“Sehr erholsam und ruhig” 4 von 5 Sternen

Incosol Hotel and Spa
5.0 von 5 Spa   |   Urbanizacion Golf Rio Real S/N, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 53 von 76 Hotels in Marbella
Scotland
“Sehr erholsam und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dies ist so ein hübsches und ruhiges Hotel mit einem wunderschönen Grundstück. Die meisten Gäste sind Spanier, die das reichhaltige Angebot an Wellnesseinrichtungen und Behandlungen nutzen. Es gibt 3 Pools und viele Liegestühle, obwohl uns der ‚tropische’ Pool besser gefiel.

Wir waren in einem Superior Doppelzimmer mit einer Aussicht über Marbella und das Meer. Herrlich. Allerdings war hinten die Aussicht über die Sierra Blanca genauso schön! Seltsamerweise kann man es von der Küste oder einem Großteil der Straße hinauf zum Hotel nicht sehen, es taucht einfach auf. Es ist etwa 10 Minuten vom Zentrum von Marbella entfernt – es gibt einen echt praktischen Busshuttle, der vom Incosol in die Stadt fährt.

Wir frühstückten im Hotel, was bei unserm Preis inbegriffen war, und es war herrlich. Viel Obst, Gebäck, Rühreier, Brot, Schinken etc. Das Mittag- und Abendessen war sehr teuer, sodass wir zum Abendessen eher nach Marbella gingen, wo es eine so große Vielzahl gibt, die jedem Geschmack entspricht. Keine Kühlschränke, keine Wasserkessel und Minibars in den Zimmern, sodass ich etwas überrascht war und fand, dass das Dekor/die Einrichtung im Zimmer etwas veraltet war. Die Balkone sind seltsam – sie sind mit einer Art Kunstrasen belegt! Hervorragender Service und insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub.

Gibraltar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ein schön gestaltetes und angelegtes Hotel, die Pools, von denen es viele gibt, sind fantastisch. Das Frühstück war wundervoll, es war schön, soviel Obst und gesunde Sachen zu sehen, aber das war in einem Wellnesshotel zu erwarten.

Die Kehrseite war, dass wir ein Zimmer ohne ein Bett für unser Kind bekamen, was wir extra gebucht hatten. Wir bekamen als Upgrade ein Zimmer mit einem aufklappbaren Bett, schön. In dem Zimmer, das sehr, sehr klein war, funktionierte der Fön nicht, war die Toilette kaputt und das Wasser braun! Auch die Terrassentür war für ein Kind eine Todesfalle, unsers öffnete sie und war sofort auf dem Balkon, sieben Stockwerke hoch. Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Beängtsigend!!!

Im ganzen Hotel herrschte eine ruhige und besinnliche Atmosphäre, so sehr, dass wir uns mit einem zweijährigen Kind unwohl fühlten und die Leute mehr als ein Mal den Pool verließen, als wir kamen. Sie ist auch kein lautes, schreiendes Kind! Würden wir wiederkommen? Nicht mit Kindern, wir würden wahrscheinlich sogar ein anderes Hotel an der Küste ausprobieren, wenn wir alleine reisen würden. Sorry!

Sie waren bereits im Incosol Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incosol Hotel and Spa

Anschrift: Urbanizacion Golf Rio Real S/N, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Luxushotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Incosol Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incosol Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Incosol Marbella
Incosol Spa Marbella
Spa Marbella
Incosol Hotel Marbella

Wenn Sie Incosol Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.