“Okay” 4 von 5 Sternen

Hotel Molina Lario gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Molina Lario
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Molina Lario 20-22, 29015 Málaga, Spanien (Centro)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 91 Hotels in Málaga
H
“Okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Lage des Hotels ist günstig und zentral. Unser Zimmer war durchschnittlich. Es lag zum Innenhof. Dies hatte den Vorteil, dass kein Straßenlärm zu hören war, dafür der Lärm der Restaurantbesucher, die im Innenhof speisten. Das Frühstück war recht gut. Insgesamt keine schlechte Alternative für Malaga.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sehr gute Lage am Rande der Fußgängerzone im Zentrum. Ideal zum Shoppen und Weggehen, da zahlreiche Bars und Restaurants + Kathedrale zu Fuß erreichbar sind.
Gute Zimmer, geräumiges Badezimmer, Minibar. Auf dem Dach befindet sich ein Pool mit ein paar Liegen, super Blick über/auf die Dächer von Malagas Innenstadt - die kleine Bar hier war im Nov. leider geschlossen. Üppiges Frühstücksbuffet, für jeden was dabei. Parkservice war sehr praktisch, mein Mietwagen wurde für mich in der Garage geparkt und beim Check-out wieder vor die Tür gestellt. Das Personal war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2009, Business
Eschenbach/Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Das Parken im Hotel ist extrem teuer (18€ pro Tag). Bei 4 Sternen finde ich das Kostengezocke nicht ok. Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Alle Einrichtungen sind neu, funktionieren und sind sauber. Die Lage im Malaga Zentrum ist hervorragend.
Wir können es weiterempfehlen mit dem Hinweis, auf das teure Parken zu verzichten bzw. bei Buchung den Preis dafür herauszuhandeln.

• Aufenthalt Februar 2009
North west England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für dieses sehr elegante und saubere Hotel in sehr zentraler Lage. Hübsche Schlafzimmer und Badezimmer mit einem minimalistischen, modernen Stil. Das einzige Problem war, dass die Auswahl beim Frühstück auch minimal war - nicht das beste Preis-Leistungsverhältnis rundherum.

Frigiliana, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Habe meinen 4 tägigen Urlaub im Molina sehr genossen. Die Lage ist exzellente und zentral mit einem Parkservice, der momentan 15 Euro pro Nacht kostet.

Die Zimmer sind von guter Qualität, recht minimalistisch, mit schwarzen und weissen Möbeln, Cd Player. Die Standardzimmer sind nicht gross, aber haben hohe Decken und sind sehr frisch und die Klimaanlage ist gut und nicht laut.

Wir würden vorschlagen zum Frühstück in eines der Cafes in der Gegend zu gehen, da die viel billiger und authentischer sind.

Die Restaurants sind auch etwas altodisch verglichen mit den vielen Tapas Bars, aber wir haben es genossen Abends an der Bar was zu trinken.

Malaga ist wirklich das echte Spanien mit tollen Orten wie die die Alhambra, die Sierra Nevada und Granada, die nur 90 Minuten Autofahrt entfernt sind.

Ihr solltet aber etwas Spanisch lernen...das ist sehr nützlich und zuvorkommend.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Mein Freund und ich waren für drei Nächte in diesem Hotel und hätten mit unserer Wahl nicht glücklicher sein können! Wir waren vorher noch nie in Spanien gewesen und ich hatte mich nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite für das Hotel entschieden. Ich bin so froh, dass ich es so gemacht habe! Exzellente Lage, Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und selbst die Angestellten in der Bar waren großartig! Schade, dass wir nur für drei Nächte dort waren. Beim nächsten Mal bleiben wir länger!

Sie waren bereits im Hotel Molina Lario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molina Lario

Anschrift: c/ Molina Lario 20-22, 29015 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Málaga
Nr. 3 der Luxushotels in Málaga
Nr. 4 der Familienhotels in Málaga
Nr. 4 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Molina Lario 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Otel, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molina Lario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molina Lario Hotel Malaga
Hotel Molina Lario Málaga, Costa Del Sol
Molina Lario málaga
Molina Lario Hotel málaga

Wenn Sie Hotel Molina Lario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.