“Gutes essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

das Essen is supper lecke auf jeden fall das Klabs schnitzel mit Püre is sehr lecke liebe grüße PiaHolger und Gisela

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
“Einfach Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Essen, Service und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Dazu noch der wunderbare Blick über das Meer. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Altenstadt, Deutschland
“* Einfach nur wohlfühlen bei Kristin *”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Süßes, kleines und schickes Restaurant mit Meerblick direkt an der Promenade gelegen.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist umfangreich und von sehr gute Qualität. Hier sollte eigentlich jeder etwas für seinen Gaumen finden.
Bei gutem und frisch zubereitetem Essen, das von Kristin & Mike nett serviert wird, läßt es sich dort super aushalten und entspannen.
Die JOU's werden bei ihrem nächsten Besuch in Marbella bestimmt wieder dort zu finden sein.

Aufenthalt August 2013
“Super chefin und personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Essen ist super lecker und normale preise..sehr gemütlich mit guter stimmung..parkplätze auch gut,parkhaus in der nähe..

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Preußisch Oldendorf, Deutschland
“Wellness für Magen und Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die 6er Gruppe. Wir waren 1 Woche in Marbella und haben von unserer Reisebekannten diesen Tip bekommen. Das Essen war sowas von super dass wir auf diesem Wege den Tip weitergeben möchten. Ein kleines Restaurant mit einem gewissen Flair wo man sich gerne verwöhnen lässt. Was kann es schöneres geben als gutes Essen, Meerblick und Sonnuntergang in toller Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen