“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 77 Hotels in Marbella
El Paso, Texas
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben das Hotel mit unserem Sohn besucht und waren beeindruckt von der Poolanlage und dem freundlichen Service. Es gibt einen Kinderpool und kleinen Spielplatz. Die Lage des Hotels ist perfekt und man direkten Zugang zum Strand und der tollen Promenade. Mit einfachen Worten das perfekte Hotel in super Lage. Sehr empfehlenswert und es gibt auch deutschsprachige Abgestellte.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
abel_lopez_ybarra, E:Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte Sabse1

erst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine wundervolle Bewertung auf unserer Webseite zu hinterlassen.
Es freut uns sehr zu hören, dass sie einen ausgezeichneten Urlaub mit ihrem Sohn verbracht haben. Unser Kinderpool und Spielplatz ist sehr überschaubar und während sich ihr Kind vergnügt, können Sie sich wunderbar auf den Sonnenliegen entspannen.
Auch der Zugang zu der Promenade liegt direkt neben dem Kinderpool und Sie können zur Abwechslung ein Bad im Meer genießen oder an der Promenade einen Abendspaziergang.
Wir werden unsere komplette Belegschaft darüber informieren, dass Sie einen magischen Urlaub hatten und deren freundlicher Service dazu beigetragen hat.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlicher Gruß

Marbella
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr günstig unmittelbar an der Promenade und nur 800m vom Zentrum von Marbella. Im Umfeld gibt es genügend Gelegenheiten zum Essengehen. Der Service im ganzen Hotel ist außergewöhnlich freundlich und present. Die Zimmer sind sehr schön, auf den Betten läßt es sich excellent schlafen. Das Frühstück ist ein Gedicht. Die Poollandschaft ist außergewöhnlich groß und der Aufenthalt durch den kompletten Poolservice sehr angenehm.Über eine Treppe gelang man unmittelbar an den Strand und die Promenade. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt.Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir kommen noch öfter wieder. Mit Kinder im Zimmer sollte man jedoch mindestens das Supreme-Zimmer buchen,.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

abel_lopez_ybarra, E: Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gerd Z,

Erst einmal möchte ich Ihnen gerne dafür danken, dass Sie das Gran Meliá Don Pepe für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns so eine ausgezeichnete Bewertung zu schreiben.

Es ist uns eine grosse Ehre das Sie mit dem Service rundum zufrieden waren. Wir bemühen uns kontinuierlich unseren Standard zu verbessern, um den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Es freut uns auch sehr zu hören das sie uns bald wieder mit ihrer Familie besuchen möchten.
Schreiben Sie uns doch kurz vor Ihrer Anreise eine email und wir werden für sie ein geeignetes Zimmer auswählen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel selbst ist hardwaremäßig ein durchschnittliches 5 Sterne Hotel. Der Aufenthalt wird aber durch das perfekte Service zum Erlebnis und wird von uns hiermit voll und ganz weiterempfohlen. Dieses sieht man selten in dieser Form und hat uns wirklich begeistert. Vielen Dank und ein großes Lob dem Verantwortlichen: dem Service Manager Abel Lopez .

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
abel_lopez_ybarra, E:Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrte Nina U,

Erst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie das Gran Meliá Don Pepe für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns so eine wunderbare Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir werden unsere ganze Belegschaft darüber informieren das Sie Ihnen einen perfekten Service geboten haben. Wir bemühen uns kontinuierlich den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und sind sehr froh das es uns bei Ihnen gelungen ist.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Mit viel Erwartungen angereist und nicht enttäuscht worden. Wie vorinformiert ist das Don Pepe kein neues Haus - jedoch ein äusserst gut erhaltenes 50 jähriges Hotel mit einem noblen Charme. Der Red Level Service ist sehr zu empfehlen. Entsprechend der Hotelkategorie konnten wir einen exzellenten Service geniessen - bei dem einem fast alle Wünsche von den Augen abgelesen wurden.
Unsere Empfehlung - auf alle Fälle wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

abel_lopez_ybarra, E: Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Lo D

erst einmal möchte ich Ihnen für Ihre wunderbaren Worte über unser Hotel Gran Melia Don Pepe danken. Es freut uns sehr zu hören das wir Ihnen einen ausgezeichneten Service geboten haben. Genau die Worte "nobler Charme"die sie gewählt haben treffen es auf den Punkt. Unser Red Level Service mit der Red Level Lounge ist bei unseren Gästen sehr beliebt und wir freuen uns sehr das er Ihnen gefallen hat. Die Chill Out Terrasse in der Red Level Lounge ist auch ideal um einen Drink am Abend zu geniessen.

Hiermit verbleibe ich mit einem Gruss vom Herzen und ich hoffe sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Abel López
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Unser Aufenthalt vom 26. April 2014 bis 02. Mai 2014 fand in einer ausgezeichneten Hotel-Atmosphäre statt. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls lässt die Gastronomie keine Wünsche offen. Auch die feinen Desserts sollte man unbedingt probieren. Den Abend lassen wir bei bester Barmusik in schönem Ambiente ausklingen. Der gesamte Pool-Service ist sehr zuvorkommend und die Umgebung inklusive Strand sehr schön.
Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Karl G

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel Gran Melia Don Pepe. Es freut uns sehr wenn unsere Gäste so beeindruckt von dem Service und natürlich von unserer excellenten Küche sind. Wir versuchen stets dem Kunden in allen Bereichen gerecht zu werden und unser T-Bone Grill Restaurant und die ausgezeichneten Delikatessen von unserem Darcis tragen dem natürlich bei. Wir werden auch unser Personal an dem Pool Bereich für Ihren freundlichen Service in Kenntnis setzen.

Hoffentlich können wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heissen.

Abel López
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren vom 23.02.2014 bis 02.03.2014 in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und hat ein äußerst freundliches Personal. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr komfortabel, das Frühstücksbuffet einfach sensationell mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Ein weiterer Vorteil ist der bewachte Parkplatz vor dem Hotel. Sensationell gut und perfekt ist der Barpianist, der auf jeden Barbesucher persönlich und individuell freundlich eingeht, die Lieblingssongs spielt und mit Enthusiamus bei der Sache ist. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

Zimmertipp: Executive Zimmer in den oberen Stockwerken mit Meerblick sind einfach super
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
abel_lopez_ybarra, E: Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr Geehrter Herr Gerard195,

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback!
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihnen unser Pianist besonders gut gefallen hat. Wir geben Ihre netten Worte sehr gerne an unser Team weiter würden uns wirklich freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Wachtberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Unser einwöchiger Aufenthalt im Gran Mélia Don Pepe war ein absolut positives Erlebnis - bis auf einige Kleinigkeiten, die aber nicht unerwähnt bleiben sollten:
Das großzügige und unmittelbar am Mittelmeer befindliche Hotelobjekt besticht durch seine großartige Lage und einem attraktiven Park mit Liegewiesen und diversen Swimming-Pools. Die hohe Anzahl an Mitarbeitern ist auffallend, wobei diese sehr freundlich, behilflich und dennoch dezent auftraten.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet wird in einem lichtdurchfluteten Saal mit großzügigen Fensterflächen eingenommen - empfehlenswert ist parallel das Frühstück auf der Parkwiese mitten im Freien. Das Haus hat ein Restaurant, in dem schwerpunktmäßig Gegrilltes angeboten wird. Daneben gibt es ein Strandrestaurant "Capuccino" und ein mit mehreren Sternen ausgezeichnetes Spitzenrestaurant "Calima". Das Calima wird in einem Atemzug mit dem El Buji in Barcelona genannt und gerühmt. 17 Köche arbeiten daran, dem hohen Anspruch der Gäste zu entsprechen - zu erwartbar hohen Preisen; dennoch ein Erlebnis.

Das Hotel-Anwesen ist jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Man sieht häufig Betonabplatzungen und Durchrostungen. Die Aufzugsanlage ist auch erkennbar nicht mehr
taufrisch. Besonders auffällig waren die wirklich winzigen Toilettenräumlichkeiten sowie die Hellhörigkeit - gemeint ist die Schallübertragung aus den Nachbar- oder im weiteren Geschoss befindlichen Zimmern.
Ebenfalls überraschte die mäßige Qualität der in der Bar gereichten Cocktails. Im benachbarten "Capuccino" waren diese um Welten besser zubereitet.

Was bei jedem Hotel mit das Wichtigste ist, sind die Betten. Diese waren ganz hervorragend und versöhnten mit den nicht ganz so optimalen Besonderheiten.

Das Hotel kann nur wärmstens empfohlen werden!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Gran Melia Don Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Don Pepe

Anschrift: Jose Melia s/n, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 3 der Luxushotels in Marbella
Nr. 5 der Strandhotels in Marbella
Nr. 8 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 8 der Businesshotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Don Pepe 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Agoda, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Don Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Don Pepe Marbella
Gran Melia Don Pepe Hotel Marbella
Gran Melia Marbella
Gran Melia Hotel Marbella
Don Pepe Marbella
Don Pepe Hotel Marbella

Wenn Sie Gran Melia Don Pepe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.