“Wellness für Magen und Seele” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Preußisch Oldendorf, Deutschland
“Wellness für Magen und Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die 6er Gruppe. Wir waren 1 Woche in Marbella und haben von unserer Reisebekannten diesen Tip bekommen. Das Essen war sowas von super dass wir auf diesem Wege den Tip weitergeben möchten. Ein kleines Restaurant mit einem gewissen Flair wo man sich gerne verwöhnen lässt. Was kann es schöneres geben als gutes Essen, Meerblick und Sonnuntergang in toller Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013

Von 93 % empfohlen
  • Arabische zuerst
Dortmund, Deutschland
“Sehr zu empfehlen !!! Wunderbare Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren in Marbella eigentlich nur auf der Durchreise und machten zufällig "Rast" im Restaurant Kristin. Wir waren wirklich positiv überrascht. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet und die Lage (direkt am Meer!!!) einfach herrlich!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr leckeres Essen in netter und sehr freundlicher Atmosphäre!!! Ein Besuch ist Pflicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Essen im "Restaurant Kristin" ist nur zu empfehlen und wer Lust auf ein kleines Pläuschchen hat ist hier genau richtig!!! Das Restaurant sieht von außen zwar klein aber sehr einladend aus und wer es betritt wird es nicht bereuen!!! Es ist sehr gemütlich eingerichtet und man wird sehr nett empfangen und bedient!!! Also wie das Sprichwort so sagt klein aber FEIN :-) Also wie gesagt NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Wiesbaden, Hessen, Germany
“Ein Traum am Meer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert, habe vorher alles in Ruhe mit Kristin besprochen, Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen, behandelte meine Gesellschaft wie ihre eigene Familie! Selbst beim Essen durfte ich mitbestimmen und es war super lecker!!!
Ich würde jeder Zeit wieder dort mit meinen Freunden und Familie feiern!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
“Rundum Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ob Morgens oder Abends,Frühstück oder Abendessen,Sonne oder auch mal Regen, bei Kristin fühlt man sich immer rundum wohl und wird bestens verpflegt. Das Essen ist einfach immer Top und wird immer frisch zubereitet. Dieses merkt man vor allem daran das Sonderwünsche immer umgesetzt werden.
Man sitz direkt am Meer kann bei tollem Essen den Sonnenuntergang genießen.
Macht genauso weiter wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012