“Großartiges Appartement und gute Lage nahe des Strands” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott's Marbella Beach Resort

Marriott's Marbella Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott's Marbella Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Crta de Cadiz, Km 193 | Urb. Marbella del Este, 29604 Marbella, Spanien   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 4 von 77 Hotels in Marbella
Zertifikat für Exzellenz 2014
Andover
“Großartiges Appartement und gute Lage nahe des Strands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren gerade während der Ferien für eine Woche im Marriott Beach Resort in Marbella. Wir hatten eine großartige Zeit. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement. Sehr gut ausgestattet mit geräumigem Küchenbereich (inkl. Geschirrspüler), einem großen Bad und Schlafbereich im zweiten Stock. Hatten aber keine Aussicht aufs Meer, da wir vergessen hatten zu fragen.
Poolbereich war sauber und der Strand befindet sich gleich in der Nähe. Wir hatten vorher die Kritiken gelesen und daher dort nicht gegessen. Wir haben uns selbst etwas zum Frühstück gemacht oder sind mit dem Taxi (günstig) zu Lokalen in der Nähe gefahren oder haben uns etwas am Strand gesucht.
Wir waren mit unserem Appartement sehr zufrieden und würden auch wieder zurückkehren.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Marriott war die ideale Wahl für unsere Familie mit vier Erwachsenen, einem 2 Jahre und einem 3 Monate altem Kind. Geräumiges, sehr gut ausgestattetes Appartement, eine mehrere Pools/Spielplätze und direkter Zugang zum Strand.
Wir hatten aber keine groß Lust auf Kochen, aber mit den kleinen Kindern im Schlepptau war die Auswahl fürs Abendessen sehr begrenzt. Es gab ein normales Restaurant und eine Bar, in der man auch etwas zu essen bekam. Mehr aber auch nicht. Das nächste Restaurant war ein Italiener und der war rund 800 Meter entfernt.
Auf Reisen probiere ich immer die lokale Küche und meiner Meinung nach hatte ich diese Option in diesem Resort nicht wirklich.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Mein Mann und ich reisten mit unserer junge Familie von New York für zehn Tage in dieses wunderschöne Resort. Die Kinder waren vom Strand-Zugang des Hauptpools begeistert und auch das Planschbecken war beliebt. Wir haben zweimal den Kids Club benutzt und es gab keine Probleme.
Wir hatten uns am Flughafen einen Minivan gemietet und sind nach Ronda gefahren. Was für eine lebendige Stadt? Wir haben auch an einer Tour mit der Fähre nach Marokko teilgenommen. Sehr kommerziell, aber es hat sich trotzdem gelohnt, da wir vorher noch nie da waren. Sind mit Dolphin Adventure auch nach Estepona gefahren. Fantastisch.
Hatte auf TripAdvisor gelesen, nein zu sagen (da wir nicht interessiert waren), wenn ein Anruf kommt und uns jemand zu einer Flasche Wein einlädt, um uns ein Timeshareangebot im Resort zu unterbreiten. Ich weiß jetzt aber, warum die Leute hier Timeshares kaufen. Das Resort ist wunderschön.
Wir hatten eine 2-Zimmervilla, die sehr groß und sauber war.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wunderschöne Zimmer, toller Strand, tolle Einrichtungen, tolle Leute. War mit der Familie da (Kinder im Alter von 9 und 6). Wir hatten eine tolle Zeit. Anders als in anderen Timeshare-Hotels, musste man hier nicht jeden Tag eine Präsentation besuchen. Sie fragen einen einmal und dann wird man für den Rest der Woche alleine gelassen. Die Händler am Strand waren toll. Kann das Restaurant Antonio’s in Puerto Banus empfehlen. Gehen sie auch die Altstadt von Marbella und besuchen Sie Mijas, wo es wirklich ganz toll ist.

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Bin gerade nach 10 Tagen hier mit meinem Ehemann und vier Kindern zurückgekommen, fabelhafter Ort. Das Apartment war atemberaubend, es wurde jeden Tag geputzt. Sicherheitsdienst war super. Garten und Poolgelände waren reizend. Tolles Hallenbad. Essen an der Strandbar und im Hauptrestaurant war sehr gut wie auch das Personal. Die ist der einzige Ort an dem wir gewesen sind, den wir wieder besuchen würden. Nikki Beach ist einen Besuch wert, sehr cooler Ort und es ist direkt nebenan. Geben Sie sich nicht mti Cristina's Restaurant ab, der Empfang hatte es empfohlen weil es nur 5 Minuten weit weg ist, das Essen war grauenhaft und der Personal noch viel schlimmer. Da Bruno's in Cabapino ist großartig, nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Taxen können teuer werden, vor allem wenn man wir wir, eine Familie mit 6 Personen, zwei Taxen nehmen muss. Einfache Wegstrecke mit dem Taxi kostet am Sonntag das Doppelte. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Darwin, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Kommentare:
* großartige, geräumige Zimmer für Selbstverpfelger
* hohe Decken
* große Wanne mit Jet Spa Drüsen
* tonnenweise Handtücher (Badetücher und Strandtücher) zur Verfügung
* Waschmaschine, Trockner, Geschirrspülmaschine, CD Spieler, Fernseher vorhanden
* Apartments haben privaten Balkon
* in der Anlage wird gutes Englisch gesprochen
* es gibt ein münzbetriebenes Internetcafe
* halten Sie nach speziellen Angeboten im Winter Ausschau
* es gibt keinen Zimmerservice
* zwei Stunden Autofahrt von Granada, Spanien entfernt, ca. 1 1/2 Stunden bis nach Tarifa, Spanien (Fähre nach Marrakesch, Marokko)

Alles in allem: Gute Wahl für einen Familienurlabu. Wir bleiben im Januar 2006 noch einmal für eine Nacht hier.

Sie waren bereits im Marriott's Marbella Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Marbella Beach Resort

Anschrift: Crta de Cadiz, Km 193 | Urb. Marbella del Este, 29604 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Marbella
Nr. 3 der Strandhotels in Marbella
Nr. 6 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Marbella Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Marbella Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Marbella Beach Hotelanlage
Marriott`s Marbella Beach Hotel Marbella
Marriotts Marbella Beach Hotel
Marriott Vacation Club Marbella
Marbella Marriott
Marriotts Marbella Beach Resort

Wenn Sie Marriott's Marbella Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.