“Modernes ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Casas de Campos, 17, 29001 Málaga, Spanien   |
Nr. 8 von 91 Hotels in Málaga
“Modernes ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Modernes, ruhiges Hotel. Schönes, grosses Zimmer in sehr guter Qualität. Badezimmer leider nicht mehr ganz so... Sehr freundliches Personal. Besonders Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Gute Tipps erhalten. Der Mann am Frühstücksbuffet ist ein Original! :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral, nahe der Altstadt. Man kann fußläufig alle interessanten Sehenswürdigkeiten erreichen.
Die Zimmer sind sauber und
nett eingerichtet, der Service in Ordnung. Es gibt ein gutes Frühstück bis 12 Uhr.
Kein deutsches Fernsehprogramm vorhanden, was man aber bei dem kulturellen Angebot der Stadt nicht vermisst.

• Aufenthalt Januar 2014
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen, recht sauberen Seitenstraße in Hafennähe und hat einen kühl-modernen Businesslook, etwas extravagant, aber sehr wohnlich.
In näherer Umgebung befinden sich ein paar Sexshops, was aber nicht weiter stört. Als ich im November, in diesem Hotel war, trieben sich weder morgens noch abends noch gegen Mitternacht irgendwelche zwielichtigen Gestalten herum, und ich bin da eigentlich etwas übervorsichtig. Ob das in der Hauptsaison anders ist, weiß ich nicht. Für wen allerdings schon die reine Anwesenheit von Sexshops "totally shocking" ist, der sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, besonders aufgefallen ist mir aber Oscar, der Angestellte, der mich eingecheckt hat. Superfreundlich, tolles Englisch, hatte immer einen guten Tip parat und sprach mich während des gesamten Aufenthaltes mit meinem Namen an und kümmerte sich einfach sehr lieb.
An der Rezeption steht immer ein Krug mit Wasser mit Zitronenscheiben zur freien Nutzung bereit. Die Möbel in der Lobby sind zum Teil ein bisschen abgenutzt, aber noch ok.
Mein Zimmer lag nach hinten (Hafenseite) raus, mit etwas unspektakulärer Aussicht, dafür aber ruhig. Auf den zwei anderen Hotelseiten könnte es evtl. etwas lauter werden, je nachdem wie belebt die Straßen sind.
Das Zimmer war modern, mit großem Bad, sehr gutem Bett und wirklich ausreichendem Platz (dreitüriger Kleiderschrank mit Minibar darin, Schreibtisch mit Stuhl, Sessel). Das WLAN war etwas langsam und brach zwischendurch immer mal wieder ab. Beim Surfen störte das nicht weiter, beim Versenden größerer Dateien war es für mich aber etwas unangenehm.
Wie in Spanien öfter üblich, waren die Zimmer etwas hellhörig, aber noch ok. Das Problem sind eher einzelne, einheimische Gäste, die abends nach Hause kommen und sich auf dem Gang noch lautstark und ausgiebig verabschieden. So ist das eben in Spanien. DAS würde man in einem deutschen Hotel aber auch hören.
Das Frühstücksbuffet wurde mir schon beim Check-in als der Stolz des Hotels angekündigt und war für spanische Verhältnisse sehr ordentlich, mit verschiedenen Brotsorten, ein wenig Marmelade, Honig, süßen Stückchen, Rührei, Speck, Wurst, Käse, ein wenig Obst. Klar, kein deutscher 4*-Standard, aber wie gesagt, das Hotel ist in Spanien. Da habe ich schon ganz andere Frühstücke in 4*-Häusern erlebt.
An einem Morgen bin ich in Richtung Malagueta-Strand gelaufen, nach ca. 15 Minuten zügigen Gehens war das Ziel erreicht. Die Hafenpromenade mit den Touristenbooten, den Kanarenfähren und einigen Restaurants liegt etwa 5-10 Minuten vom Hotel entfernt.
Zur Innenstadt läuft man etwa 5-10 Minuten, es ist also alles in bequemer Reichweite. Sollte es mal regnen, gibt es an der Rezeption quietschorange Regenschirme zu leihen.
In der Umgebung des Hotels konnten wir nach etwas Suchen immer einen Parkplatz finden, das Hotel bietet allerdings auch eine Parkgarage an.

• Aufenthalt November 2013, Business
Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir (meine Frau und ich) haben uns zu einem Kurztrip (3 Nächte) im Hotel Room Mate Lola in Malaga aufgehalten und können dem Haus nur eine ausgezeichnete Bewertung geben. Die Lage des Hotels ist hervorragend, in der Mitte zwischen Hafenpromenade und Altstadt (jeweils 10 Minuten gemütlicher Fußweg) gelegen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Haus ist nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zeven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Room Mate Lola Hotel gefällt uns sehr gut. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist zuvorkommend. Wir haben 1 Woche ein Exklusive Zimmer ohne Frühstück gebucht, was völlig ausreichend ist. Das einzige was etwas störend ist, sind die hellhörigen Wände zum Hausflur hin. Ansonsten nur zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben hier unsere letzte Nacht in Andalusien verbracht. Unser Zimmer lag im dritten Stock und war sehr modern, sauber und geräumig. Das Badezimmer hatte eine schöne Größe und war ebenfalls modern und sehr sauber. Leider hatten wir ein Zimmer direkt am Fahrstuhl. Angeblich war das Hotel ausgebucht und man konnte uns kein anderes adäquates Zimmer anbieten, sodass wir es nehmen mussten. Der Fahrstuhl ist leider sehr laut und bis spät in der Nacht in Betrieb. Das Frühstück fängt es erst ab 8:00 Uhr an. Für uns war das zu spät, da wir zum Flughafen mussten. Um ehrlich zu sein, hat es uns schon sehr geärgert, da bei der Buchung nicht darauf hingewiesen wurde, dass das Frühstück erst so spät zur Verfügung steht. Da hier jedoch viele Reisende übernachten, die morgens per Flugzeug abreisen, sollte ein 4-Sterne-Hotel dies berücksichtigen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gutes Englisch. Der Parkplatz in der Tiefgarage kostet 16,90 Euro. Wir haben direkt vor dem Hotel auf der Straße geparkt. Samstags ab 14:00 Uhr und Sonntags ist hier das parken kostenfrei. Die Lage des Hotels zur Altstadt ist sehr gut.

Zimmertipp: Kein Zimmer neben dem Fahrstuhl, da dieser sehr laut ist.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Bis auf das Frühstück ein gutes hotel . Top lage . Gutes styling. Nette mitarbeiter. Sehr gewöhnungsbedürftiges parkhaus. Niemals mit grossem auto kommen . Zur zeit gerade baustelle vorm hotel . Wir würden es wieder buchen mit der hoffnung auf besseres Frühstück

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Room Mate Lola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Lola

Anschrift: C/ Casas de Campos, 17, 29001 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Málaga
Nr. 7 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 13 der Familienhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Room Mate Lola 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Escapio, Prestigia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Lola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Room Mate Lola Malaga
Room Mate Lola Hotel Malaga
Room Mate Lola Málaga, Costa Del Sol
Room Mate Lola Hotel málaga

Wenn Sie Room Mate Lola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.