“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Takumi
Cl. Gregorio Marañón, 4, 29600 Marbella, Spanien
34 952 77 08 39
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Takumi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 881 Restaurants in Marbella
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Losone
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sicherlich eines der besten asiatischen Restaurants, die ich in Europa besucht habe. Wir haben uns vorgenommen kein Sushi zu Essen sondern etwas anderes aus der Karte. So habe ich mich das ausgezeichnete Thunfisch carpaccio mit Avocado als Vorspeide gewählt, ein paar tempura Rolls. Als Hauptgang dann das Thunfisch Tepaniaki. Begleitet haben wir das Essen mit einem ausgezeichnetem Cava. Es ist kein günstiges Essen, jedoch wenn man mal was sehr gut zubereitetes Sucht, dann sind sie im Takumi gut aufgehoben. Übrigens der Service war auch sehr zuvorkommen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Abendessen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Einfach ausgezeichnet! Wie immer super gut. Besonders die diversen Sushi/Maki/Sashimi Angebote sind unschlagbar. Grosse Weinauswahl und nettes Service machen den Abend perfekt

Sexau, Deutschland
“Perfektes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir sitzen gerade beim Café und sind noch hin & weg von unserem tollen Abendessen. Das Sushi und die California Rolls waren ganz wunderbar. Chicken breast vom Teppanyaki und Tuna / Salmon einmal kurz in der Pfanne gewendet - alles extrem gut, auch das Dessert.
Wir kommen wieder ...

“Gut und Gesund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Gestern waren wir mit 6 Freunden in diesem ausgezeichneten Japaner Abendessen. Wer diese Art der Küche schätzt muss dort vorbeischauen. Besonders die vielen Arten von Shushi, Sashimi, California Rolls usw sind ausgezeichnet. Das das Service dann auch noch perfekt war machte den Abend zu einem PERFEKTEN

Mannheim, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Hervorragendes essen, netter service. Mein erste Sake Sekt habe ich da getrunken und muss sagen klasse.
Kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente