“Auf jeden Fall einen Besuch wert!!! Super!” 5 von 5 Sternen

+34 952770004
Platz Nr. 43 von 926 Restaurants in Marbella
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: spanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Stuttgart, Deutschland
“Auf jeden Fall einen Besuch wert!!! Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor in der Tapas-Bar und wurden absolut nicht enttäuscht! Das Restaurant liegt in einer kleinen Gasse mit vielen guten Restuarants, dieses hat uns aber mit am besten geschmeckt. Die Einrichtung ist typisch wie in vielen Tapas-Bars. Das Essen ist hervorragend und der Service nett und freundlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Restaurant schon ab mittag durchgängig geöffnet hat! Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Suttgart
“Originelles Kleinod in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Trotz der vielen guten Bewertungen z.B. bei Tripadvisor und der dadurch überwiegend
ausländischen Gäste, hat diese Bar/Restaurant tatsächlich seine Ursprünglichkeit erhalten.
Die Tapas und die „Raciones“ sind typisch spanisch sowohl im Geschmack als auch im Preis/Leistungsverhältnis . Durch die zum Teil täglich wechselnden Tapas und Tagesgerichte
haben wir dieses Lokal während unseres Urlaubs mehrmals aufgesucht. Die einfache aber gemütliche Einrichtung - verbunden mit einer ständigen Ausstellung von Bildern heimischer
Künstler – sorgt neben Essen und Trinken für weiteres Wohlbefinden. Alle die zum Lokal gehören , der Chef und die Kellner waren freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich, wie in so manchen anderen Lokalen in unmittelbarer Nähe. Wir hoffen sehr, dass sich diese positive Erfahrung beim nächsten Besuch in Marbella wieder bestätigen wird.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolle Tapas Bar/Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Inmitten von Schickimicki Lokalen und völlig überteuerten Restaurants von Marbella und Umgebung ist die Bar El Estrecho ein richtiger Lichtblick. Traditionelle und sehr gute, hausgemachte Tapas in verschiedenen Grössen (Tapas, 1/2 oder ganze Portion), und das zu einem super Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren zum Dinner dort und es war wie immer sehr voll. Während des Wartens an der Bar haben wir gleich Oliven zum Wein erhalten und sind sofort ins Gespräch mit sehr netten Einheimischen gekommen. Man fühlt sich wie zu Hause im El Estrecho, sehr herzliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Nicht verpassen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Herzliche Atmosphäre, gutes Angebot an Getränken und leckere Tapas, Stimmung und Ambiente Top! Wenn es ein Zeichen für Qualität ist, dass Einheimische ein Lokal besuchen, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie dieses Lokal erst einmal gefunden haben, werden Sie sicher wieder kommen...

Aufenthalt März 2013
Pittsburgh, Pennsylvania
“Tapas Sind OK, Service nur ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren in der Bar El Estrecho zum Abendessen und wollten uns die hausgemachten Tapas schmecken lassen. Zum Vergleich zu anderen Tapa Bars in Spanien ist die Bar El Estrecho aber nur mittelmäßig. Die Mikrowelle ist das wichtigste Instrument in der Küche. Der Service ist auch kein Highlight. Wir haben viele verschiedene Tapas bestellt. Alles war OK aber es war nicht so, dass man unbedingt am nächsten Abend wieder ins El Estrecho gehen muss. Günstige Tapa Bar mit mittelmäßiger Hausmannskost und eher schlechter Service.