“Finger weg ....” 1 von 5 Sternen

Plaza General Chinchilla, 1, 29600 Marbella, Spanien
+34 952 92 46 13
Platz Nr. 35 von 882 Restaurants in Marbella
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Málaga, Spanien
“Finger weg ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

...... von diesem Lokal ... wir hatten erst gar nicht die Gelegenheit, dass Essen auszupropieren, weil wir des Restaurants verwiesen wurden bevor wir was bestellen konnten. Warum, dass fragt mal die Kellnerin oder vielleicht war es ja die Inhaberin. Mit ihren bösen Blicken hat sie uns fast gefressen und ein ein hallo haben wir nie gehört. Man wollten uns defenitiv nicht bedienen, vielleicht wegen der Kinder - eines ist Authist - ich weiß es nicht - aber ich kann nur sagen : so unfreundlich wurden wir noch nirgendwo behandelt - sehr großes Armutszeugnis!!

• Aufenthalt Juli 2011