandliegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Marbella Beach Resort besticht erstens durch seine Lage am Meer, 9 km entfernt von Marbella, und durch die perfekte Ausstattung der Wohnungen.
Die Wohnungen sind komplett neu saniert und verfügen über eine überdurchschnittliche gute Ausstattung. Die Küche ist komplett möbliert und mit allen technischen Geräten, bis zur Nespresso Kaffeemaschine bestückt. Die Schlafzimmer sind mit den neuen hervorragenden Marriott-Betten. Eingeteilt in Masterbed-room mit Bad und Whirlpool-Badewanne, das 2. Schlafzimmer mit großer Dusche und seperatem WC. Wohnzimmer und Schlafzimmer alle mit Flat-Screen versehen.
Große Terrasse mit Blick zum Meer. Die Anlage verfügt über 3 Swimming-pools, Liegen und Sonnenschirm am Meer kosten täglich € 4,50 pro Person.
4 Handtücher pro Person für den Strand werden einmal pro Woche gestellt.
Tägliche Reinigung und Austausch der Handtücher in der Wohnung. Bettwäsche wird zweimal die Woche gewechselt.
Ein tägliches Animationsprogramm, mit Sport, Spanish-Kurs, Tanzunterricht ... wird zusätzlich gratis angeboten.
Ein Supermarkt in der Anlage liefert alles für den täglichen Gebrauch, ständig frisches Brot und Backwaren. Ein Supermarkt in der Nähe vergügt über ein großes Angebot.
Ein Mietwagen ist unabdingbar, da die Umgebung von Marbella zu zahlreichen Ausflügen einlädt und der Flughafen eine 1/2 Stunde vom Resort entfernt liegt.
Ein wunderbarer Platz um erholsame Ferien mit und ohne Kinder zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr gepflegte, weitläufige u. grosszügige Anlage, alles ist sehr sauber und gepflegt.
Appt. sind grosszügig u. sehr gut ausgestattet inkl. Expressomaschine
Der Service ist gut (zwar nicht wie in Asien aber für europ. Verhältnisse sehr gut)
Ideal für Familien mit kleinen und auch grösseren Kindern
Der Strand ist OK aber nichts Aussergewöhnliches
Es sind reichlich Liegen am Strand und and den Pools vorhanden.
Badehandtücher liegen reichlich in den Apt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
new york, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Ich habe hier nach einem 2-wöchigen Aufenthalt in Spanien und vor meinem Abflug aus Malaga 2 Nächte verbracht. Ich hätte nur zu beanstanden, dass das gesamte Essen, das im Hotel serviert wurde, bestenfalls mittelmäßig und manchmal noch schlechter war, mit Ausnahme der Burger in der Pool-Bar. Das größere Problem ist, dass man, sobald man eincheckt, das Gefühl hat, Spanien verlassen zu haben. Das Marriott kennt seinen Markt besser als ich und sie betreiben ein total gutes Villa-Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Das Hotel ist total verwestlicht worden. Wenn Sie also ein Resort mit britischen und deutschen Urlaubern und ohne eine echte Persönlichkeit suchen, dann ist es das Richtige für Sie. Ich habe auch schon mal im Marriott Villas in Newport Beach übernachtet und die beiden sind sich sehr ähnlich.

Andover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren gerade während der Ferien für eine Woche im Marriott Beach Resort in Marbella. Wir hatten eine großartige Zeit. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement. Sehr gut ausgestattet mit geräumigem Küchenbereich (inkl. Geschirrspüler), einem großen Bad und Schlafbereich im zweiten Stock. Hatten aber keine Aussicht aufs Meer, da wir vergessen hatten zu fragen.
Poolbereich war sauber und der Strand befindet sich gleich in der Nähe. Wir hatten vorher die Kritiken gelesen und daher dort nicht gegessen. Wir haben uns selbst etwas zum Frühstück gemacht oder sind mit dem Taxi (günstig) zu Lokalen in der Nähe gefahren oder haben uns etwas am Strand gesucht.
Wir waren mit unserem Appartement sehr zufrieden und würden auch wieder zurückkehren.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Marriott war die ideale Wahl für unsere Familie mit vier Erwachsenen, einem 2 Jahre und einem 3 Monate altem Kind. Geräumiges, sehr gut ausgestattetes Appartement, eine mehrere Pools/Spielplätze und direkter Zugang zum Strand.
Wir hatten aber keine groß Lust auf Kochen, aber mit den kleinen Kindern im Schlepptau war die Auswahl fürs Abendessen sehr begrenzt. Es gab ein normales Restaurant und eine Bar, in der man auch etwas zu essen bekam. Mehr aber auch nicht. Das nächste Restaurant war ein Italiener und der war rund 800 Meter entfernt.
Auf Reisen probiere ich immer die lokale Küche und meiner Meinung nach hatte ich diese Option in diesem Resort nicht wirklich.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Mein Mann und ich reisten mit unserer junge Familie von New York für zehn Tage in dieses wunderschöne Resort. Die Kinder waren vom Strand-Zugang des Hauptpools begeistert und auch das Planschbecken war beliebt. Wir haben zweimal den Kids Club benutzt und es gab keine Probleme.
Wir hatten uns am Flughafen einen Minivan gemietet und sind nach Ronda gefahren. Was für eine lebendige Stadt? Wir haben auch an einer Tour mit der Fähre nach Marokko teilgenommen. Sehr kommerziell, aber es hat sich trotzdem gelohnt, da wir vorher noch nie da waren. Sind mit Dolphin Adventure auch nach Estepona gefahren. Fantastisch.
Hatte auf TripAdvisor gelesen, nein zu sagen (da wir nicht interessiert waren), wenn ein Anruf kommt und uns jemand zu einer Flasche Wein einlädt, um uns ein Timeshareangebot im Resort zu unterbreiten. Ich weiß jetzt aber, warum die Leute hier Timeshares kaufen. Das Resort ist wunderschön.
Wir hatten eine 2-Zimmervilla, die sehr groß und sauber war.

Sie waren bereits im Marriott's Marbella Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Marbella Beach Resort

Anschrift: Crta de Cadiz, Km 193 | Urb. Marbella del Este, 29604 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Marbella
Nr. 3 der Strandhotels in Marbella
Nr. 6 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Marbella Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Marbella Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Marbella Beach Hotelanlage
Marriott`s Marbella Beach Hotel Marbella
Marriotts Marbella Beach Hotel
Marriott Vacation Club Marbella
Marbella Marriott
Marriotts Marbella Beach Resort

Wenn Sie Marriott's Marbella Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.