“angenehmes Hotel in City-Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   c/ Molina Lario 20-22, 29015 Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 3 von 91 Hotels in Málaga

Eschenbach/Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Das Parken im Hotel ist extrem teuer (18€ pro Tag). Bei 4 Sternen finde ich das Kostengezocke nicht ok. Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Alle Einrichtungen sind neu, funktionieren und sind sauber. Die Lage im Malaga Zentrum ist hervorragend.
Wir können es weiterempfehlen mit dem Hinweis, auf das teure Parken zu verzichten bzw. bei Buchung den Preis dafür herauszuhandeln.

• Aufenthalt Februar 2009
North west England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für dieses sehr elegante und saubere Hotel in sehr zentraler Lage. Hübsche Schlafzimmer und Badezimmer mit einem minimalistischen, modernen Stil. Das einzige Problem war, dass die Auswahl beim Frühstück auch minimal war - nicht das beste Preis-Leistungsverhältnis rundherum.

Frigiliana, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Habe meinen 4 tägigen Urlaub im Molina sehr genossen. Die Lage ist exzellente und zentral mit einem Parkservice, der momentan 15 Euro pro Nacht kostet.

Die Zimmer sind von guter Qualität, recht minimalistisch, mit schwarzen und weissen Möbeln, Cd Player. Die Standardzimmer sind nicht gross, aber haben hohe Decken und sind sehr frisch und die Klimaanlage ist gut und nicht laut.

Wir würden vorschlagen zum Frühstück in eines der Cafes in der Gegend zu gehen, da die viel billiger und authentischer sind.

Die Restaurants sind auch etwas altodisch verglichen mit den vielen Tapas Bars, aber wir haben es genossen Abends an der Bar was zu trinken.

Malaga ist wirklich das echte Spanien mit tollen Orten wie die die Alhambra, die Sierra Nevada und Granada, die nur 90 Minuten Autofahrt entfernt sind.

Ihr solltet aber etwas Spanisch lernen...das ist sehr nützlich und zuvorkommend.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Mein Freund und ich waren für drei Nächte in diesem Hotel und hätten mit unserer Wahl nicht glücklicher sein können! Wir waren vorher noch nie in Spanien gewesen und ich hatte mich nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite für das Hotel entschieden. Ich bin so froh, dass ich es so gemacht habe! Exzellente Lage, Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und selbst die Angestellten in der Bar waren großartig! Schade, dass wir nur für drei Nächte dort waren. Beim nächsten Mal bleiben wir länger!

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Großartiges und tolles Hotel. Wir waren für zwei Nächte dort. Die Lage war großartig, mitten im ganzen Trubel. Das Frühstück war super. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Hotel hatte einen kleinen Pool auf dem Dach, was super war... Wir hatten eine tolle Zeit dort. Es war allerdings nicht ganz einfach, in der Gegend dort ein gutes Restaurant zu finden. Ich kann als Restaurant mit sehr gutem Essen das Huapi im Zentrum Malagas empfehlen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Nach einer Woche in Estepona entschieden wir uns, die beiden letzten Tage unseres Urlaubs in Malaga zu verbringen. Das Hotel hat eine gute Lage, direkt neben der Kathedrale und nahe des Haupteinkaufszentrums.
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, es gibt dort eine kleine Tiefgarage, wo man für 15 Euro/Tag parken kann.
Die Zimmer waren elegant eingerichtet und hatten 4-Sterne-Standard. Es gab einen Pool auf dem Dach, der aber recht klein war und man musste sich schon einen Platz reservieren, wenn man am Nachmittag dort liegen wollte. Wenn man die Sonne für ein paar Stunden genießen will, geht man aber besser an den Strand.
Exzellentes Hotel, von Malaga selbst war ich ein wenig enttäuscht. Die Kathedrale nebenan spiegelt die Stadt wider – wundervolles Gebäude, aber nur halb fertiggestellt.

Sie waren bereits im Hotel Molina Lario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molina Lario

Anschrift: c/ Molina Lario 20-22, 29015 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Málaga
Nr. 2 der Luxushotels in Málaga
Nr. 3 der Familienhotels in Málaga
Nr. 4 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Molina Lario 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molina Lario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molina Lario Hotel Malaga
Hotel Molina Lario Málaga, Costa Del Sol
Molina Lario málaga
Molina Lario Hotel málaga

Wenn Sie Hotel Molina Lario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.