“Tolles Hotel mit guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Marbella Coral Beach

Iberostar Marbella Coral Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Marbella Coral Beach
4.0 von 5 Resort   |   Carretera Cadiz - Malaga, Km 176, E-29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 12 von 77 Hotels in Marbella
München
“Tolles Hotel mit guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Gepflegtes Hotel in angenehmer Lage am Sandstrand, abseits des Hochhaus-Tourismus.Umfangreiches Frühstücksbuffet sehr guter Qualität. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Große gut ausgestattete Zimmer mit großen Balkonen. Großes gepflegtes Pool sowie Club-Pool direkt am Sandstrand mit Bar und Restaurant

• Aufenthalt April 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Marbella Coral Beach. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und wir waren rundum zufrieden.
Allein das in hellen Farben gehaltene Äußere des Hotels und die hellen Zimmer vermitteln ein Wohlfühlen. Die Zimmer einschl. Bad sind sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenngleich es nachmittags an der Snackbar schon mal etwas länger dauert.
Die Service-Mitarbeiter im Restaurant morgens und abends sollten mit ihrer Freundlíchkeit und Hilfsbereitschaft ebenso hervorgehoben werden wie auch das Küchenpersonal, das die Speisen am Büfett sehr gut vorbereitet und präsentiert. Nicht zu vergessen die Köche beim Show-cooking. Die Art, die Gäste zu bedienen, war sehr angenehm und das Essen war jederzeit perekt.
Fazit: Wir kommenn gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Elixhausen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel wurde erst kürzlich Generalsaniert. Das merkt man, da die Zimmer (noch) sehr neu aussehen. Die Zimmer sind gut und entsprechen einem 3 Sterne standart.
Nun zu den leider vielen Mängeln:
Das Buffett:
Wir hatten Halbpension gebucht (Frühstüch und Abendbuffett). Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut (frisch und reichlich). Das Abendbuffett war kalt, viele Fertiggerichte und die Auswahl eher begrenzt. Noch dazu kommt dass die Getränkepreise im Hotel unglaublich Teuer sind und diese nicht im Preis enthalten sind.

Großes Minus: Alles kostet extra: Strandliegen 8Euro pro Tag und Liege, Beach Club ab 25 Euro pro Tag,
Der Pool war zu heiss (32 °C)und es befanden sich gelbe Ränder auf der Poolfolie. Wir haben zu Hause selber einen großen Pool und daher wusste ich dass der Hotelpool nicht gerreinigt wurde. Ab 30 grad ist die keimbelastung enorm groß und man muss Chlor zufügen und frisches Wasser nachfüllen. Das geschah nicht.
Umgebung:
Der nächste Supermarkt liegt in Puerto Banus und ist ca. 2 Km entfernt . Darum unbedingt viel zu trinken kaufen, da man sonst immer diese Strecke laufen muss.
Der Bus fährt oft, aber meistens mussten wir 15 minuten warten. Taxi nach Puerto Banus kostet 6,60. Puerto banus ist sehr zu empfehlen. Schöne Yachten und trendige Boutiquen. Es gibt auch ein großes Shoppingcenter mit Supermarkt.

Mietauto ist zu empfehlen, da die Busse nach Ronda, Gibraltar ect. sehr abenteuerlich fahren.

Im Hotel sind vor allem Engländer und Einheimische. Deutsch wird eventuell zur Hauptsaison gesprochen, aber im September nicht mehr.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Personal sehr freundlich. Schöne Lage mit ganz renovierte Zimmer. Der Beach Club, ein Traum. Liegen gegen gebür aber es lohnt sich.
Wir werden sicher bald wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Sehr geehrte Angelo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Frisch renoviertes Hotel, von daher Zimmer ansprechend ganz in weiß gehalten
und sehr sauber mit neuem Bad.
Sehr gut für lange Spaziergänge an der wunderschönen Promenade. Nach Marbella
läuft man ca. 1 Stunde, nach Puerto Banus ca. 15 min. Absolut ideale Lage!
Nicht so schön ist leider der Speisesaal im Untergeschoss. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und würden trotz der guten Erfahrungen mit HP bei Iberostar hier kein Abendessen buchen, weil uns die dunkle Atmosphäre im Speisesaal nicht so gut gefiel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Marbella Coral Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Marbella Coral Beach

Anschrift: Carretera Cadiz - Malaga, Km 176, E-29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Marbella
Nr. 8 der Strandhotels in Marbella
Nr. 12 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 12 der Familienhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Marbella Coral Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Marbella Coral Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Marbella Coral Beach
Occidental Coral Beach Marbella
Iberostar Marbella Coral Beach Hotel Marbella
Occidental Coral Beach Hotel Marbella

Wenn Sie Iberostar Marbella Coral Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.