“sehr gepflegte Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadt (Casco Antiguo)

Altstadt (Casco Antiguo)
Attraction Details
Wetter, Deutschland
“sehr gepflegte Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Eine sehr gepflegte Altstadt. Die Gebäude sind größtenteils gut erhalten. Kleine sehenswerte
Gassen. Viele Blumen und mit Freude restaurierte Gebäude. Sehr sehenswert.

Aufenthalt Oktober 2013

“Marbella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Es war alles Super bis auf die Wasserqualität vom Meer. Die Altstadt ist ein Traum man sollte sich dafür genug Zeit nehmen.
Die Kirchen sind sehr oft geöffnet und auf alle Fälle einen Besuch wert. In den diversen Gässchen kann man auch noch stillere Plätze entdecken.

Aufenthalt September 2013
Heidelberg, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Verwinkelte, schöne Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Altstadt ist wirklich wunderschön! Es gibt viele, kleine Gassen mit süßen Geschäften die nicht dem "Mainstream" entsprechen. Es gibt auch ganz viele kleine Tapasbars, Restaurants, Churrerias usw. Ich bin wirklich gerne durchgebummelt!
Bei seinem Bummel trifft man immer mal wieder auf einen Platz, z.B. den bekannten Plaza de Naranjos oder eine kleinere Kirche. Ich finde die Altstadt einfach nur schön! Würde ich auf jeden Fall empfehlen mal durchzulaufen.

Aufenthalt August 2013
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ein kleiner Spaziergang durch die Altstadt mit den vielen süßen Tapasbars und Restaurants ist ein Muss unserer Meinung nach. Wir haben es sehr genossen durch die kleinen gassen zu schlendern.

Aufenthalt Juni 2013
Marbella, Andalucia, Spain
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lärm und Schmutz!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Spanier sind wohl die lautesten Europäer und nehmen überhaupt keine Rücksicht auf Turisten!
Desweiteren wurde der Vorschlag erhoben, an stark befahrenen Straßen den Bau von Wohnhäusern, Schulen und Hospitals zu vermeiden, und stattdessen Restaurants und Geschäfte dort zu plazieren sowie Baumreihen zu pflanzen, die als Lärmdämfer fungieren können.
Motorroller ohne Schalöldämpfer gehören immer noch zum Stadtbild, die Polizei ist faul und tut nichts.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Altstadt (Casco Antiguo) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marbella, Costa del Sol
Marbella, Costa del Sol

Sie waren bereits im Altstadt (Casco Antiguo)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Altstadt (Casco Antiguo) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Altstadt (Casco Antiguo) gehört jetzt zu Ihren Favoriten