“* Einfach nur wohlfühlen bei Kristin *” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours
Altenstadt, Deutschland
“* Einfach nur wohlfühlen bei Kristin *”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Süßes, kleines und schickes Restaurant mit Meerblick direkt an der Promenade gelegen.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist umfangreich und von sehr gute Qualität. Hier sollte eigentlich jeder etwas für seinen Gaumen finden.
Bei gutem und frisch zubereitetem Essen, das von Kristin & Mike nett serviert wird, läßt es sich dort super aushalten und entspannen.
Die JOU's werden bei ihrem nächsten Besuch in Marbella bestimmt wieder dort zu finden sein.

Aufenthalt August 2013

• Arabische zuerst
“Super chefin und personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Essen ist super lecker und normale preise..sehr gemütlich mit guter stimmung..parkplätze auch gut,parkhaus in der nähe..

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Preußisch Oldendorf, Deutschland
“Wellness für Magen und Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die 6er Gruppe. Wir waren 1 Woche in Marbella und haben von unserer Reisebekannten diesen Tip bekommen. Das Essen war sowas von super dass wir auf diesem Wege den Tip weitergeben möchten. Ein kleines Restaurant mit einem gewissen Flair wo man sich gerne verwöhnen lässt. Was kann es schöneres geben als gutes Essen, Meerblick und Sonnuntergang in toller Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Sehr zu empfehlen !!! Wunderbare Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren in Marbella eigentlich nur auf der Durchreise und machten zufällig "Rast" im Restaurant Kristin. Wir waren wirklich positiv überrascht. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet und die Lage (direkt am Meer!!!) einfach herrlich!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr leckeres Essen in netter und sehr freundlicher Atmosphäre!!! Ein Besuch ist Pflicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Essen im "Restaurant Kristin" ist nur zu empfehlen und wer Lust auf ein kleines Pläuschchen hat ist hier genau richtig!!! Das Restaurant sieht von außen zwar klein aber sehr einladend aus und wer es betritt wird es nicht bereuen!!! Es ist sehr gemütlich eingerichtet und man wird sehr nett empfangen und bedient!!! Also wie das Sprichwort so sagt klein aber FEIN :-) Also wie gesagt NUR ZU EMPFEHLEN!!!

• 5 von 5 Sternen Essen