“Restaurant klasse!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Lindenberg, Deutschland
“Restaurant klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Restaurant ist unserer Meinung nach ein sehr tolles Restaurantkonzept und dieses Restaurant hatte uns ein Hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr!!!

Aufenthalt August 2011

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich La Sarten del Cocinero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Sarten del Cocinero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Sarten del Cocinero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.