“Winter-Kurzreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Jarales Rural Hotel Istan

Los Jarales Rural Hotel Istan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Jarales Rural Hotel Istan
2.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Marbella-Istan km 14 | Istan, 29611 Málaga, Spanien   |
Nr. 23 von 91 Hotels in Málaga
Tromsø, Norwegen
“Winter-Kurzreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ruhig und schön, guter Service und fantastischer Ausblick. Nebensaison, daher kein Restaurant geöffnet. Perfekter Ausgangsort für Trekking- und Besichtigungstouren. Schöner Pool in dem überdachten Garten. Nur 15 Minuten Fahrtzeit bis zum Meer und nach Marbella. Sehr entspannend. Einige gute Restaurants, allerdings Saisonmenu. Preis entspricht der Leistung. Empfehlenswert, sowohl für Alleinreisende als auch für Paare. Für Kinder wird nicht sehr viel geboten.

Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel Los Jarales liegt in der Nähe von Marbella in den Bergen. Bei guten Wetter kann man das Meer in der Ferne sehen. Die Ausstattung ist einfach, aber sauber. Bei der Einrichtung hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Farben, Holz und Fliesen geben ein sehr schönes Gesamtbild. Hinzu kommt ein beheiztes Außenschwimmbecken. Bei unserem Besuch war es allerdings zu kalt, um es wirklich zu benutzen (denn der Weg dorthin war selbstverständlich nicht beheizt :-)). Dem Hotel angeschlossen ist ein Restaurant, was auch einer der Gründe für unsere Buchung war. Im April 2011 schloss das Restaurant jedoch schon um 17:00 Uhr.
Mit dem Los Jarales bucht man ein typisches spanisches Landhotel, mit allen Vor- und Nachteilen. Neben den schon erwähnten schönen Dingen bedeutet das ein kleines Frühstück, das aus einer Scheibe getoastetem Brot, einem Madeleine, etwas Butter, Marmelade und einem Glas Orangensaft besteht. Dazu gibt es einen - wirklich hervorragenden - Kaffee. Unser Zimmer war ordentlich, allerdings roch das Bett nach Qualm und die Wände waren ziemlich hellhörig. So bekamen wir jeden Abend das volle Leben der wechselnden spanischen Gäste im Nebenzimmer nahezu ohne Schalldämmung mit. Die Lage in den Bergen brachte zudem ziemliche Feuchtigkeit mit sich. Dies kann im Hochsommer jedoch auch als angenehm empfunden werden, zu unserer reisezeit war es das jedoch nicht. Noch etwas zur Anreise; von der Küste führt eine Stichstraße nach Istan, nach kurvigen 14 Kilometern oder etwa 20 Minuten erreicht man das Hotel. Man muss diesen Weg für ziemlich alle Touren ins Umland einplanen.

Fazit: Trotz seines Charakters war das Los Jarales nicht das Hotel unserer Träume. Es bietet sicherlich einen ganz angenehmen Kontrast zu den Bettenburgen an der Küste und bringt dem Reisenden Andalusien etwas näher. Für uns überwogen jedoch die Nachteile, vor allem das hellhörige Zimmer, das abends geschlossene Restaurant, der Zigarettengeruch im Bett und die nervige Anreise.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Los Jarales Rural Hotel Istan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Jarales Rural Hotel Istan

Anschrift: Ctra. Marbella-Istan km 14 | Istan, 29611 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 23 von 91 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Jarales Rural Hotel Istan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Jarales Rural Hotel Istan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jarales Rural Hotel Istan Málaga, Costa Del Sol

Wenn Sie Los Jarales Rural Hotel Istan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.