“Wunderschöne Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Seleccion Estrella del Mar

Vincci Seleccion Estrella del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Seleccion Estrella del Mar
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Estrella del Mar. Las Chapas, Carretera Nacional 340. Km, 29604 Marbella, Spanien   |
Nr. 6 von 77 Hotels in Marbella
Dornach, Schweiz
“Wunderschöne Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Hotel auf höchstem Niveau. Anfahrt war etwas schwierig. Genaue Koordinaten fehlten um Tom Tom zu programmieren. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Nespresso Kaffee kann man sich selber holen, besser als die Filter-Tunke die der Service bringt.
Der Service im à la carte-Restaurant ist noch ausbau fähig. Das Essen war aber ausgezeichnet.
Wir waren in Zimmer Nr. 3 mit Terrasse, direkter Zugang zu den Pools. Der Strand in 5 Min. zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir kennen die Umgebung seit vielen Jahren (Strand, Beach Club) und haben uns darauf hin entschieden jetzt unseren Urlaub im Estrella del Mar zu verbringen. Ein überaus komfortables Hotel mit einem hohen Serviceverständnis. Das ganze Hotel verbreitet eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, wir hatten eine große Terasse und direkten Zugang zu einem der 3 Pools. Einzig, das Zimmer könnte etwas geräumiger sein. Dafür ist das Bad extrem großzügig angelegt. Bei Ankunft hatte das Hotelrestaurant bereits geschlossen, der Room Service war überuas zuvorkommend und ie Speise- und Weinkarte umfangreich. Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Wohngeniet und ist nur wenige Meter vom Mittelmeer entfernt. Direkt am Starand wurde ein Beach Club eröffnet, der über einen weiteren Pool verfügt und ein erstklassiges Restaurant. Empfehlenswert ist das BBQ am Sonntagmittag. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in Marbella oder Puerto Banus. Das Frühstück ist überaus umfangreich und an Sonntagen bis 11.30 Uhr verfügbar. Uns hat das Hotel so gut gefallen, dass wir bereits den nächsten Urlaub gebucht haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schinznach
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben unsere Buchung durch den Daily Telegraph gebucht mit Meersichtzimmer, SPA Beach Club, Garage, Willommensdrink (nie erhalten).
Das Zimmer war schön. Die Matratzen waren etwas hart und quitschten (bin keine dicke Person 58 kg).
Leider war der Empfang mehr als mittelmässig. Wir mussten um den Spa Beach Club Zutritt kämpfen, zuerst wollten sie uns diesen nur für einen Tag geben, obwohl in unserem Arrangement inbegriffen. Nicht gerade relaxing, so die Ferien anzufangen.
Als wir nach unserer Ankunft etwas Essen wollten, war dies auch schwierig, die hatten div. Geb. Partys und dann hatte man keine Zeit für den Hotelgast. Am Schluss gingen wir dann ins a la carte Rest. wo die Bedienung nicht vorhanden war und das Essen ok. aber spärlich, sehr enttäuschend.
Der einzige Aufsteller war der Gepäckboy, der uns sehr zuvorkommend geholfen hat mit dem Gepäck und dem Auto in die Garage fahren und wieder holen.
Das Frühstücksbuffet war auch nur mittelmässig. Es war auch vielfach sehr hektisch. Total super war die Nespresso Maschine.
Der Beach Club ist schön, leider waren jedoch alle Bäder/Sprudel im SPA Bereich nicht warm.

Will das Vincci Hotel ein 5 Sterne Hotel bleiben/ sein?.....im Moment leider nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich war mit meiner Mutter in der ersten Juni-Woche 2014 in diesem wirklich besonderen Hotel. Obwohl wir erst sehr spät am Abend ankamen wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Um Wünsche und Anfragen kümmerte man sich zeitnah und zuverlässig. Das Zimmer mit Meerblick bot allen Komfort den man sich in einem 5 Sternehaus wünscht. Das Frühstücks- und Abendbuffet lies keine Wünsche offen. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und lecker, und wir hatten an jedem Abend ein anderes Themenbuffet. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und großzügig mit mehreren Pools und Rückzugsmöglichkeiten angelegt. Es gibt viele Liege- und Sitzmöglichkeiten und man hat das Gefühl, dass man sich in einer "Grünen Oase" zu befindet. Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und war nicht wirklich überfüllt.
Wir möchten auf diesem Weg allen "Guten Seelen des Hotels" die zu unserem Wohlbefinden in diesem Urlaub beigetragen haben, herzlichst danken!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Seleccion Estrella del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und werden Ihre Glückwünsche dem gesamten Team übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das motiviert uns auch weiterhin dazu, unseren Gästen den bestmöglichen Service angedeihen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Reisebūro hat eine gute Wahl getroffen. Ein gutes, sportlich-elegantes und unkompliziertes Hotel. Die Gebãude, wie auch die Reception sind schlicht, das Zimmer schõn, gerāumig und gemūtlich mit grossem Bad. Der dazugehòrige Beachclub perfekt fūr Wellness, SPA und Apero. Im Restaurant (à la Carte) hat es uns sehr gut gefallen. Das Būffet-Restaurant ist nicht so gemūtlich drinnen. Das Essen aber schõn prāsentiert und gut. Preis-Leistung stimmt. Draussen wāre es gemūtlicher, nur war es leider zu kalt. Die Leute sind ūberall sehr nett. Die Lage war fūr uns perfekt, fast am Strand, wirklich nahe zu Fuss, und schnell auf der Autotrasse fūr ūberall hin. Wenn man die Ausfahrt das erste Mal gefunden hat, ist es nachher praktisch (Ausfahrt nach Elviria, das Hotel ist erst kurz vorher angeschrieben und von Norden her kommend auf der linken Seite). Man braucht aber ein Auto. Also: empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Paar
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Seleccion Estrella del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben erstmalig ein Vincci Hotel gebucht und finden das dieses Hotel im Vergleich zu anderen Hotels in Marbella die fünf Sterne verdient hat !!
Das Hotel liegt unweit vom Strand und der Autobahn, die aber nicht störend wird, sondern nur behilflich ist schnell wieder zu anderen Sehenswürdigkeiten zu kommen !!!
Wichtig ist, wenn man dieses Hotel bucht, ein Auto zu haben, ansonsten wäre man nur auf dieses Hotel zu 90% angewiesen oder man läuft gerne,am nicht immer so gut fussläufigen Strand ins ca.10km entfernte Marbella ca.2Stunden !!!
Das Hotel ist sehr schön, modern und extrem im maurischen Stil gehalten und wird von der Direktorin sehr gut und gewissenhaft geführt !!!!
Das Restaurant hat zu unserer Zeit nur a la Carte am Abend serviert( wir hatten HP ) was fürs Auge sehr gut war, sowie von der Bedienung präsentiert wurde !!!
Vermisst wurde ein besonderer Geschmack des Essen oder eine spanische Kochkunst, das Essen entsprach nicht immer unseren Geschmack, aber es war zufriedenstellend !!!!
Das einzige Manko ist die von morgens bis abends hörende Vivaldi Musik die im ganzen Haus gespielt wurde und zum einschlafen und nerven eingeladen hat !!!
Wir werden bestimmt ein weiteres Vincci besuchen wollen, aber demnächst dann in Málaga oder in Benamaldenas wo man etwas fussläufig unternehmen kann ohne mit dem Auto fahren zu müssen, in der Hoffnung dort auch wieder eine so gute und perfekte, freundliche Führung zu finden, wie in diesem Hotel mit dieser sehr freundlichen Direktorin und deren gesamten Mitarbeitenden !!!

Aufenthalt Februar 2014
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Seleccion Estrella del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Gast,

Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ipsach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wenn nur das Essen nicht wäre...
Zimmer sauber, sollte bei fünf Sternen auch nicht anders sein.
Frühstücksbüffet, ok. Buffet Nachtessen, eine einzige Katastrophe!
Beach Club:
um 1800 rausgeschmissen worden
Fitness öffnet erst um 1000
Pediküre: so schlecht, dass sie nicht verrechnet wurde

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Vincci Seleccion Estrella del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion Estrella del Mar

Anschrift: Urbanizacion Estrella del Mar. Las Chapas, Carretera Nacional 340. Km, 29604 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 1 der Luxushotels in Marbella
Nr. 3 der Familienhotels in Marbella
Nr. 9 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion Estrella del Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotelopia, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion Estrella del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion Estrella Del Mar Marbella
Vincci Seleccion Estrella Del Mar Hotel Marbella
Vincci Hotel Marbella
Seleccion Estrella Del Mar Vincci

Wenn Sie Vincci Seleccion Estrella del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.