“nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren Anfang Februar in Marbella. Das Hotel war ganz gut. Frühstücksbuffett reichhaltig und schönes Fitnesscenter und schöner Poolbereich. Die Konferensäale waren ledier sehr düster und stickig. Sehr viele alte Leute zu der Jahreszeit, aber dem Hotel tut das keinen Abbruch. Service war vollkommen in Ordnung und Personal sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Es war unser erste Mal in diesem Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das einzige Asset des Hauses ist die Nähe zur Altstadt mit den vielen kleinen Lokalen und die Lage am Meer.
Der Rest ist Durchschnitt. ich mag es nicht, wenn ich aus dem Koffer leben muss, weil die Kleiderschränke viel zu klein bemessen sind. Ich mag es nicht, wenn Bad und Toilette nicht getrennt sind.... Und da gibt es noch viele Kleinigkeiten!

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, hat direkten Zugang zum Meer, verfügt über viele Parkplätze (ober- u. unterirdisch) und verfügt über viel Komfort. Die Zimmer sind geräumig und haben alle einen kleinen Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen.
Das beste ist aber das Frühstück!! Man fühlt sich wie im Schlaraffenland! Angefangen von Sekt, über Obst, Käse, verschiedenen Brot- und Gebäcksorten, Rühreier, Wurst usw. bis hin zum Schokoladenbrunnen mit vorbereitem Obstspiesschen. Wo hat man das schon mal gehabt!
Ich komme auf jeden Fall wider!.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir fanden die überwiegend positiven Bewertungen voll bestätigt. Beim nächsten Mal würden wir aber ein größeres Zimmer mit Balkon u. Meerblick u. geteilten Betten buchen. Frühstücksbüffet reichhaltig und schmackhaft. Mittags und Abends kann man sehr gut in den vielen Gaststätten in der unmittelbaren Umgebung essen. Freundliches Personal, neben Landessprache auch englisch, deutsch weniger. Die zentrale Lage zum Strand und der Altstadt hat uns sehr zugesagt. Trotzdem durch Park und die Größe der Anlage ruhig. Parken außerhalb des Hotelgelaändes so gut wie unmöglich. Hotelparkplätze gebührenpflichtig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Alfter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Ist zwar nicht das modernste Hotel aber voll OK. Hatten ein Super Zimmer. Wir hatten nicht einen normalen Balkon,das war eine Terasse und über uns der Himmel,d.h. Sonne von morgens bis abends. Können dieses Zimmer nur empfehlen,Zimmer Nr. 661 (Meerblick). Wenn alle Türen zu sind, hört man nichts mehr. Frühstück war reichlich, für jeden was dabei. Halbpension wollten wir nicht, da man überall essen kann und wir nicht ans Hotel gebunden sein wollten. Der Zimmerservice war sehr gut und das Zimmer und Bad war sehr sauber. Die Lage von dem Hotel ist sehr gut. Supermarkt gleich nebenan und in die Altstadt ca. 5 Min. Über unfreundliches Personal können wir nicht klagen. Negativ war,es wird wenig Deutsch gesprochen im Hotel und in Marbella. Spanisch und Englisch ist angesagt. Aber trotzdem alles zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Olé, ein schönes Hotel: Nicht der große Luxus - aber eine angenehme Atmosphäre, angereichert mit einer tollen Lage, gleich am Strand. Eine Straße trennt den Strand vom Hotel, aber die Straße ist nicht für den Verkehr frreigegeben. Bis auf ein paar Ausnahmen. Klartext: Wie eine Fußgängerzone. Und dann die Nähe zur berühmten Marbella-Altstadt. Man hat alles vor der Tür. Das Hotel selbst, aus 2 Gebäudekomplexenm bestehend, hat seine 4 Sterne verdient. Wir kommen gerne wieder, so wie seit 14 Jahren bereits.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Marbella

Anschrift: Avda. el Fuerte s/n, 29602 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Marbella
Nr. 9 der Strandhotels in Marbella
Nr. 9 der Familienhotels in Marbella
Nr. 11 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuerte Marbella Holidaycheck
El Fuerte Hotel Marbella
Fuerte Marbella
El Fuerte Marbella
El Fuerte Resort

Wenn Sie Hotel Fuerte Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.