“Überbewertet. Nicht 4* Level” 2 von 5 Sternen

Hotel Molina Lario gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Molina Lario
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Molina Lario 20-22, 29015 Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 3 von 91 Hotels in Málaga
“Überbewertet. Nicht 4* Level”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Empfang. Kein Gruss. Auch bei Abreise nicht. Hatten Superior Zimmer gebucht. Enthielten aber erst nachdem wir uns mit dem erhaltenen Standardzimmer unzufrieden zeigten einen superior Room. Uns wurde Balkon versprochen. Haben wir erhalten. Balkon ist 1.5 x 0.25m. Da passe ich leider nicht drauf. Hotel ist verwinkelt. Frühstück entspricht minimalen Standards. Käse wird nicht nachgefüllt. Nie in 3. Aufenthalt! Wenn's nichts mehr hat, hat's nichts mehr. Frühstückraum ist Kantinen-mässig. Extrem eng. Tische werden nicht abgeräumt. Servietten und Besteck dürfen Sie selber suchen. Service-Gedanke ist in diesem Hotel noch nicht angekommen. WC-Sitz wackelt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr schönes Hotel, super zentrale Lage, was den Nachteil mit sich bringt dass es nachts (zumindest in unserem Zimmer - 120) trotz geschlossenem Fenster doch ziemlich laut war.
Ansonsten sehr zu empfehlen, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal.

Zimmertipp: in Zimmer 120 war es nachts aufgrund des Strassenlärms sehr laut
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr gute Lage. Saubere Zimmer. Gute Ausstattung. Gutes Frühstück. Professionell geführt aber auch unpersönlich da zu groß. Parkplatz des Hotels ist klein. Ein öffentliches Parkhaus in unmittelbarer Nähe zum gleichen Preis ist über das Hotel nutzbar. Preis ist akzeptabel.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr Zentral gelegenes Hotel. Ich reise seit einigen Jahren wiederholt nach Malaga und bevorzuge dieses Hotel seit seiner Eröffnung wegen der guten Lage. Wegen der zentralen Lage ist es bei geöffneten Fenstern auch nicht ganz so leise wie auf dem Lande. Zimmer immer sehr sauber und stets freundliches Personal in allen Bereichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend, da man alles in direkter Nähe hat und zu Fuß gehen kann. Wir waren in der Altstadt zum Essen, Einkaufen und auch zum Strand und zum Essen im Hafen immer zu Fuß unterwegs. Durch die gute Lage ist das Hotel leider in der Nacht nicht immer ruhig, da man die Partys von der Umgebung sehr gut hört. Der Dachpool ist sehr klein, aber schön und mit einem tollen Blick. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist angemessen, es gab frisches Obst und man konnte zusätzliche Eierspeisen bestellen. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet, Bademantel-/schuhe sind vorhanden, auch ist die Zubereitung von Kaffe möglich. Das WiFi war kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben unsere Andalusien-Rundreise in diesem Hotel gestartet und auch wieder beendet. Beide Aufenthalte waren gut, freundlicher Service, saubere Zimmer und super Lage. Einzig die Innenausstattung wirkt etwas sehr kühl (typisches business Hotel). Weiter positiv: gratis WLAN, iPod/iPhone-Lautsprecher im Zimmer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren eine Nacht im Oktober im Molina Lario. Leider war es ein Samstag und in der Strasse zu der unser Zimmer hinausging, waren zwei Tapasbars, in denen lautstark bis 5 Uhr morgens gefeiert wurde. Natürlich kann das Hotel dafür nichts, ärgerlich war es dennoch. Beim CheckIn wurde uns ein Superiorzimmer für einen Aufpreis von 10 Euro zuzüglich Tax angeboten. Wir haben das angenommen, waren aber wirklich verwundert, wie klein dieses Superiorzimmer war. Ich möchte nicht wissen, wie dann die Standardzimmer aussehen. Achten Sie auch darauf, dass der Ihnen angebotene Hotelparkplatz 20 € zuzüglich Tax also ingesamt 22 € kostet. Das war bei Weitem der teuerste Parkplatz unserer ganzen Andalusienreise. Ansonsten liegt das Hotel natürlich genial, die Catedral von Malaga ist nur ca. 100 m vom Hotel entfernt. Das Frühstück kannn ich nicht beurteilen, mit knapp 20 € pro Person war auch das uns zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Molina Lario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molina Lario

Anschrift: c/ Molina Lario 20-22, 29015 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Málaga
Nr. 2 der Businesshotels in Málaga
Nr. 4 der Familienhotels in Málaga
Nr. 4 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Molina Lario 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, HotelTravel.com, Otel, Prestigia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Venere, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molina Lario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molina Lario Hotel Malaga
Hotel Molina Lario Málaga, Costa Del Sol
Molina Lario málaga
Molina Lario Hotel málaga

Wenn Sie Hotel Molina Lario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.