“Haus mit Ambiente” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 91 Hotels in Málaga
Bielefeld
“Haus mit Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet günstig am Flughafen, ist allerdings nicht so einfach zu finden. Am besten nimmt man von der A7 die Ausfahrt Nr.2 und folgt der Beschilderung zum Hotel Parador Golf. Im Kreisverkehr vor dem Hotel nimmt man die Ausfahrt "Guadalmar" und fährt durch die Siedlung, über jede Menge Strassen-Bumper, immer geradeaus weiter (auch nach der Siedlung!) bis man das Schild "Hotel Picasso" sieht (ca.10 Minuten Fahrt). Im Hotel angekommen ist man von der persönlichen Atmosphäre begeistert. Die Zimmer sind gemütlich und haben Zugang zum Garten. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. An der Strasse vor dem Hotel kann man kostenlos parken. Zum Strand läuft man etwa 10 Minuten. Dort findet sich ein Fisch-Restaurant. Ansonsten kann man zum Essen nach Malaga oder in die andere Richtung nach Torremolinos fahren (Abzweig im Kreisverkehr am Parador Golf Hotel). Nahe des Hotels finden sich auch grosse Shopping-Malls (Richtung IKEA).

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wunderschönes Hotel am Rand von Malaga, in Flughafennähe, sehr ruhig.
Schöner Pool, insgesamt sehr schönes Ambiente.
Wir hatten die Juniorsuite gebucht und als einzige einen Direktzugang aus dem Zimmer zum Garten. Sehr sehr gepflegt alles!
Sehr erholsam, TOP-Personal! Wir waren begeistert.
Man kann mit dem Bus ins Zentrum von Malaga fahren, mit dem PKW keine 15 Minuten.
Das Frühstück war so lala... Frühstücken Sie lieber im Zentrum von Malaga!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir waren im August 2009 drei Nächte im Hotel Picasso.

Das Hotel ist ein sehr schönes, kleines Hotel in guter Lage. Sehr nahe am Flughafen Malaga, aber in einem ruhigen Gebiet voller Ferienhäuser und -wohnungen, welches aber nahezu ausschließlich von Spaniern und Sprachreisenden frequentiert wird. Das Hotel selber liebt extrem ruhig und hat einen schönen, großen Innenhof mit Pool. Den wir aber nicht genutzt haben, weil das Hotel etwa 750 Meter vom Meer entfernt liegt!

Am Meer gibt es auch zwei hübsche kleine Strandrestaurants, in denen man hervorragend und günstig Fisch geniessen kann.

Zurück zum eigentlichen Ort der Bewertun g: Das Personal war überaus freundlich, das Zimmer gemütlich und bequem eingerichtet. Sowohl die Betten als auch das Badezimmer waren völlig in Ordnung. Vielleicht nicht mehr als das - aber das auf alle Fälle. Einziger Nachteil: Die Betten stehen sehr locker, so dass man bei der kleinsten Bewegung mit dem Bett in der Gegend rum hüpft...

Das Frühstücksbuffet war nicht üppig, aber lecker und absolut ausreichend. Einziger Schönheitsfehler: Der Kaffee schmeckte grauenhaft...

Insgesamt: Rundum absolut empfehlenswert! Ein sehr nettes Hotel, gerade als Teil einer Rundreise!

• Aufenthalt August 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Wir wollten ein Hotel in Flughafennähe, da wir erst gegen Mitternacht landen sollten, unser Flieger hatte aber zwei Stunden Verspätung. Nachdem wir auf unser Gepäck gewartet und unser Mietauto abgeholt hatten, kamen wir kurz vor 3 Uhr und die Dame, die dort auf uns gewartet hatte, hätte nicht freundlicher sein können. Zu der späten Stunde waren wir froh, dass unser Hotel gleich in der Nähe lag. Die Wahl war perfekt gewesen, nur drei Autominuten entfernt. Da es so nahe am Flughafen liegt, hatten wir nicht damit gerechnet, dass das Hotel Picasso so schön und ruhig sein würde. Wir hatten ein großes, komfortables und makelloses Zimmer (und einen Obstkorb auf dem Tisch). Eine wunderschöne Lage mit einem schönen Garten und einem Swimmingpool. Das Personal war charmant. Wir hatten unser Navi-Gerät dabei, ansonsten hätten wir das Hotel nicht gefunden.

cordoba, spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren im Mai 2007 für zwei Nächte im Hotel Picasso in Guadalmar. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der eine Unterkunft für einen entspannenden Kurzaufenthalt sucht, denn der Poolbereich und der Garten sind wunderschön und wundervoll gepflegt. Dieses ist ein kleines Hotel für eine Nacht, da es recht weit von Malaga entfernt liegt, aber im Barrio Guadalmar kann man schön Spazieren gehen, der kleine Strand ist unberührt und es gibt dort zwei wundervolle Fischrestaurants – mehr aber auch nicht. Perfekt für das Ende eines Urlaubs, wenn Sie ausgeruhgt und erholt nach Hause fliegen wollen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Datum: 23.11.2007
Barrie und Caroline

Das Hotel Picasso hat eine sehr ruhige Lage in Guadalmar und das freundliche und hilfsbereite Personal, das auch mehrsprachig ist, machen dieses Hotel zu einer idealen, relaxten Unterkunft. Es war mal ganz erfrischend, dass man noch um 10 Uhr frühstücken konnte, wenn man den Abend zuvor aus war, es gab aber schon etwas ab 8.30 Uhr. Das Abendessen dort war auch sehr gut, günstig und mit wechselnder Speisekarte. Die Zimmer waren gut ausgestattet und komfortabel. Allerdings, wenn man kein Auto dort hat und auch nicht mit dem Bus dort fahren will, was wir allerdings ganz praktisch fanden, dann sollten Sie sich dort ein Auto mieten.

Tarrytown,NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich brauchte eine Unterkunft vor dem Rückflug nach Madrid und habe dieses hier durch Zufall entdeckt. Ich hatte nicht gebucht, aber Glück und habe noch ein Zimmer bekommen.

Das Hotel hatte einen Pool und einen Whirlpool. Sehr empfehlenswert, sauber und gepflegt. Habe auch im Hotel zu Abend gegessen und es war großartig!

Alles in allem, wenn Sie ein sauberes, kleines und ruhiges Hotel in der Nähe von Malaga suchen, dann ist es etwas für Sie. Auch nicht zu teuer, ca. 70 Euro.

Sie waren bereits im Malaga Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malaga Hotel Picasso

Anschrift: C/ Acacias de Guadalmar, 153, 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Málaga
Nr. 20 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malaga Hotel Picasso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malaga Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picasso Hotel Malaga
Malaga Hotel Picasso Málaga, Costa Del Sol
Malaga Hotel málaga

Wenn Sie Malaga Hotel Picasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.