“Oasis im Hotel ist wunderschön” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Avda. Zurita s/n, 29604 Marbella, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 23 von 77 Hotels in Marbella
“Oasis im Hotel ist wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Oasis ist ein neuer Komplex im Hotel und sehr schön eingerichtete schlichte moderne Zimmer mit tollem Bad sehr guten Betten, schöner Terrasse mit Meerblick und eigenem Service und eigenem Frühstücksbereich, der sehr viel ruhiger ist. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Der Park ist ein Traum und von innen bemerkt man diesen hässlichen Turm nicht. Wir hatten ein Upgrade gebucht, da unser Reiseveranstalter uns in das ausgebuchte Hotel gebracht hat. Bloß die Finger weg von Prestigia.com - haben sich um nichts gekümmert und wir werden gegen den Veranstalter vorgehen. Das Hotel Management hat die Krise aber sehr kompetent gelöst.

A Strand ist es etwas chaotisch mit dem Beach Club - in der Hochsaison wohl zu wenige Liegen verfügbar und kann muss früh einen Platz reservieren gehen. Der Strand ist sehr schön und sauber, die liegen sind in Ordnung und könnten am Strand erneuert werden. Der Pool am Beachclub ist nicht so schön und laut. Neben dem Hotel ist Niki Beach und abends ist da ein super tolles Programm mit DJ, Live Musikern und Tänzerinnen und das Essen dort ist bei dem Aufwand abends angemessen und wirklich köstlich.

In dem Spa waren wir nicht, aber in Summe ist Oasis eine Reise wert.

Aufenthalt August 2013, Paar
MAngelesDC, Director General von Don Carlos Leisure Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare im Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort, genauer in ´The Oasis by Don Carlos´ gefallen hat.

Unser Ziel ist, dass unsere Gäste sich wie Zuhause fühlen, dass Sie eine wunderschöne Zeit haben und dass Sie mit guten Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt verbleiben.

Es wäre eine Freude Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mir freundlichen Grüßen

Mª Ángeles Martínez
Direktorin

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr schöne (designmöbel)und vorallem saubere Zimmer. Kompliment an die Reinigungskräfte! Die Gartenanlage lädt zu einem romantischen Spaziergang ein. Einziger Kritikpunkt für ein so teures Hotel ist der SPA Bereich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
MAngelesDC, Director General von Don Carlos Leisure Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Kommentare im Tripadvisor bedanken. Insbesondere über die Erwähnung der guten Sauberkeit in Ihren Zimmer und in unserem Resort von unsere Housekeeping Abteilung und der guten Arbeit unserer Wäscherei.

Sehr gerne teile ich Ihnen mit, dass ich Ihre Glückwünsche an alle Vorgesetzten unserer Abteilungen weitergeleitet habe, damit sie sie ihrem Team mitteilen. Ich bin mir sicher, dass alle sehr erfreut sein werden über die Anerkennung ihrer guten Arbeit.

Es tut mir sehr Leid, dass unser Spa Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Dennoch möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir für unser Hotel für die Zukunft ein neues Spa 2.000m2 gross konstruieren werden. Wir sind uns sicher, dass unser neuer Spa der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub für unsere Gäste sein wird.

Ich bedanke mich nocheinmal für für Ihre Kommentare.

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Information benötigen stehe ich Ihnen mit Freude zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Mª Ángeles Martínez
Direktorin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Kinderfreundlichkeit bedeuted hier dass sie keine Ruhe mehr finden werden!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die Antwort auf diese Frage hat sich in meinem dreitägigen Aufenthalt Ende April nicht erschlossen. Das hässliche Plattenbauhochhaus sieht man als darin wohnender Gast ja kaum und die großen Zimmer sind stylisch-modern renoviert, allerdings in ganz schwacher Ausführungsqualität. Es gibt einen schönen parkähnlichen Garten, der sich bis zum eigenen Strand herunterzieht und einige Pools, aber außer Essen und Baden gibt es in der Apartment-Einöde drum herum nichts zu unternehmen. Wer genug schlechten Geschmack aufbietet, kann natürlich in die Billigläden in Marbella shoppen gehen. Doch, eine Aktivität ist noch möglich: Es gibt mehrere Tennisplätze, fast ein Wunder auf diesem teueren Grund direkt am Meer.

Die Küchenqualität verdient nicht mehr als Etikett „genießbar“ und meine Magenverstimmung am zweiten Tag konnte ich nicht zweifelsfrei dem Gran Gatsby in Puerto Banus oder dem Don Carlos zuordnen.

Brandschutztechnisch nicht gerade EU-Norm war der Umstand, dass eines der beiden Hochhaustreppenhäuser im ersten Obergeschoss endete und dann der Fluchtweg durch den ganz normalen Zimmerkorridor mit brennbaren Wandbekleidungen und normalen, brandschutztechnisch unwirksamen Zimmertüren geführt wurde. Aber an der Costa del Sol brennt ja nur die Sonne…

• Aufenthalt April 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Zum ersten Mal waren wir diesmal im "Don Carlos" und waren von diesem tollen Ferienresort sehr toll überrascht! Besonders die sehr schön gestaltete Gartenanlage und der große Swimmingpool (insgesamt 4 Swimmingpools!!!) hatte und sehr gefallen.
Generell gesagt, ist es eine sehr ordentliche und schöne Hotelanlage und wir finden das "Don Carlos" super!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011 über Mobile-Apps

Luxuriöses Hotel mit schoener Grünanlage. Hotel vonaussen hässlich. Strandbereich schön. Ja nicht im Beach Restaurant was bestellen: Im Vergleich zum restlichen Essen im Hotel ist das Essen dort grässlich.

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Resort liegt in Elviria, ca. 10min von Marbella entfernt. Das Hotel ist ein häßliches Hochhaus, allerdings sind Park und Pool top! Und in diesem Klima verbringt man den Urlaub ja draussen - außerdem sieht man den Turm ja nicht, wenn man selber drinnen ist. Service, etc. alles top, schöne Bar mit Terasse, die das Meer überblickt. Hohes Zimmer reservieren und unbedingt Meerblick (3 der 4 Seiten des Turmes bieten diesen). Hippes Resort mit bequemen Sonnenliegen und Day-Beds. Cooler Pool mit einer Art "Wasserfall". Das Hotel ist nicht für Familien, sondern für Party-People geeignet. DIREKT nebenan befindet sich der lokale Ableger von Nikki Beach. Das Resort könnte so auch in Miami sein. Top!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Don Carlos Leisure Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Carlos Leisure Resort & Spa

Nr. 13 der Luxushotels in Marbella
Nr. 13 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 14 der Strandhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Don Carlos Leisure Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Carlos Leisure Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Carlos Hotelanlage Leisure & Spa
Don Carlos Resort Leisure Hotel Marbella
Don Carlos Resort Leisure And Spa
Don Carlos Leisure Resort And Spa
Don Carlos Leisure Hotel Marbella
Don Carlos Marbella
Don Carlos Hotel Marbella
Carlos Don Hotel

Wenn Sie Don Carlos Leisure Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.