“Wunderbares Essen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Volketswil, Schweiz
“Wunderbares Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren letztes Jahr mit der Familie bei Brigitta und es war einfach Wunderbar und sehr lustig.
Die verschiedenen Gerichte waren einfach köstlich dazu kam noch das schöne Ambiente in der kleinen Gasse! Wir fliegen morgen nach Marbella und freuen uns jetzt schon auf einen wunderschönen Abend im Cantuccio!
Familie Tassinari und Bertschinger aus Zürich

• Aufenthalt November 2012

Von 90 % empfohlen
Schüpfheim
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Im lauschigen Gäschen haben wir (CH-Familie) uns von Brigitta verwöhnen lassen. Es hatte wenige Tische, die Bedienung war sehr persönlich. Der Wirbelwind (Chefin) Brigitta war in der Küche, im Service, beim entgegen nehmen von Reservierungen, beim Schwatz mit Nachbarn - einfach überall. Das Essen war sehr sehr fein.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fledermaus57, Manager von Il Cantuccio, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Hallo liebe Schweizer!

Ich habe mich sehr über Eure Bewertung gefreut. Ich hoffe ich sehe Euch im nächstem Urlaub wieder. Bis dann bleibt gesund und munter Eure
Brigitta vom Il Cantuccio
Germany
“Italienisch für Fortgeschrittene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Restaurant Il Cantuccio ist etwas ganz Besonderes.Hier stimmt einfach alles:Das Ambiente,die Speisekarte und die Location.Den Kochlöffel schwingt hier Brigitta und sie weiß was sie tut.Sie kocht italienisch,aber wer denkt hier könnte er eine Pizza bestellen hat weit gefehlt.Sie sucht die Zutaten für ihre Speisen alle selbst aus und ihr liegen Frische und Selbstgemachtes am Herzen.Das spiegelt auch die feine Speisekarte wieder.Bei ihr ist alles selbstgemacht:Vom köstlichen Früchtebrot mit Paté,über diverse gefüllte Pasta (ob mit Kürbis oder Gambas,je nach Jahreszeit) und selbst diverse Eisvariationen sind hausgemacht. Unbedingt empfehlenswert das Degustationsmenu.Das ist preislich einfach nicht zu toppen und besteht aus mehreren Gängen.Soooooo lecker und damit kann man einen sehr guten Einblick kriegen,was Brigitta so draufhat!!!Sie ist ein echtes Original.Teils kocht sie und macht auch noch den Service.Wie sie das vollbringt ist mir ein Rätsel und dabei findet sie dann auch noch immer Zeit für einen Plausch,der meist mit einem ansteckenden Lachen endet.Sie ist eine Künstlerin am Herd und abgerundet wird das von fabelhaften Weinen und der romantischen Lage direkt an der wohl schönsten Kirche von Marbella:Santo Cristo.Hier läuten wohl auch öfters mal die Hochzeitsglocken und Brigitta bereitet dann mit Vergnügen das Essen für die Hochzeitsgesellschaften zu. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Restaurant in Marbella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wunderhübsch gelegen, erstklassiges Essen und schöne Weine! Der Anspruch ist hoch, die Portionen zum Sattwerden und der Service 1a. Wir kommen immer wieder und wünschen Birgit weiterhin nette Gäste, die das zu schätzen wissen.

• Aufenthalt März 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Unglaublich leeeecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Tapas kann man in Marbella überall essen, wenn man allerdings besonders großartig essen möchte, kommt man an diesem wunderbaren Restaurant nicht vorbei. Egal ob man Einzelgerichte essen möchte oder auf mehrgängige Menüs steht, drinnen wie draußen einfach nur ein Traum. Ich habe dort 4mal gegessen und dreimal davon ein 5 Gänge Menü und selbst das Ausrichten von Hochzeiten sind für die Küchenchefin Brigitte kein Problem. Ich kann jedem nur empfehlen dort essen zu gehen, zumal die Gasse neben der kleinen Kirche ein ganz tolles Ambiente bietet. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch in Marbella :-)

• Aufenthalt Mai 2012