“Tiptop - mit einigen Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puente Romano Beach Resort Marbella

Puente Romano Beach Resort Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puente Romano Beach Resort Marbella
5.0 von 5 Hotel   |   Bulevar Principe Alfonso von Hohenlohe s/n, 29602 Marbella, Spanien (ehemals Hotel Puente Romano)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 77 Hotels in Marbella
leipzig
“Tiptop - mit einigen Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Eine wirklich schöne Hotelanlage mit einem sehr guten "Italiener" sowie einem guten "Libanesen" (an 2 Abenden/Woche geöffnet), ein wunderbares Frühstücksbuffet, perfekter Service, tolle Fitnesseinrichtungen und spektakulärer Golfplatz (20 min. entfernt). Allerdings verdient das Hotel auch Kritik: Bei voller Belegung geht's am Frühstücksbuffet zu wie bei der Eröffnung des Winterschlussverkaufs am Wühltisch inkl. Warteschlangen. Das Publikum ist größtenteils affig und/oder das Produkt (mehr oder weniger gelungener) schönheitschirurgischer Eingriffe. Unterirdisch war die Silvesterveranstaltung, die, deutlich russisch dominiert, floppte: Was sich auf der Menukarte gut las, fand sich auf dem Teller nicht einmal ansatzweise wieder, lediglich die Getränke waren dem Preis (275,- EUR/Person) angemessen; allerdings schloss die Bar um 2 Uhr (ohne Ankündigung), so dass es nicht gelang, sich den Abend schön zu trinken. Zuletzt: Absurde Minibarpreise.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr schöne Hotelanlage. Der Hotelkomplex mit dem Bungalows wirkt wie eine kleine Siedlung mitten in einem botanischen Garten. Man fühlt sich sofort wohl in dieser Anlage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten eine Garden-Suite, mit Blick auf Palmen und Pool. Sehr schönes Zimmer, kleiner Minus-Punkt die defekte Ablage unter dem Lavabo und das Bad ist nicht das modernste. Aber es war tip top. Die kleine Terrasse war genial, um gemütlich zu lesen und die Zeit zu geniessen.
Die Pools haben wir nicht genutzt, da sie eher zum entspannenden planschen eignen. Dies ist aus unserer Sicht der einizige Minus Punkt der Anlage. Wir wären gerne vor dem Frühstück oder zwischendurch ein paar Runden Schwimmen gegangen. Schade, da diese Anlage sonst sehr gute Möglichkeit bietet für Sport wie Tennis und Golf. Sehr schöner Strandweg um zu Fuss Marbella oder Puerto Banus zu Besuchen oder zum Joggen. Das Fitness-Center ist eher etwas klein, deshalb schnell überfüllt. Am Strand Liegestühle und Badetücher zur freien Nutzung, sehr angenehme Atmosphäre und guter Service.
Das Morgen Buffet im See-Grill war einfach super, ein perfekter Start in den Tag.
Essen im See Grill eher etwas teuer, aber sehr gut und wunderbare Location. Beim Restaurant Serafina stimmt die Preis/Leistung,sehr gutes Essen, hat kleinen gemütlichen Garten, Sonntag's geschlossen. Das Suite ist nur am Wochenende offen, Freitag und Samstag. Sehr schöne Atmosphäre, jedoch überrissen teuer. Die anderen Restaurants in der Anlage haben wir nicht besucht, da die Anlage zwischen Marbella und Puerto Banus liegt, genau in der Mitte ca. 3.8km, braucht jedoch Taxi ca.10 Min. An beiden Orten grosse Auswahl an Restaurants in verschiedenen Preiskategorien, wobei wir Puerto Banus zum Flanieren und Essen bevorzugt haben.
Wir hatten eine sehr schöne und erholsame Zeit im Hotel Puente Romano. Wir kommen bestimmt wieder. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Puente Romano liegt zwischen Marbella und Puerto Banus in einem wunderschön angelegten botanischen Garten. Ein bißchen in die Jahre gekommen ist dieses Hotel und das merkt man an manchen Stellen, die absolut renovierungsbedürftig sind. Aber genau dass macht den Charme dieses Hotels aus- kein großer Kasten sondern weiße , in den botanischen eingefügte Bungalows lassen fast karibische Gefühle aufkommen. Sehr gut sind auch die Restaurants, besonders jenes am Strand. Der hoteleigene Strand könnte etwas schöner sein, so muß man beim Einstieg ins Wasser zunächst einige unförmige Steine überwinden, um wieder auf Sand zu treffen.
Der Yachthafen Puerto Banus und das Zentrum von Marbella sind sehr schnell und gut zu erreichen.Allerdings benötigen Sie ein Taxi, die Fahrt beträgt aber keine 10 Minuten.

Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Für mich das beste Hotel Marbellas, das natürlich seinen Preis hat. Traum-Frühstückslocation am Strand, bester Nachtclub (Suite) der Küste, sehr freundlicher und aufmerksamer Service - einzig das House Keeping hat dieses Mal nicht 100-ig performt. Ideal zum Entspannen in Kombination mit Sport (Golf, Tennis - aber auch Klettern!) Ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Unterengstringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ein wunderschönes Hotel, wenn man in der Nähe von Marbella oder Puerto Banus sein will und dennoch nicht in einem überkandidelten Hotel.
Es hat einen wunderschönen Garten, die Zimmer werden fortlaufend verbessert, Golf ist oft gratis im eigenen anspruchsvollen Golfplatz (ca. 15 Min mit dem Auto entfernt) und die Tennisanlage ist genial. Nur schon deshalb kommen wir immer wieder zurück.
Auch das Frühstücksbuffet ist genial.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ein sehr schönes Hotel im spanischen Stil mit einem prachtvollen.Garten. Wir hatten die Junior-Suite A 32: Sehr großes Zimmer mit modernen Möbeln, schöner Balkon, ein riesiges Badezimmer mit unglaublichen Fliesen. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam: eine alte Batterie in der Waage wurde sofort ausgewechselt. Das leckere Frühstücks-Buffet hat uns zwar mehrere ++Kilos eingebracht, aber das war es wert. Der Service war sehr aufmerksam, benutzte Teller wurden sofort abgeräumt und mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung sei.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wie sah ein Hotel für die Marbella High Society in den 80er Jahren aus? Vermutlich so wie das Puente Romano! Wenn man sich 20 bis 30 Jahre zurück denkt ist das alles sicher mal was ganz etwas besonderes gewesen. Heute ist es ein angestaubter Bunker mit Terracottaböden und angewetzten Perserteppichen darauf, eingebettet in einen der schönsten Hotelgärten, die ich bisher gesehen habe. Wenn man weiterhin bei den Leading Hotels of the World zu Recht gelistet sein wollte müsste das Hotel eigentlich für ein Jahr geschlossen werden und total saniert wieder auf den Markt kommen. Dafür fehlt aber sicher Zeit und Geld. Was aber gar nicht geht sind die Preise hier im Hotel - und zwar gar nicht. Ich war hier wegen einer Geburtstagsveranstaltung in der Nachbarschaft. Nur wegen des schönen Gartens werde ich die Reise in die Vergangenheit nicht nochmal antreten. Die anderen eher negativen Bewertungen haben alles gesagt. Für mich einmal und nie wieder. Adios!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Puente Romano Beach Resort Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puente Romano Beach Resort Marbella

Anschrift: Bulevar Principe Alfonso von Hohenlohe s/n, 29602 Marbella, Spanien (ehemals Hotel Puente Romano)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Marbella
Nr. 4 der Strandhotels in Marbella
Nr. 5 der Businesshotels in Marbella
Nr. 8 der Familienhotels in Marbella
Nr. 10 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Puente Romano Beach Resort Marbella 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puente Romano Beach Resort Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puente Romano Marbella
Marbella Hotel Puente Romano
Puente Romano Hotel
Puente Romano Marbella

Wenn Sie Puente Romano Beach Resort Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.