“stadtrundgang marbella” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“stadtrundgang marbella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Der stadtrundgang am Samstag mit Daniel ist sehr zu empfehlen.er zeigt,wie man die Altstadt mal mit ganz anderen Augen sehen kann.auch Kleinigkeiten,die man sonst nicht sieht,können sehr interessant sein.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meer Blick sind die besten,abends schattig und trotzdem meerrauschen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
FMARBELLA, Gerente von Hotel Fuerte Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns zu wissen, das Sie, den kostenlosen Stadtrundgang genossen haben. In der Hoffnung auf Ihren näschten Besuch.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

verglichen mit dem Schwesternhotel Fuerte Miramar in Marbella eine Fehlentscheidung u. überteuert. Fürhstück mittelmässig und täglicher Stau beim Frühstücksbuffett (teilweise wurde nicht mal aufgefüllt und die Produkte hinterliessen den Eindruck nicht immer/mehr ganz frisch zu sein, sowie "slalomlaufen" um vom Tisch zum Buffett u. zurückzukommen. Tische wurde im überfüllten Frühstücksraum nicht schnell genug sauber gemacht u. wieder eingedeckt (eventl. zuwenig Personal?) Stuhlkannte an Stuhlkante, schlimmer als in jeder Kantine. Zi hellhörig u. "Zimmerwechsel" dauerte viel lange u. d. Hotel ist nur teilweise renoviert oder bietet Zimmer im weniger in die Jahre gekommenem 2. Gebäude. Aussenparkplätze gleichteuer wie Garage. Lage sehr gut.

Zimmertipp: Has to be in the new building and Twinbedroom because the small doublebed in the old building lets f ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
FMARBELLA, Gerente von Hotel Fuerte Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Sie Gast im Fuerte Miramar und Fuerte Marbella waren. In Fuerte Hoteles nehmen wir Ihre Kommentare zur Verbesserung als
ein Geschenk. Da für haben wir in alle Zimmer neue Flach-Fernseher (39“) installiert so wie neue komfortablere Betten. Im Levantegebäude (das so genannte „alte Gebäude“), das in 2001 erneuert wurde) haben wir einige Zimmer als „Exclusive Zimmer“ renoviert. Im Ponientegebäude (das so genante „neue Gebäude“), das in 2004 renoviert wurde, haben wir auch einige Zimmer als „Exclusive Zimmer“ verbessert. Im Speisesaal werden wir auch noch Aktionen zur Verbesserung vornehmen. Wir sind froh, dass unser Lage Ihnen gefallen hat. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen.
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein sehr schickes Hotel direkt am Strand. Ca. 500 m bis zur Altstadt Marbella's. Tolle Strandpromenade direkt am Hotel, wo man gemütlich spazieren gehen kann. Beim Frühstück ist alles wünschenswerte vorhanden. Viel freundliches Personal im gesamten Hotel unterwegs.
Zimmer und Bad ausreichen groß und sauber. Parkplätze gegen Gebühr im Park direkt vor dem Hotel. Abgeschlossen und bewacht. Alles in allem ein sehr gutes, empfehlungswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Vielen Dank für Ihr Aufenthalt und Ihre Bewertung. Das Fuerte Marbella Team und ich sind froh zu wissen, dass Sie gans zufrieden bei uns waren und dass für Sie das Personal freundlich ware. Danke auch für die Empfehlung. Bis zum näschten Mal.
Bad Harzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Knapp 4 Wochen durften wir Gäste in diesem sehr schönen Hotel sein.
Um es vorweg zu nehmen, wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Eine fachliche Bewertung traue ich mir zu, da ich im Hotelgewerbe groß geworden bin.

Die Küche besticht durch die vor dem Gast zubereiteten Speisen. Der Gast hat die Auswahl von verschiedenen, auch qualitativ höherwetigen, frischen Produkten. zB.: Seezunge, Doraden, Garnelen,Seebarsch etc. Fleischgerichte:: Steaks vom Rind, Huhn, Roastbeef etc. Außerdem wird ein warmes und kaltes Buffet und verschiedenene Salate angeboten. Allerdings verdient mehr die frisch zubereiteten Speisen ein großes Lob.

Die Desserts sind sehr unterschiedlich einzustufen. Aber für jeden Gusto ist etwas vorhanden.

Das Frühstück ist sehr ordentlich und asreichend. Eier nach Wahl stehen ebenso zur Auswahl.
"Unser" Zimmer im 5. Stock war ansprechend, sauber und durchaus komfortabel.
Weniger positiv ist die Nachttischbeleutung für diejenigen die abends im Bett gern noch lesen möchten.

Aber alles in Allem kann man über diese und andere kleine Schwachstellen hinweg sehen.
Das Hotelpersonal ist durchaus freundlich und hilfsbereit, spricht meist Englisch aber auch Deutsch.
Das Management ist jeder Zeit ansprechbar und dem Gast sehr zugetan.

Gern kommen wir wieder und mit gutem Gewissen können meine Frau und ich diese Hotel
weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
FMARBELLA, Gerente von Hotel Fuerte Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Es freut uns zu wissen, dass Sie sehr zufrieden waren und dass Sie gern wieder kommen würden.
Ihre Komentare über den Nachttischbeleutung nehmen wir als ein Geschenck.
Das Team & ich freuen uns schon auf Ihren näschten Besuch.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir reisen viel und sind uns einig, dass das Fuerte Marbella seit Jahren das beste Hotel war, in dem wir in Europa übernachtet haben. Das Zimmer (236) war gut ausgestattet, hatte einen großen Balkon mit wunderbarem Meerblick. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmertemperatur konnte gut und einfach reguliert werden.

Die Dusche im Badezimmer funktionierte tadellos. Leider musste man, wie in Spanien fast überall üblich, zum Duschen in die Badewanne steigen. Eine Duschkabine wäre mir lieber gewesen, aber es ging auch so.

Die Zimmerreinigung war ebenfalls gut und wurde bis 12.00 h durchgeführt. Das gesamte Personal des Hotels ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Ein großes Kompliment auch für die Küche: Das Essen ist sehr gut, noch mehr "typisch spanische" Gerichte wären allerdings besser.

Besonders beeindruckt haben uns die Sportmöglichkeiten: das sehr gut ausgestattete Fitness Center und das in Bahnen eingeteilte Hallenbad. Wer sich im Urlaub sportlich betätigen will, ist im Fuerte Marbella gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
FMARBELLA, Gerente von Hotel Fuerte Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung and Ihren Aufenthalt. Ins besonder ist Ihr großes Kompliment für die Küche für uns sehr Wertvoll. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren näschten Besuch.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

wir wollten ein paar Tage Sonne tanken, meine Frau war für Marbella, es sollte auch ein exclusives Hotel sein, so haben wir uns für das El Fuerte in Marbella entschieden. Wir haben es nicht bereut.... Service, Zimmer, Essen, Lage direkt im Zentrum und direkt am Strand, Alles wunderbar.
Ganz besonders gefallen hat uns die Führung durch die Altstadt Marbellas. Nicht nur weil sie kostenlos als Service des Hotels angeboten wurde, sondern weil der Reiseleiter Dany mit sehr grossem Angagement und mit seinem Fachwissen dazu beigetragen hat, die Geschichte Marbellas besser zu begreifen.... hier nochmal herzlichen Dank dafür.
Schliesslich wurden wir noch zu einem kostenlosen Spanischkurs vom Hotel Fuerte
eingeladen, ein schöner Kurzurlaub, Danke, wir kommen wieder... Hasta luego
Gruss Pedro und Lisbeth von Wolkenstein

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
FMARBELLA, Gerente von Hotel Fuerte Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Es freut uns sehr, Ihre Bewertung über unser Haus zu lesen.
Schön, dass alles wunderbar war. Wir bedanken uns außerdem für Ihre Komplimente für die kostenlose Stadtführung und Spanischunterricht.
Wir hoffen, Sie bald erneut in Fuerte Marbella begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Schönen Hotel, direkt an dem schönen Strand von Marbella - Pool mit direktem Strandblick und Cocktailbar nach Außen... das Publikum ist, mindestens im Herzt, over 65 - das Personal ist sehr schön und hilfsbereit!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick reservieren!
  • Aufenthalt November 2013, Business
FMARBELLA, Gerente von Hotel Fuerte Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut, ins besonder Ihre Kommentare über das Personal. Wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Marbella

Anschrift: Avda. el Fuerte s/n, 29602 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Marbella
Nr. 9 der Strandhotels in Marbella
Nr. 9 der Familienhotels in Marbella
Nr. 11 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuerte Marbella Holidaycheck
El Fuerte Hotel Marbella
Hotel Fuerte Rompido
Fuerte Hotels Marbella
El Fuerte Resort

Wenn Sie Hotel Fuerte Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.