“Essen: Top / Bedienung: sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Bijou Bar and Bistro
6 Plaza Juan de la Rosa | Town Centre, Marbella, Spanien
Preisbereich: USD 15 - USD 46
Küche: international
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Rüthi
“Essen: Top / Bedienung: sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Aufgrund der guten Kritiken in Tripadvisor haben wir dieses Restaurant besucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder in diesem Restaurant essen!!!
Nebst der Speisekarte wurden auch Tagesspezialitäten angeboten. Meine Frau hat die Calamaris mit einer scharfen Kruste gewählt - absolut TOP. Noch nie so zarte Calamaris gegessen und fein angerichteten Calamaris gegessen. Mein Vitello Tonnato war aber auch sehr herzlich angerichtet und sehr lecker. Beim Hauptgang wählte ich das Wellington Rindsfilet und meine Frau das Lachsfilet. Beide Mahlzeiten waren auf den Punkt gegart und sind auf der Zunge vergangen.

Aufenthalt Juni 2013

Homburg, Deutschland
“Delikates Essen, sehr herzliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die "Soup of the day" war für den günstigen Preis reichlich und sehr fein abgestimmt, der Ceasar Salat war ebenfalls günstig, reichlich und hatte ein ausgezeichnetes Dressing. Das HähnchenCurry ließ keine geschmacklichen Wünsche offen. Besonders angenehm war die dezente, dabei sehr aufmerksame Bedienung, bei der man sich sehr persönlich bewirtet und einfach willkommen fühlte.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Hohe Qualität zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Bei schönem Wetter sitzt man in einem luftigen Innenhof. Der Service ist aufmerksam, die Qualität der Speisen ist sehr gut und der Preis dafür moderat. Von daher kann man das Bijou uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Duesseldorf
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen spitze! die preise sind nicht gabz guenstig, aber absolut gerechtfertigt. Unbedingt ausprobieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Bad Homburg, Deutschland
“Very British”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Nach den Beurteilungen hatten wir einige Erwartungen. Die Lage entbehrt nicht einiger Romantik in dem Patio, nett dass der Bewohner des EG zum Patio das Fenster schließt wenn er das Bad benutzt. Als die Vorspeise "Tempura" kam, war man optisch sehr enttäuscht und fing mit Skepsis an zu essen, geschmacklich war es aber nicht schlecht, wobei die Shrimps nicht die beste Qualität hatten. Das gleiche beim Hauptgang "confit de pato und Filetsteak, serviert in Blätterteig". Geschmacklich aber auch hier nicht schlecht vor allem das Püree mit Lauchzwiebeln und Kräutern. Alles in allem befriedigend aber auf keinen Fall ein Higlight. Ein zweiter Besuch kommt sicher nicht in Frage. Die vielen englischen Besucher scheinen sich bei der Küche, wie zu Hause zu fühlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente