“Schöner Hotelkomplex” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella

Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella
5.0 von 5 Hotel   |   Bulevar Principe Alfonso von Hohenlohe s/n, 29602 Marbella, Spanien (ehemals Hotel Puente Romano)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 78 Hotels in Marbella
London
“Schöner Hotelkomplex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir waren gerade für ein langes Wochenende im Puente Romana und würden im Januar gerne wieder hin. Der Komplex war schön – viel Grün und direkt am Strand gelegen.
Die Lage war perfekt – man konnte (entlang der Promenade) sowohl nach Marbella als auch nach Puerto Buenos laufen.
Ich kann das marokkanische Restaurant vor Ort empfehlen, Essen und Atmosphäre waren großartig und es wurde am Abend immer in einen coolen Club umgewandelt, wo man bis zum frühen Morgen tanzen konnte.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass der Service recht unterschiedlich war. Das Personal an der Rezeption und die Kellner waren oft sehr kurz angebunden, nicht gerade ein Benehmen, das man in einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Wir hatten vorher im NH-Alanda gewohnt und dieses Hotel auf dem Rückweg aus der Stadt gesehen. Also entschlossen wir, uns für 5 Nächte zu verwöhnen und wir wurden nicht enttäuscht. Alles, von unserer Anreise an war einfach nur perfekt. Die Auswahl an Restaurants war sehr groß, es gab drei verschiedene Pools (die größte Herausforderung war täglich, den Pool auszusuchen, an dem man sich sonnen wollte) und einen wunderschönen Garten. Recht teuer, dafür bekommt man aber auch einiges geboten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marbella angesehen:
Melia Marbella Banus
Nr. 18 von 78 in Marbella
La Villa Marbella - Charming Hotel
Don Carlos Leisure Resort & Spa

Sie waren bereits im Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella

Anschrift: Bulevar Principe Alfonso von Hohenlohe s/n, 29602 Marbella, Spanien (ehemals Hotel Puente Romano)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Marbella
Nr. 5 der Businesshotels in Marbella
Nr. 7 der Strandhotels in Marbella
Nr. 8 der Familienhotels in Marbella
Nr. 10 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puente Romano Marbella
Marbella Hotel Puente Romano
Puente Romano Hotel
Puente Romano Marbella

Wenn Sie Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.