“Feiner Urlaub ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Seleccion Estrella del Mar

Vincci Seleccion Estrella del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Seleccion Estrella del Mar
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Estrella del Mar. Las Chapas, Carretera Nacional 340. Km, 29604 Marbella, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 79 Hotels in Marbella
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
“Feiner Urlaub ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ruhiges feines und sehr schönes Hotel, tolles und ausgiebiges Frühstücksbuffet, sehr nettes und freundliches Personal, einziger Wermutstropfen ist die leider etwas mangelnde Sauberkeit im Bereich der Gläser und Besteck in den Restaurants. Empfehlenswertes Hotel in der Oberklasse.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

melk
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Vincci Seleccion EdM war für 6 Tage ein sehr schöner Abschluss unseres 12-tägigen Andalusien Urlaubs und wir fühlten uns vom Anfang bis zu Ende sehr wohl. Das Hotel ist sicher schon einige Jahre alt, hat architektonisch viele maurische Einschläge und ist großteils sehr landestypisch und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr ruhig.
Die 3 Pools waren ok aber nichts besonderes, aber wir waren ohnehin immer am 5 Minuten entfernten Strand bzw. Beach Club. Parkplätze für Mietautos ausreichend vorhanden, ebenfalls eine kostenpflichtige Parkgarage. Das Mietauto war sehr wichtig, denn in der näheren Umgebung gibts weder Geschäfte noch Restaurants, das Zentrum von Marbella erreicht man in 10 Minuten.

Wir hatten ÜF gebucht und waren mit dem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet sehr zufrieden. Frische Omletts, viele leckere Mehlspeisen, vielfältiges Obstangebot, köstliche Wurst, Schinken und Käsesorten. Frisches Brot und Semmeln sowohl in heller als auch Vollkornausführung. Nespresso-Kaffee oder Capuccino auf Bestellung. Für uns als ausgiebige Frühstücker war es täglich ein großer Genuss.

Das Service im Hotel war wirklich ausgezeichnet, sowohl beim Frühstück als auch am Zimmer (2x täglich) bzw. beim Pool. Die Rezeption war sehr bemüht, lediglich bei der Ankunft war die Koordination mit Gepäckservice etwas mühsam.

Der Strand bzw. der Beach Club vom Hotel war ca 5 Gehminuten entfernt. In unserer Buchung waren 2 Tageseintritte in den Club enthalten, der normale Eintritt von 25,- bzw. 40,- pro Person war uns eindeutig zu teuer, weil wir Strandpool bzw. Fitnesstudio nicht nutzen wollten und die Liegen am öffentlichen Strand mit 10,- sehr günstig waren.

Das Meer war für Ende Juni doch relativ kühl, so ca 20 Grad, da spürt man doch den Atlantik. Wind und Wellen waren kaum spürbar, dafür gabs viele Angebote von Wassersport wie Jet-Ski (50,- für 15 Min), Wasserski, Stand-Up Paddeln, etc.

Als verbesserungswürdig haben wir folgendes empfunden:
- Toilettenspülung
- Bettuntergestell (Matratze war gut)
- Sonnenliegen am Pool wäre besser mit Rädern

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Die Bilder im Internet und die Hotelbeschreibung hatten Erwartungen an ein fünf Sterne Hotel geschürt, die leider in den wenigsten Bereichen erfüllt würden.
Die größte Enttäuschung war das Abendessen, wir hatte Halbpension mit Buffet, täglich wechselnde Themen. Mit Kochen hatte das nun wirklich nichts zu tun. Selbst beim spanischen Abend kamen nur fertige Tapas aus der Tiefkühltruhe auf die Platten.
Und so war es leider jeden Abend. Kaum was frisches, keine Gewürze, viel frittiertes und paniertes. Das Porzellan und Besteck hätte auch in einer Studentenmensa ausliegen können, veralteter und primitiver gehts nicht .
Das Frühstück war für spanische Verhältnisse in Ordnung.
Allgemein scheint dem Hotel ein kompetenter Manager zu fehlen, der auf alles ein Auge hat. Dann würden vielleicht auch mal die dreckigen Vorhänge in den Zimmern gewaschen werden und hier und da ein wenig auf eine gemütlichere, stilvollere Atmosphäre geachtet werden.
Positiv bleibt anzumerken, dass das Personal zwar ungeschult, aber sehr freundlich war und Kinder hier herzlich willkommen sind.
But Never ever again.....

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Eine schöne 5 Sterne Anlage. Die Zimmermädchen kommen zwei Mal am Tag; 3 Pools und 1 Kinderpool; Internationale TV Sender; gute Zimmergröße; Rom Service von 23 - 7 Uhr; sehr großes und bequemes Doppelbett; alles sehr sauber und gepflegt; das Personal ist meist sehr freundlich aber auch ebenso zurückhaltend, am Pool ist kein Service zu erkennen.
Das Restaurant Baraka ist im Hotel integriert und bietet gegen entsprechenden Aufpreis gehobene Küche zumindest versucht man es. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen ist durchschnittlich.

ABER
Das Hotel wirbt mit SPA, GYM, Sauna / Hamam und Infinity Pool .... diese Annehmlichkeiten befinden sich aber nicht im Hotel, sondern in einem 200m entfernten BeachClub der zum Hotel gehört, jedoch muss man hier extra zahlen.
Der Eintritt kostet je nach Umfang und Dauer zwischen 25 und 40 Euro PRO TAG UND GAST!!!
Zusätzlich kann es passieren, dass ein Pool oder gleich der ganze BeachClub für eine private Veranstaltung geschlossen wird.

Im Bereich der BAR wartet man wirklich lange bis sich jemand um den Gast kümmert. Dann gibt es zwei geschmacklose Coctails für jeweils 13 Euro und nicht mal Chips oder Nüsse dazu. Also die BAR entspricht weder vom Service noch von der Leistung einem 5 Sterne Hotel - nur die Preise sind Oberklasse!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Selten hatten wir ein Hotel in dem es so ruhig und angenehm unauffällig war.
Das Personal sehr aufmerksam, trotzdem eben sehr sehr unauffällig.
Wir waren begeistert.
Sollten wir wieder mal in der Nähe sein, wird dies wieder unser Hotel werden.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schnaittach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Unsere erste Reise in diesem Jahr führte uns für 4 Tage nach Marbella. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben es nicht bereut. Das gesamte Personal ist äußerst nett und aufmerksam. Wir hatten Halbpension gebucht und hatten das Essen jeden Tag genossen! Es wird ein perfektes Frühstücksbuffet angeboten ( frisch gepreßter Orangensaft, weitere sehr gute Säfte, Kaffee- und Teeauswahl phantastisch, riesige Brot-, Wurst-, Käse- und Obstauswahl, nach eigenen Wunsch gefertigte Omeletts, süßes Gebäck usw.) Auch das Abendessen war ausgezeichnet! 5* wert. Auch beim Zimmer gab es nichts zu meckern (Zimmer mit Blick auf das Meer). Das Bad sehr sauber und groß (sep. Dusche, Badewanne, sep.WC). So wie es in einem 5 * Hotel sein muss. Den Beach Club kennen wir nicht, ebenso Hallenbad, Sauna usw., so dass wir hier keine Wertung abgeben können. Wir hatten ein Auto gemietet, so dass Ausflüge ins Umland kein Problem waren (Ronda, Alhambra, Marbella Strand, Malaga)
Die 4 Tage waren super, wir werden bestimmt wieder kommen, um das schöne Andalusien weiter kennenzulernen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top (zumindest in unserer Reisezeit). Das Hotel können wir sehr empfehlen!

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Meerblick gebucht (Nr. 17) - jederzeit wieder!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Isenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wir hatten eine Woche gebucht - zu wenig. :-) Sehr schöne Hotelanlage, verschiedene Pools, rundum zum Wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war super und es gab sogar jeden Morgen Prosecco. Unser Sohn hatte Lachs vermisst, der wurde auf Wunsch (ohne Aufpreis) gebracht, toller Service! Überhaupt war das Personal von der Rezeption über den Service im Restaurant bis hin zu den Zimmermädchen durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bereits bei der Buchung war der Kontakt sehr freundlich. Wir hatten zunächst nur Ü/F gebucht und am ersten Abend in einem Restaurant in der Nähe gegessen. War auch nicht wirklich günstiger als ein Abendessen im Hotel. Die restlichen Abende haben wir die Themen-Buffets im Hotel genossen, die alle wirklich vorzüglich waren, absolut empfehlenswert.
Der Beach Club hat uns nicht völlig überzeugt. Der Bau wirkt (im Gegensatz zum Hotel) etwas steril, aber manche mögen ja solch moderne Bauten. Auf jeden Fall eine bezaubernde Lage direkt am Strand mit "Infinity Pool", der wirklich sehr schön ist. In diesem Pool kann man sich tatsächlich einbilden, dass dieser nahtlos ins Meer übergeht. Der Sauna-Bereich ist leider enttäuschend, das Hallenbad innen aber wieder schön (etwas viel Chlor m.E.). Fitnessraum haben wir nicht genutzt, sah aber ansprechend aus (mit Blick auf den Strand). Ich selbst bevorzuge dann aber den Strand direkt für Fitness / laufen. :-) Da die Costa del Sol insgesamt wohl sehr verbaut ist, war es auch angenehm, dass es in dieser Region nicht so ist. Ein Ausflug nach Gibraltar ist übrigens nicht weit und sehr empfehlenswert.
Insgesamt eine wunderbar erholsame Woche und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Melia Marbella Banus
Nr. 17 von 79 in Marbella
La Villa Marbella - Charming Hotel
Don Carlos Leisure Resort & Spa

Sie waren bereits im Vincci Seleccion Estrella del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion Estrella del Mar

Anschrift: Urbanizacion Estrella del Mar. Las Chapas, Carretera Nacional 340. Km, 29604 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 3 der Familienhotels in Marbella
Nr. 5 der Luxushotels in Marbella
Nr. 9 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion Estrella del Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Venere, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion Estrella del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion Estrella Del Mar Marbella
Vincci Seleccion Estrella Del Mar Hotel Marbella
Vincci Hotel Marbella
Seleccion Estrella Del Mar Vincci

Wenn Sie Vincci Seleccion Estrella del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.