“Nicht hier übernachten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu El Paraiso Hotel

El Paraiso Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marbella suchen?
El Paraiso Hotel
El Paraiso Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ctra. de Cadiz, Km. 167 | Apdo. 134, 29680 Marbella, Spanien   |
Nr. 64 von 77 Hotels in Marbella
uk
“Nicht hier übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten das Hotel ausschließlich aus dem Grund gebucht, dass wir an einer Hochzeit nebenan teilnehmen wollten, so dass das praktisch war. Wir wussten schon, dass es nicht fantastisch werden würde, weil das Hotel schlechte Bewertungen hatte, ich ging jedoch bei einem 4-Sterne-Hotel zumindest von einem gewissen Standard aus. Der Pool war herrlich, aber auf der Wiese, auf der die Sonnenliegen standen, muss viel Essen etc. herumgelegen haben, jedenfalls war die Wiese so voller Fliegen, dass man unmöglich ein Sonnenbad nehmen konnte. Das Hotel muss dringend renoviert werden, insbesondere die Badezimmer sind noch im Zustand der 70er-Jahre. Die Zimmer selbst und die Bettwäsche sind sauber und schlicht. Wir wussten, dass man für einen Safe oder einen Kühlschrank extra zahlen muss. Das Schlimmste war das Essen. Das Upgrade auf Halbpension war ein schwerer Fehler, wir hatten zugeschlagen, weil es so billig war, aber das war es trotzdem nicht wert. Beim Frühstück musste man für alles anstehen, seinen Tisch selbst decken, Getränke gab es nur aus Automaten ... die waren wahrscheinlich noch das Beste am Frühstück. Alles schwamm in Öl, der Haferbrei wirkte mehrere Wochen alt. Ich wollte dann bei Brot und Marmelade bleiben, aber die Marmeladen waren nicht essbar. Das warme Frühstück ging überhaupt nicht, die Spiegeleier sahen aus, als wären Sie Tage zuvor gebraten worden. Die Duschen in den Zimmern haben auch nicht vernünftig funktioniert, sondern zwischen heiß und kalt gewechselt??? Die Mitarbeiter waren blöderweise alle sehr angenehm ... Insgesamt braucht das Hotel eine ordentliche Reinigung, eine komplett neue Speisekarte und Sonnenliegen auf einer Terrasse oder einer anderen Fläche, die man sauberhalten kann.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im El Paraiso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Paraiso Hotel

Anschrift: Ctra. de Cadiz, Km. 167 | Apdo. 134, 29680 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 77 Hotels in Marbella

Wenn Sie El Paraiso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.