Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toplage, sonst eher mittelmässig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Molina Lario

Speichern Gespeichert
Hotel Molina Lario gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hotel Molina Lario
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Molina Lario 20-22, 29015 Málaga, Spanien (Centro)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 91 Hotels in Málaga
Aarau, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toplage, sonst eher mittelmässig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt bei der Kathedrale und am Rande der schönen Altstadt. Der Service ist keinem Viersterne-Hotel würdig, da praktisch nicht existent. Die Zimmer sind in Ordnung, mehr aber auch nicht. Der Pool auf dem Dach ist sehr klein und zum Schwimmen nicht geeignet.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

859 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    453
    312
    61
    25
    8
Bewertungen für
108
461
35
48
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarlouis, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Lage und Ausstattung dieses Hotels ist ohne Frage super.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr kühl, fast arrogant empfangen. Unser
Wagen wurde vom Personal mit einem Aufzug in die Tiefgarage befördert.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht, man legte uns jedoch nahe
ein upgrade auf ein Superior Doppel vorzunehmen (natürlich gegen Aufpreis),
das größer, komfortabler und ruhiger sei, weil zur Seitenstrasse gelegen.
Wir nahmen das Angebot an und fanden ein riesiges, luxuriöses Schlaf-, Wohn-
zimmer vor, das mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet war, einschl. einer
Karaffe mit Brandy und einer Minibar mit kostenlosen Softdrinks. Ruhig war es
dort allerdings nicht, denn ab 5 Uhr morgens rumorte die Müllabfuhr unter
unserem Fenster.
Am Abend wollten wir einen Aperitif an der Bar nehmen, das war wegen einer
geschlossenen Gesellschaft leider nicht möglich. Unser Wunsch, den Drink im
Innenhof einzunehmen, wurde mit der gleichen Begründung abgelehnt. Also
entschieden wir uns, den Drink in der Bar auf der Dachterrasse mit Pool zu nehmen, aber
auch hier hörten wir die gleiche Ablehnung. Frustriert sind wir in eine Bar ausser-
halb des Hotels geflüchtet. Das Frühstück am nächsten Morgen, war dominiert vom
Lärm und den Essensresten dieser grossen Gesellschaft. Bei unserer Abreise erschien
dann die nächste grössere Tagungsgruppe. Alles in allem ist der Einzelreisende in
diesem Hotel der Dumme, denn er zahlt die höheren Zimmerpreise als Gruppen, kann
aber von den Angeboten des Hotels nicht profitieren. Das Hotel sollte als reines
Business-Hotel gesehen werden. Keine Individualität, kein Service, kein Lächeln!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
3000
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Empfang. Kein Gruss. Auch bei Abreise nicht. Hatten Superior Zimmer gebucht. Enthielten aber erst nachdem wir uns mit dem erhaltenen Standardzimmer unzufrieden zeigten einen superior Room. Uns wurde Balkon versprochen. Haben wir erhalten. Balkon ist 1.5 x 0.25m. Da passe ich leider nicht drauf. Hotel ist verwinkelt. Frühstück entspricht minimalen Standards. Käse wird nicht nachgefüllt. Nie in 3. Aufenthalt! Wenn's nichts mehr hat, hat's nichts mehr. Frühstückraum ist Kantinen-mässig. Extrem eng. Tische werden nicht abgeräumt. Servietten und Besteck dürfen Sie selber suchen. Service-Gedanke ist in diesem Hotel noch nicht angekommen. WC-Sitz wackelt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr schönes Hotel, super zentrale Lage, was den Nachteil mit sich bringt dass es nachts (zumindest in unserem Zimmer - 120) trotz geschlossenem Fenster doch ziemlich laut war.
Ansonsten sehr zu empfehlen, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal.

Zimmertipp: in Zimmer 120 war es nachts aufgrund des Strassenlärms sehr laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr gute Lage. Saubere Zimmer. Gute Ausstattung. Gutes Frühstück. Professionell geführt aber auch unpersönlich da zu groß. Parkplatz des Hotels ist klein. Ein öffentliches Parkhaus in unmittelbarer Nähe zum gleichen Preis ist über das Hotel nutzbar. Preis ist akzeptabel.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr Zentral gelegenes Hotel. Ich reise seit einigen Jahren wiederholt nach Malaga und bevorzuge dieses Hotel seit seiner Eröffnung wegen der guten Lage. Wegen der zentralen Lage ist es bei geöffneten Fenstern auch nicht ganz so leise wie auf dem Lande. Zimmer immer sehr sauber und stets freundliches Personal in allen Bereichen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend, da man alles in direkter Nähe hat und zu Fuß gehen kann. Wir waren in der Altstadt zum Essen, Einkaufen und auch zum Strand und zum Essen im Hafen immer zu Fuß unterwegs. Durch die gute Lage ist das Hotel leider in der Nacht nicht immer ruhig, da man die Partys von der Umgebung sehr gut hört. Der Dachpool ist sehr klein, aber schön und mit einem tollen Blick. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist angemessen, es gab frisches Obst und man konnte zusätzliche Eierspeisen bestellen. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet, Bademantel-/schuhe sind vorhanden, auch ist die Zubereitung von Kaffe möglich. Das WiFi war kostenlos.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Molina Lario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Molina Lario

Anschrift: c/ Molina Lario 20-22, 29015 Málaga, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Málaga
Nr. 2 der Luxushotels in Málaga
Nr. 4 der Familienhotels in Málaga
Nr. 4 der Romantikhotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Molina Lario 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Agoda, Venere, LogiTravel, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molina Lario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Molina Lario Hotel Malaga
Hotel Molina Lario Málaga, Costa Del Sol
Molina Lario málaga
Molina Lario Hotel málaga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Molina Lario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.