“sehr schön, grosszügig und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 79 Hotels in Marbella
Bern, Schweiz
“sehr schön, grosszügig und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Alles immer sehr sauber, zuvorkommendes Personal. Die schönsten Tennisplätze, die ich je gesehen habe. Schöne Aussicht von der Pianobar. Der Pool war etwas zu warm. Der Weg durch den Park um an den Strand zu gelangen ist unglaublich schön.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Wir sind in den letzten 25 Jahren viele Male Gäste im Hotel Don Carlos gewesen.
Mit den in diesem Zeitraum entstandenen Neubauten: Oasis, Deluxe Villas und den immer wieder durchgeführten Modernisierungen und Renovierungen gehört das Don Carlos mit Sicherheit nach wie vor zu den Top - Resorts an der Costa del Sol. Erwähnt sei in diesem Zusammenhang auch der gerade erst neu gestaltete Beach-Club: "The Orange!"
Primär - und das ist der absolut entscheidene Punkt - ist das zu jeder Tageszeit engagierte und natürlich immer ansprechbare Management - welches sich entsprechend auf die Motivation und Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter überträgt!
Besonders möchten wir hier dennoch die für uns an der Rezeption zuständige und umsichtige Frau Natasha Chapon und die am Service - desk im Rest. Los Naranjos charmante und kompetente Frau Ana Numoz erwähnen!
Das Management dürfte hier durch die gute Vorbildfunktion einen entsprechenden Anteil haben!
Wir haben bereits wieder für das nächste Frühjahr gebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick würde ich bevorzugen!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Herrlich zum entspannen. Gutes Essen, freundlicher und entgegenkommender Service. direkte Umgebung bietet relativ wenig, mit dem Taxi ist man aber in 10' in Marbella. Strand durchschnittlich. Sehr gut ausgestattete Zimmer (Premium View buchen !).

Zimmertipp: Deluxe Premium buchen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
AngelesMB, Director General von Don Carlos Leisure Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Zeit das auf Tripadvisor zu schreiben.
Wir arbeiten sehr hart, um diese Erfahrungen Ihnen zu geben. Wir sind sehr froh, dass wir erlangen, dass Ihnen das Gefühl haben, dass wir glücklich sind, Ihnen zu Hause haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Wir wollen sehen, wie sie unser Beach Club geniessen.

Schöne Grusse,
Fuengirola, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Restaurant einfach sagenhaftes Essen, wir gehen wieder hin,Lob an das Personal Carmen,Paqui und an den Koch Gabriel.Anrichtung und Geschmack TOPPPPPPPP
Muchas gracias vemos proximo vez
Saludos Ute y Hans

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihere Wörte über unser Restaurant. Das Menü von Bahía ist einer unserer wichtigsten Gründ von Stolz. Es machts uns glücklich, dass Sie es genossen haben.

Wir haben dem Team in Ihrem Namen gratulieren. Das Team und der rest von Uns, freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Schöne Grusse,
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Sehr gutes Hotel,gepflegter grosser Garten, freundliches Personal, guter Service. Schade war nur, daß der Beach Club umgebaut wurde.
Besonderer Dank an Natasha, die uns bestens betreute. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt März 2015, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Wir waren im Hotel Don Carlos. Das Hotel ist sehr schön besonders der Garten. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an Pamela für die guten Tipps und Ideen. Sie hat uns sehr weiter geholfen.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Das Hotel ist das wahrscheinlich beste in ganz Malaga. Die Lage isteinmalig, und ich würde jederzeit wiederdahingehen. Es fängt mit die Begrüssung an, die Begleitung ins Zimmer, die sehr GRosszügig gestaltet ist mit Flachbildschirm, bis zu eine Früstück wovon Mann nur träumen kann.
Den Poolbereich muss mann auch nicht vergessen die ist einmalig,und da kann mann sich verwöhnen mit Gespeisen, Badenodereinfachein Buchlesen.
Möchte Mann zu Strand gehen,kommt Mann durch eine wunderschöne Park,wo dieMöglichkeit auch besteht Tennis zu spielen.
Dieses Hotel muss mann einfach erlebt haben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meeressicht nehmen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
AngelesMB, Director General von Don Carlos Leisure Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Es war uns eine Ehre, Sie in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir hoffen es war nicht das letzte Mal und wir sehen Sie bald wieder.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und auch das Sie diese auf TripAdvisor veröffentlicht haben, so können unsere zukünftigen Gäste nachlesen was sie in unserem Hause erwartet.
Wir sind sehr stolz auf unsere Einrichtung, unseren Arbeitsplatz sowie auf unser Team, nur dadurch sind wir in der Lage unseren Gästen, den bestmöglichen Aufenthalt zu gewähren. Dies steht bei uns natürlich an erster Stelle.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Don Carlos Leisure Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Carlos Leisure Resort & Spa

Nr. 7 der Luxushotels in Marbella
Nr. 11 der Strandhotels in Marbella
Nr. 13 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Don Carlos Leisure Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Escapio, TripOnline SA, TUI DE, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Carlos Leisure Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Carlos Resort Leisure And Spa
Don Carlos Hotelanlage Leisure & Spa
Don Carlos Resort Leisure Hotel Marbella
Don Carlos Leisure Resort And Spa
Don Carlos Leisure Hotel Marbella
Don Carlos Marbella
Don Carlos Hotel Marbella
Carlos Don Hotel

Wenn Sie Don Carlos Leisure Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.