“Gemütlich und freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 31 Pensionen in Málaga
Horgen, Schweiz
“Gemütlich und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Sehr gutes Hotel in der Nähe des Strandes ca. 4km bis ins Altstadt-Zentrum von Malaga. Jedes Zimmer im Hotel ist anders eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ok. (frisch gepresster Saft & Toastada mit Serrano !). Parkieren kann man nur an der Strasse.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir sind wieder zurück in Schweden. Ich war mit meiner Tochter im Juni 2008 in Malaga und dieses hier ist ein richtig schönes Hostel in Malaga nahe dem Strand Pedregalejo. Ich hatte das erste Mal über das Internet gebucht und es war wirklich überdurchschnittlich. Ein schönes Hostel mit sauberen Zimmern und guten Betten und einem schönen Restaurant, wo wir immer frühstücken waren. Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann, dass es keinen kleinen Kühlschrank gab, wo man Sachen wie Wasser und Obst reinstellen kann, die man dann mit zum Strand mitnimmt. Das Personal war exzellent, hilfsbereit und nett und meiner Meinung nach sehr serviceorientiert. Es liegt knapp 5 Minuten vom Strand entfernt und nahe einer Bushaltestelle, von der aus man ins Zentrum Malagas kommt. Ich kann das Hostel wirklich sehr empfehlen. Ich werde mit Sicherheit zurückkehren. Wir zahlten zu der Zeit 75 Euro/Nacht für ein Zimmer mit Frühstück.

Trondheim, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Manchmal weiß man nicht, ob man eine Kritik schreiben soll oder nicht. Wie in diesem Fall. Der Grund ist, dass wenn man es macht, wahrscheinlich nie mehr die Chance bekommt, noch einmal zurückzukehren. Wenn ein Hostel nur 8 Zimmer hat (einfach, aber charmant), das Restaurant exzellent ist und die Preise niedrig sind, dann ist die Chance recht hoch, dass es immer ausgebucht ist. Ich war für zwei Nächte im Las Acasia, einem 2-Sterne-Hostel, mit einem sehr schönen Touch. Nur acht Zimmer (wenn möglich, dann meiden Sie Zimmer 1 & 2 im Erdgeschoss), saubere und schöne Zimmer, aber in allen hört man den Lärm von der Straße und das Hotelrestaurant im Erdgeschoss (wenn Sie also sehr lärmempfindlich sind, dann gehen Sie besser woanders hin!) Im Al Fresco Restaurant des Hostels habe ich super gegessen, als Vorspeise einen Salat mit perfekten frisch gegrillten Tunfisch, der beste Tunfisch meines Lebens und ein exzellentes Dessert mit weißer und schwarzer Schokolade. Auch der beste Rioja des Restaurants mit 17 Euro/Flasche war eine exzellente Wahl (man kann auch nur ein Glas bestellen). Das Hostel liegt nur zwei Blöcke vom Strand entfernt, ins Zentrum sind es 30 Minuten zu Fuß, die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostet 9 Euro. Wenn Sie eine Unterkunft mit guter Preis-Leistung suchen, dann ist es etwas für Sie!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Málaga angesehen:
Hotel Los Naranjos
Hotel Los Naranjos
Nr. 59 von 86 in Málaga
La Francesa Suites Hotel Boutique

Sie waren bereits im Las Acacias Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Acacias Hostal

Anschrift: Paseo de las Acacias, 5, 29017 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 31 Pensionen in Málaga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Las Acacias Hostal 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Acacias Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Acacias Hostal Restaurante Malaga
Las Acacias Hostal Málaga, Costa Del Sol

Wenn Sie Las Acacias Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.