“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 77 Hotels in Marbella
Schweinfurt, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich war im Juni mit meinem Freund in diesem Hotel, wir waren beide total begeistert. Es ist eine sehr schöne Anlage, alles sehr gepflegt, das Frühstück einzigartig und sehr vielfältig.
Das TBone Restaurant sehr gut - Fleich hervorragend! Aber das beste am ganzen Hotel ist das aufmerksame Personal, alle sehr freundlich! Der Red Level Service ist empfehlenswert. Man wird auch auf deutsch bedient und die Damen in rot besuchten uns sogar am am Pool.
Wir werden auf jedenfall wiederkommen!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
abel_lopez_ybarra, E:Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrte Susi W,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte über unser Hotel Gran Meliá Don Pepe. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub mit ihrem Partner hatten und Sie unsere Pool Landschaft in vollen Zügen genossen haben.

Unser komplettes Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Sie mit dem von Ihnen beanspruchtem Service wie zum Beispiel unserem hervorragendem Grill Restaurant T-Bone zufrieden waren. Das Fleisch ist von ausgezeichneter Qualität!

Auch unsere Red Level Mitarbeiter freuen sich über Ihr Kommentar, denn sie bemühen sich stets jeden Wunsch von den Augen unserer Gäste abzulesen besuchen unsere Gäste an jedem Ort im Hotel, wie in ihrem Fall an unserem Pool.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

Ein Gruß vom Herzen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Super gepflegte Anlage, freundliches Personal,Essen spitze im TBone Restaurant abend und Frühstück top. Japaner Tahini exzellente Küche, und ein besonderes plus Deutschsprachiges Personal. Das war ein spitze Urlaub im Juni unsere infos haben wir vom Red Level Service und werden auch dort wieder buchen und zwar unser spitzen Hotel Gran Melia Don Pepe

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
abel_lopez_ybarra, E:Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Armin W,

Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise nach Ihrem Aufenthalt im Gran Meliá Don Pepe. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine hervorragende Bewertung über unser Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem von Ihnen beanspruchten Service wie zum Beispiel Red Level zufrieden waren. Wir versuchen stets unserem Standard gerecht zu werden und ihn kontinuierlich zu verbessern. Ihre netten Worte bestätigen, dass es uns bei ihnen gelungen ist. Auch an unsere ausgezeichnete Küche im T-Bone Restaurant und dem Japaner Tahini werden wir ihr Lob weitergeben.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlicher Gruss

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Für einen Business aufenthalt in der Nähe von Marbella wurde mir das Gran Melia Don Pepe empfohlen.
Beim der Ankunft wurde ich gleich von Herrn Lopes empfangen der sicher stellen wollte ob es mir gut geht. Super Service!

Die meiste Zeit verbrachte ich am Pool der durch einen DJ eine tolle Atmosphere bekommt.

Beim nächsten Besuch werde ich sicher wieder kommen.

Danke an das Red Level Team und all die anderen Mitarbeiiter die meinen Aufenthalt so angenehm gemacht haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
abel_lopez_ybarra, E: Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter mrberlin2014 ,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung nach ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Gran Meliá Don Pepe.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre Zeit so genossen haben und trotz Arbeit unsere wunderbare Poolanlage genossen haben. Wunderbar ist auch unsere tolle Terrasse mit der Chill out Musik unseres Djs wo sie entweder entspannen können oder auch ruhig ihrer Arbeit mit unserem Wifi nachgehen können.

Wir werden unser komplettes Red Level Team über ihr positives Feedback informieren und es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Noch einmal vielen Dank und ich verbleibe mit einem Gruss vom Herzen

Schwyz, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

schönes Hotel, etwas erhöht zur Strandpromenade gelegen.
Sehr schöner grosser Pool, gepflegter Garten mit Liegestühlen und Sonnenschirmen (im Preis inbegriffen). Liegen & Schirme am Strand sind überrissen teuer.

Restaurants im Hotel sind ebenfalls sehr teuer - allerdings auch von hervorragender Qualität.

In der Nacht wurden ein paar mal die Abfalltonnen gelehrt, was ziemlich Lärm machte.

Unser Zimmer war konfortabel eingerichtet mit schönem Balkon zum Meer hin, mit Minibar und Flachbild TV mit Sateliten Empfang. Kostenloses Wifi im Zimmer für mehrere Geräte nutzbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

abel_lopez_ybarra, E:Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Schokotiger,

erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Gran Melía Don Pepe genossen haben.
Die Sonnenliegen am Strand werden von dem Restaurant Cappuccino betrieben doch wir haben für alle unsere Gäste Sonnenliegen an unserem wunderschönen Pool Bereich auch wahlweise mit Meerblick.
Schön das Ihnen ihr Zimmer gefallen hat und falls Sie uns wieder einmal besuchen, kontaktieren Sie uns ruhig vorher und wir reservieren Ihnen eine ruhige Lage.

Noch einmal vielen Dank für Ihr positives Feedback und es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlicher Gruß

Marbella
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir hatten die Grand Ocean Sweet und waren begeistert, moderne Einrichtung
Blick direkt aufs Meer, traumhaft schön. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen aber ohne aufdringlich zu sein. Die Restaurants im Hotel waren ebenfalls ausgezeichnet, besonders das T-Bon Grill, die besten Steaks die wir je gegessen haben. Besonders erwähnenswert ist das großzügige Frühstücksbuffet, findet man selten in Hotels.Wir kommen sicher jedes Jahr wieder.
Vielen Dank an die Mitarbeiter des Hotels, dank Ihnen war dies unser schönster Urlaub den wir je gemacht haben.
Kornelia und Helmut Scharf

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

abel_lopez_ybarra, E:Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Scharf,

Im Namen der gesamten Belegschaft möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Hotel Gran Meliá Don Pepe für Ihren letzten Aufenthalt in Marbella ausgewählt haben.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen wunderbaren Urlaub bei uns hatten und wir Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen konnten. Es ist uns eine große Ehre, dass Sie einen unvergesslichen und magischen Aufenthalt mit uns erlebt haben.

Unser Stolz ist mitunter auch das T-Bone Restaurant mit ausgezeichneter Fleischqualität und es ist sehr schön zu hören, dass Sie die besten Steaks die Sie bisher gekostet haben bei uns genießen durften.

Auch das Frühstück ist sagenhaft und mit der großen Vielfalt die wir anbieten, ist für jeden etwas dabei.

Hiermit verbleibe ich mit einem Gruß vom Herzen und hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

El Paso, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben das Hotel mit unserem Sohn besucht und waren beeindruckt von der Poolanlage und dem freundlichen Service. Es gibt einen Kinderpool und kleinen Spielplatz. Die Lage des Hotels ist perfekt und man direkten Zugang zum Strand und der tollen Promenade. Mit einfachen Worten das perfekte Hotel in super Lage. Sehr empfehlenswert und es gibt auch deutschsprachige Abgestellte.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
abel_lopez_ybarra, E:Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte Sabse1

erst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine wundervolle Bewertung auf unserer Webseite zu hinterlassen.
Es freut uns sehr zu hören, dass sie einen ausgezeichneten Urlaub mit ihrem Sohn verbracht haben. Unser Kinderpool und Spielplatz ist sehr überschaubar und während sich ihr Kind vergnügt, können Sie sich wunderbar auf den Sonnenliegen entspannen.
Auch der Zugang zu der Promenade liegt direkt neben dem Kinderpool und Sie können zur Abwechslung ein Bad im Meer genießen oder an der Promenade einen Abendspaziergang.
Wir werden unsere komplette Belegschaft darüber informieren, dass Sie einen magischen Urlaub hatten und deren freundlicher Service dazu beigetragen hat.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlicher Gruß

Marbella
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr günstig unmittelbar an der Promenade und nur 800m vom Zentrum von Marbella. Im Umfeld gibt es genügend Gelegenheiten zum Essengehen. Der Service im ganzen Hotel ist außergewöhnlich freundlich und present. Die Zimmer sind sehr schön, auf den Betten läßt es sich excellent schlafen. Das Frühstück ist ein Gedicht. Die Poollandschaft ist außergewöhnlich groß und der Aufenthalt durch den kompletten Poolservice sehr angenehm.Über eine Treppe gelang man unmittelbar an den Strand und die Promenade. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt.Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir kommen noch öfter wieder. Mit Kinder im Zimmer sollte man jedoch mindestens das Supreme-Zimmer buchen,.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

abel_lopez_ybarra, E: Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gerd Z,

Erst einmal möchte ich Ihnen gerne dafür danken, dass Sie das Gran Meliá Don Pepe für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns so eine ausgezeichnete Bewertung zu schreiben.

Es ist uns eine grosse Ehre das Sie mit dem Service rundum zufrieden waren. Wir bemühen uns kontinuierlich unseren Standard zu verbessern, um den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Es freut uns auch sehr zu hören das sie uns bald wieder mit ihrer Familie besuchen möchten.
Schreiben Sie uns doch kurz vor Ihrer Anreise eine email und wir werden für sie ein geeignetes Zimmer auswählen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá.

Hiermit verbleibe ich mit einem Gruss vom Herzen

Red Glove Service Manager

Sie waren bereits im Gran Melia Don Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Don Pepe

Anschrift: Jose Melia s/n, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 4 der Luxushotels in Marbella
Nr. 7 der Strandhotels in Marbella
Nr. 8 der Businesshotels in Marbella
Nr. 8 der Romantikhotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 2.359 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Don Pepe 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Escapio, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Don Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Don Pepe Marbella
Gran Melia Don Pepe Hotel Marbella
Gran Melia Marbella
Gran Melia Hotel Marbella
Don Pepe Marbella
Don Pepe Hotel Marbella

Wenn Sie Gran Melia Don Pepe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.