“Schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 91 Hotels in Málaga
mannheim
“Schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren vergangenes Jahr im September im Room Mate Lola. Sehr gute Lage, sauberes Hotel, modern Eingerichtet. Mir haben die Glastreppen sehr gut gefallen. Das hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Nur wenige Schritte bis in die City und an den Hafen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dies ist ein sehr schönes Stadthotel. Es liegt sehr zentral. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß und sauber (waren für eine Woche dort), das Badezimmer modern und ebenfalls sauber. Besonderes Lob gehört den Mitarbeitern. Jede Frage wurde beantwortet. Wir dürften sogar eine halbe Stunde eher mit dem Frühstück beginnen, weil unser Flug schon früh morgens ging. An einem Abend bekamen wir sogar noch einen Tee, da ich mir eine leichte Magenverstimmung eingefangen habe. Das Frühstück war sehr lecker und großzügig angerichtet. Wir würden dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nafels, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr schönes und sauberes Stadthotel an sehr guter Lage in Malaga. Zimmer gross und modern eingerichtet. Sehr grosses Bett und Badezimmer. Frühstücksbuffet umfangreich und lecker. Personal äusserst freundlich und hilfsbereit.
Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht ist der Preis fürs Parkhaus. 15€ pro Tag ist etwas viel. In andern Hotels in Spanien war für denselben Preis bereits der Parkservice inklusive. Ansonsten aber ein wirklich gutes Hotel. Sofort zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, tolles und geräumiges Hotel. Unsere Klimaanlage funktionierte in der Nacht nicht, bekamen unaufgefordert neues Zinmer, Rabatt und gratis Tiefgaragenparkplatz. Super Service!! Jederzeit wieder!!

Aufenthalt Juli 2014
Walldürn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sauberes kleines Hotel in zentraler Lage. Ansonsten so wie bereits beschrieben!! Für einen längeren Aufenthalt wären uns die Zimmer zu klein. Wenn Málaga dann Lola Mate!!! Das Personal ist einfach nur nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Modernes, ruhiges Hotel. Schönes, grosses Zimmer in sehr guter Qualität. Badezimmer leider nicht mehr ganz so... Sehr freundliches Personal. Besonders Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Gute Tipps erhalten. Der Mann am Frühstücksbuffet ist ein Original! :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral, nahe der Altstadt. Man kann fußläufig alle interessanten Sehenswürdigkeiten erreichen.
Die Zimmer sind sauber und
nett eingerichtet, der Service in Ordnung. Es gibt ein gutes Frühstück bis 12 Uhr.
Kein deutsches Fernsehprogramm vorhanden, was man aber bei dem kulturellen Angebot der Stadt nicht vermisst.

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Room Mate Lola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Lola

Anschrift: C/ Casas de Campos, 17, 29001 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Málaga
Nr. 9 der Businesshotels in Málaga
Nr. 11 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Room Mate Lola 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Escapio, Otel, Prestigia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Lola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Room Mate Lola Malaga
Room Mate Lola Hotel Malaga
Room Mate Lola Málaga, Costa Del Sol
Room Mate Lola Hotel málaga

Wenn Sie Room Mate Lola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.