“El Fuerte Marbella - es ist ein fantastisches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 77 Hotels in Marbella
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
uk
“El Fuerte Marbella - es ist ein fantastisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war in den letzten 18 Monaten 10 Mal im El Fuerte – lange Wochenenden, billige Flüge, tolles Hotel. Ich habe mich in das Hotel, die Lage, die Menschen, die Angestellten und das herrliche Zimmer mit Meeresblick verliebt und wenn man nach einem langen, gemütlichen Abendessen in einem der einheimischen Restaurants zurückkam, wartete im Hotel ein Unterhaltungsprogramm auf einen – entweder traditioneller Flamenco, Sänger oder einfach nur sanfte Musik.

Die Angestellten sind großartig, offensichtlich haben sie viel Erfahrung in allen Bereichen des Hotelmanagements und geben einem immer das Gefühl, als ob ihnen nichts zu viel wäre – beim Einchecken geben sie sich immer Mühe und besorgen das richtige Zimmer usw. für Sie. Es ist nicht billig, aber es lohnt sich.
Liz

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Dies ist ein sehr übliches Hotel. Das Zimmer war recht komfortabel (man hatte Ausblick auf einen Wohnblock und keinen Balkon) und die Angestellten waren freundlich und hilfsbreit. Vor dem Hotel gibt es eine schöne Terrasse, um ins Zentrum von Marbella zu kommen, müssen Sie allerdings mit dem Taxi fahren.

SHROPSHIRE UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2005

Im Großen und Ganzen ein herrlicher 10-tägiger Aufenthalt, aber das Hotel kann sich noch weiter verbessern.
Eine Rückkehr nach rund 20 Jahren, dieses Mal zu unserer Hochzeitsreise.
Wir haben 6 Monate im Vorraus ein Zimmer mit Blick aufs Meer gebucht und sagten wir sind auf Hochzeitsreise.
Bei unserer Ankunft ließen sie uns warten während ein anderer Gast lange ein besseres Zimmer aushandelte als das welches ihm zugewiesen wurde.
Wir bekamen dann ein Zimmer mit zwei Einzelbetten!
Wir sind zur Rezeption zurückgelaufen.
In Anbetracht unseres reiferen Alters ist es kein Wunder, dass die Angestellten uns fragten, welchen Hochzeitstag wir feierten.
Die neuen Eheringe hergezeigt, gab es Glückwünsche von allen Seiten und ein angemesseneres Zimmer wurde uns zugewiesen. Etwas später wurden Champagner und Pralinen gebracht.
Sehr aufmerksam - schade, dass die orginal Buchung nicht vor Ankunft gelesen wurde um uns den Stress nach einer langen und ermüdenden Reise zu ersparen.
Verstauen ist in dem eher kleinem Zimmer nicht einfach, aber der Blick aufs Meer war super und der Balkon war geräumig.
Keine Probleme mit Lärm nur das angenehme Meerrauschen in der Nacht.
Totale Privatsphäre.
Das Personal war im großen und ganzen sehr hilfsbereit könnte aber an der Bar verbessert werden - dort wird es zu einer Kunst die Rechnung zu begleichen oder für die Drinks zu unterschreiben.
Sehr locker und manchmal muss man nach dem Service suchen.
Das Frühstück war gut aber erwarten sie nicht, das die Teller vor dem Verlassen des Tischs abgeräumt werden. Sie stapeln sich auf dem kleinen Tisch für zwei.
Es gibt viele Kellner, nur ein besseres System würde helfen.
Das Zimmer hatte kein Handbuch, das geholfen hätte die verschiedenen Systeme des Hotelbetriebs zu erklären - z.B. wie man Handtücher für die Liegen bekommt oder zurückbringt.
Tolle Gärten zum Sonnenbaden, mit viel Schatten und man hat einen Blick aufs Meer.
Dies ist kein moderner Luxus, aber das Hotel bietet einen ausgezeichneten Ort, und die vielen wiederkehrenden Besucher suggerieren ein hohes Maß an Zufriedenheit.

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Marbella

Anschrift: Avda. el Fuerte s/n, 29602 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Marbella
Nr. 9 der Strandhotels in Marbella
Nr. 9 der Familienhotels in Marbella
Nr. 11 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuerte Marbella Holidaycheck
El Fuerte Hotel Marbella
Hotel Fuerte Rompido
Fuerte Hotels Marbella
El Fuerte Resort

Wenn Sie Hotel Fuerte Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.