“LAGE LAGE” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 77 Hotels in Marbella
Dublin, Irland
“LAGE LAGE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich und ein Freund wohnten 5 Tage Anfang Oktober in diesen Apartments. Ich war etwas unsicher, da ich durchwachsene Beurteilungen gelesen hatte, aber es war bei weitem das Kosteneffektivste, was man bei einer zentralen Lage bekommen konnte.

Unser Apartment war im 9. Stock. Es war sehr einfach. 1 Schlafzimmer mit voll ausgestatteter Küche, Bad mit Dusche und Badewanne, und ein sehr geräumiger Balkon, auf den vom Nachmittag bis etwa 20 Uhr die Sonne schien.

Was die Lage betrifft, ist es direkt am Strand, also perfekt dafür, aber es liegt auch an der Hauptstraße, wo all die Bars, Restaurants sind, und etwa 3 Minuten zu Fuß vom Hafen, was nachts sehr schön ist.

Wir hatten Aussicht aufs Meer, aber sie war fantastisch, da wir gleichzeitig auf den Hafen und den Strand blickten.
Unser Zimmer hatte auch eine Klimaanlage, wodurch sich nachts leichter schlafen ließ.

Ich zahlte fast nichts für die Apartments. Wenn Sie daher ein Bett zum Schlafen in sehr guter Lage suchen, ist dies der richtige Platz. Man bekommt, wofür man zahlt, und ich erwartete keinen 5-Sterne-Luxus!

Wenn ich wieder nach Marbella komme, würde ich bestimmt wieder hier wohnen.

Allein/Single
Alhaurin el Grande, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war viele male in den letzten Jahren in diesen Apartments, manchmal geschäftlich und manchmal, um Freunde und Verwandte zu treffen. Ich war in mehreren verschiedenen Apartments, und das weitaus beste ist 7-7. Es ist viel heller als all die anderen und hat ein modernisiertes Bad mit einer wundervollen begehbaren Dusche. Seine Lage in der ersten Reihe bietet eine perfekte Aussicht auf den Strand und den Jachthafen, während man seine Privatsphäre wahrt. Nur ein paar Fußminuten zur Altstadt, mit vielen hervorragenden Bars und Restaurants sogar noch näher; es liegt perfekt.

Sie waren bereits im Aptos. Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aptos. Mediterraneo

Anschrift: Mediterraneo, S/n, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 77 Hotels in Marbella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aptos. Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aptos. Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.