“Top Wahl in Marbella” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 77 Hotels in Marbella
Zürich
“Top Wahl in Marbella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir haben das Don Pepe im Oktober besucht. Zimmerkategorie Junior Suite. Schönes modernes Zimmer, komplett saniert und mit grossem Bad. Vom 7. Stock aus grossartiger Blick auf das Meer. Mit Red Level Service eigener Empfangsbereich mit freundlichem Personal und täglichem kostenfreien Angebot von kleinen Speisen und Getränken. Auch alle anderen Mitarbeiter im Hotel haben wir stets freundlich und hilfsbereit kennen gelernt. Der Aussenpool ist ziemlich gross und um entspannt in der Sonne zu liegen der richtige Platz. Zum Strand hin befindet sich das öffentliche Cafe Cappuccino an der Promenade. Unbedingt ausprobieren. Gute Drinks und schöne Kleinigkeiten zum Essen. Das Frühstücksbüffet bietet eine riessige Auswahl. Die Atmosphäre dort ist jedoch wegen der Grösse und Anzahl der Gäste nur mittelmässig. Mittelmässig ist leider auch der Zustand der Halle, Aufzüge usw. Dort steht noch eine Renovierung aus, damit dieses Hotel nicht den Anschluss verliert. Wenn man sich bei dem meist schönen Wetter in Marbella jedoch viel draussen aufhält, kann man diesen Punkt verschmerzen. Noch ein Tipp. Auf dem Hotelgelände befinden sich zwei eigene Tennisplätze und wir haben dort Tennisstunden gebucht. Ernesto, der Trainer, ist super freundlich, top engagiert und hat unserem Sohn neben dem Tennisspielen auch gleich noch einige Grundkenntnisse in Spanisch beigebracht. Das hat ziemlichen Spass gemacht.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt und wir freuen uns auf ein Wiedersehn. Wer ohne Kinder unterwegs ist und mit etwas mehr Entfernung zu Marbella zurecht kommt, dem möchte ich empfehlen, einmal bei der Finca Cortesin in der Region vorbeizuschauen. Ebenfalls tolles Hotelerlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel ist definitiv nicht mehr auf dem Stand, welches es sich mit fünf Sternen gerne geben möchte. Die Infrastruktur ist in die Jahre gekommen, was das Management scheinbar erkannt hat und einerseits in den Zimmern für Auffrischung bemüht ist und andererseits das Hotel neu probiert als Familienunterkunft zu positionieren. Leider gibt es zum Hotel nicht viel positives zu berichtigen, auch wenn sich ein paar wenige Angestellte sehr wohl bemüht haben, ihr Bestes zu geben, was ihnen hoch anzurechnen ist.

Mit sehr gutem Wille hat das Hotel knapp 4, eher wohl nur drei Sterne verdient. Es ist definitiv nichts für Leute mit höheren Ansprüchen an Service, Komfort, Strandleben, Restauration oder Ambiance. Davon hat es nichts zu bieten. Wie gesagt, es ist eben ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches sich neu finden muss. Also wird das Angebot eben nach unten angepasst. Schade, dass man nicht den entgegengesetzten Weg versucht. Aber dafür fehlen wohl die Mittel einerseits, wie auch die nötige Umgebung. Marbella ist eben auch nicht mehr das, was es einmal vorgab zu sein. Kurzum, nicht empfehlenswert, als Feriendestination. Wenn man Kleinkinder hat, die gerne planschen und man nicht zuviel unternehmen will oder kann, mag das Hotel seine Berechtigung für einen Kurzurlaub noch haben. Für Anspruchsvolle wie erwähnt nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Gran Melia Don Pepe hat seine fünf Sterne wirklich verdient. Die Liste der Stärken ist sehr, sehr lang:
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Sauberkeit, tolles Frühstücksbuffet, bildschöner Garten mit hochwertigen Liegen und Schirmen, ruhige Lage direkt am Meer und nur 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt, kostenloses schnelles WLAN und und und ...
Das Hotel ist eher klassisch als modern eingerichtet, was aber eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.
Das Cafe Capuccino, durch das man geht, wenn man vom Hotel zum Strand will und in dem man die Rechnung auf das Zimmer schreiben lassen kann, ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Urlaubshotel, in dem Paare und Familien mit kleinen Kindern sich wohl fühlen werden. Für Teenager oder Disco Fans, die Party machen wollen, gibt es wahrscheinlich geeignetere Adressen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

als ich mit meinen eltern in spanien war wohnten wir im don pepe, welches relativ nahe im zentrum von marbella liegt. dieses hotel ist sehr zu empfehlen, denn dort kann man sich wirkl erholen. das essen vorzüglich, denn in der früh erwartet die gäste ein rießiges buffett mit verschiedenen köstlichkeiten. der service und staff ist sehr freundlich und erfüllt dem gast jeden wunsch. das hotel liegt auch direkt am strand der sehr sauber und schön ist. nach puerto banus fährt man mit dem taxi circa 10 min. die garten und pool anlage ist sehr schön vor allem zur erholung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Worgl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Marbella. Es verfügt über einen wunderschönene Garten mit einem sehr großen Swimmingpool. Die Aussicht auf das Meer ist sowohl von den Zimmern als auch von der Gartenterrasse fantastisch. Das Ortszentrum ist auf einem Fußweg entlang des Meeres in cirka 20-30 Minuten erreichbar. Das Personal ist freundlich. Der Aussicht wegen sollte ein Zimmer in höheren Etagen gewählt werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir beide waren zum zweiten mal in Marbella im Urlaub und bei diesem Besuch waren wir zum ersten mal im Melia Don Pepe! Ein tolles und sehr ordentliches Hotel mit dem uns bereits bekannten super Melia Service :-) Was bedeutet, das besonders das Essen sehr gut ist und auch das Frühstücksbuffet war toll gewesen dort!
Generell sehr schön eingerichtet mit einer tollen Swimmingpolanlage!
Sehr super Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein ausgezeichnetes Ferienhotel, in welchem wir (Freundin und ich) ein paar sehr schöne Urlaubstage verbracht hatten. Unsere Freunde waren bereits im letzten Jahr dort und haben uns es empfohlen. Ein ziemlich stilvolles Fereinhotel - mit dementsprechenden tollen Service. Sehr toll fanden wir auch das Essen im Hotel und das nett und gemütlich eingerichtete Hotelzimmer!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Gran Melia Don Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Don Pepe

Anschrift: Jose Melia s/n, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 3 der Luxushotels in Marbella
Nr. 6 der Strandhotels in Marbella
Nr. 8 der Businesshotels in Marbella
Nr. 8 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Don Pepe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Don Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Don Pepe Marbella
Gran Melia Don Pepe Hotel Marbella
Gran Melia Marbella
Gran Melia Hotel Marbella
Don Pepe Marbella
Don Pepe Hotel Marbella

Wenn Sie Gran Melia Don Pepe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.