“Toller Abend im Garum” 5 von 5 Sternen

Restaurante Garum
Paseo Maritimo | Avda. de la Fontanilla, 29600 Marbella, Spanien
+34 952 85 88 58
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Garum keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 60 von 961 Restaurants in Marbella
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 65
Küche: mediterran, skandinavisch
“Toller Abend im Garum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben Sylvester im Garum verbracht und durften ein herrliches Festmenu geniesssen. Das Essen ist von hoher Qualität und teilweise sehr kreativ zusammengestellt. Timo uns seine Crew sind sehr freundlich und aufgestellt. Man muss sich einfach wohlfühlen!

• Aufenthalt Dezember 2012

• Finnische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“ja!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Nachdem wir letztes Jahr vom Käsekuchen sehr begeistert waren, brachen wir dieses Jahr zum gleichen nachmittäglichen Genuss erneut von Benalmádena nach Marbella auf. Und das war gut so, denn es war wiederum sehr lecker.

Motiviert vom in der Tat sehr gastfreundlichen Inhaber des Garum kehrten wir noch am gleichen Abend zurück, um auch unser Dinner dort einzunehmen. Ein Genuss! Nicht nur wegen des hervorragenden Essens, sondern auch wegen der Athmosphäre, den anderen Gästen und vor allem wegen des guten und dennoch lockeren Service.
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“GARUM ist das Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Im internationalen Marbella gibt es ein besonderes Restaurant: GARUM welches auch international in der Besetzung der Crew ist. Inhaber TIMO aus Finnland steht für alle Skandinavier - ein großartiger Gastgeber. In der Küche Köche mit internationaler Erfahrung aus Deutschland, Finnland und Argentinien, ferner eine wunderbare Köchin aus Marokko, im Service wird man auf das Beste bedient von Argeniniern, Spaniern, Marokkanerin, Engländerin und natürlich den Gastgeber TIMO. HIER STIMMT EINFACH ALLES. und das bei einer Superlage am PASEO MARITIMO mit Blick auf das Meer. Was kann man mehr verlangen, GARUM IST DAS PARADIES AUF ERDEN

• Aufenthalt Juli 2012
Bremen, Deutschland
“Spitzenqualität in exponierter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Lokal hält vom ersten Augenblick an was die zahlreichen Bewertungen versprechen.Excellenter Empfang,aufmerksame Mitarbeiter und ein Chef der den Kontakt zu den Gästen sucht. Dies alles bei wirklich qualitativ hochwertigen Speisen zu einem vernünftigen Preis.
In dieser Lage ein Muss für jeden Marbella-Besucher

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Neben der tollen Lage, direkt am Strand, hat uns besonders das freundliche Personal und das wirklich hervorragende Essen gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis hätte sogar 6 Sterne verdient. Wir kommen bestimmt wieder und können dieses Restaurant auch allen anderen nur wärmstens empfehlen.