“Schöner Aufenthalt an der Costa del Sol” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Marbella Coral Beach

Iberostar Marbella Coral Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Marbella Coral Beach
4.0 von 5 Resort   |   Carretera Cadiz - Malaga, Km 176, 29602 Marbella, Spanien   |
Nr. 12 von 77 Hotels in Marbella
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zweibrücken
“Schöner Aufenthalt an der Costa del Sol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Gefallen haben die überschaubare schöne Hotelanlage in der Nähe des Jachthafen Puerto Banus, der leicht zu Fuß zu erreichen war.
Schwachpunktegab es an der Reception; die Mitarbeiter waren zwar freundlich, konnten jedoch teilweise die technischen Einrichtungen (Computerplätze; kostenloser Wlan-Bereich) nicht zuordnen bzw. klar definieren. Ein Mitarbeiter der Animatition wusste da besser Bescheid. Die Zimmer waren sauber und groß bemessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

sind anscheinend individuell... Wir waren nur enttäuscht vom Hotel, unecht rüberkommende 'Freundlichkeit' des Personals nebst knapp mittelmässigem Frühstück u. Abendessen noch drunter. Kann mich der letzten Bewertung nur anschliessen u. es ist unverständlich wie es früher zu anscheinend viel zu guten Bewertungen kam? Renoviert aber leider nur teilweise, denn mir fielen nebst fehlenden Teilen in Bad/Wc auch nur Minibar u. Flatscreen als relativ 'neu' auf. Sehr laut u. WLan
kostenpflichtig bis auf 30 Min in der Bar u noch dazu mit niedriger Geschwindigkeit u. schlechtem Empfang. Putzfrau entfernte unsere aufgehängten Handtücher jeden Tag, neue Handtücher trotz Hinweis betreffend Umweltfreundlichkeit u. Verhalten wenn man dies befolgen wollte war ebenso befremdend für uns! Was nützen noch grosse helle Zimmer?

Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Marbella Coral Beach. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen kann.

Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in all unseren Iberostar Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem, welches uns sehr wichtig ist. Ihre Kritik bezüglich des täglichen Handtuchwechsels werden wir an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, damit er prüfen kann, wie es zu dem Missverständnis kam.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern müssen.

IBEROSTAR Hotels & Resorts
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

als seit Jahren wiederkehrender Marbella-Besucher war ich enttäuscht von diesem Hotel und froh nicht für den ganzen Urlaub dort bleiben zu müssen! Essen machte mir abends noch einen schlechteren Eindruck als morgens und ist das Geld nicht wert!
Als 1 Fragebogen zur Bewertung beim Frühstück verteilt wurde wagte es 1 Kellnerin sogar auf den Fragebogen zu gucken u. sich noch dazu zu äussern!!! Entspannung fanden wir nur auf dem Golfplatz...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das IBEROSTAR Marbella Coral Beach mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service zu verbessern.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie sich durch das Verhalten der Kellnerin bedrängt fühlten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie auf dem Golfplatz entspannen konnten und gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, dass uns Ihre Kommentare helfen, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzen.

Iberostar Hotels & Resorts
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Gepflegtes Hotel in angenehmer Lage am Sandstrand, abseits des Hochhaus-Tourismus.Umfangreiches Frühstücksbuffet sehr guter Qualität. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Große gut ausgestattete Zimmer mit großen Balkonen. Großes gepflegtes Pool sowie Club-Pool direkt am Sandstrand mit Bar und Restaurant

• Aufenthalt April 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Marbella Coral Beach. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Hotels & Resorts
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und wir waren rundum zufrieden.
Allein das in hellen Farben gehaltene Äußere des Hotels und die hellen Zimmer vermitteln ein Wohlfühlen. Die Zimmer einschl. Bad sind sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenngleich es nachmittags an der Snackbar schon mal etwas länger dauert.
Die Service-Mitarbeiter im Restaurant morgens und abends sollten mit ihrer Freundlíchkeit und Hilfsbereitschaft ebenso hervorgehoben werden wie auch das Küchenpersonal, das die Speisen am Büfett sehr gut vorbereitet und präsentiert. Nicht zu vergessen die Köche beim Show-cooking. Die Art, die Gäste zu bedienen, war sehr angenehm und das Essen war jederzeit perekt.
Fazit: Wir kommenn gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Elixhausen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel wurde erst kürzlich Generalsaniert. Das merkt man, da die Zimmer (noch) sehr neu aussehen. Die Zimmer sind gut und entsprechen einem 3 Sterne standart.
Nun zu den leider vielen Mängeln:
Das Buffett:
Wir hatten Halbpension gebucht (Frühstüch und Abendbuffett). Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut (frisch und reichlich). Das Abendbuffett war kalt, viele Fertiggerichte und die Auswahl eher begrenzt. Noch dazu kommt dass die Getränkepreise im Hotel unglaublich Teuer sind und diese nicht im Preis enthalten sind.

Großes Minus: Alles kostet extra: Strandliegen 8Euro pro Tag und Liege, Beach Club ab 25 Euro pro Tag,
Der Pool war zu heiss (32 °C)und es befanden sich gelbe Ränder auf der Poolfolie. Wir haben zu Hause selber einen großen Pool und daher wusste ich dass der Hotelpool nicht gerreinigt wurde. Ab 30 grad ist die keimbelastung enorm groß und man muss Chlor zufügen und frisches Wasser nachfüllen. Das geschah nicht.
Umgebung:
Der nächste Supermarkt liegt in Puerto Banus und ist ca. 2 Km entfernt . Darum unbedingt viel zu trinken kaufen, da man sonst immer diese Strecke laufen muss.
Der Bus fährt oft, aber meistens mussten wir 15 minuten warten. Taxi nach Puerto Banus kostet 6,60. Puerto banus ist sehr zu empfehlen. Schöne Yachten und trendige Boutiquen. Es gibt auch ein großes Shoppingcenter mit Supermarkt.

Mietauto ist zu empfehlen, da die Busse nach Ronda, Gibraltar ect. sehr abenteuerlich fahren.

Im Hotel sind vor allem Engländer und Einheimische. Deutsch wird eventuell zur Hauptsaison gesprochen, aber im September nicht mehr.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Personal sehr freundlich. Schöne Lage mit ganz renovierte Zimmer. Der Beach Club, ein Traum. Liegen gegen gebür aber es lohnt sich.
Wir werden sicher bald wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Sehr geehrte Angelo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Iberostar Online Experience Manager

Sie waren bereits im Iberostar Marbella Coral Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Marbella Coral Beach

Anschrift: Carretera Cadiz - Malaga, Km 176, 29602 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Marbella
Nr. 8 der Strandhotels in Marbella
Nr. 12 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 12 der Familienhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Marbella Coral Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Marbella Coral Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Marbella Coral Beach
Occidental Coral Beach Marbella
Iberostar Marbella Coral Beach Hotel Marbella
Occidental Coral Beach Hotel Marbella

Wenn Sie Iberostar Marbella Coral Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.