“Super Ferienanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Delta Mar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Málaga suchen?
Club Delta Mar
Club Delta Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Libra, 29650 Málaga, Spanien   |
Nr. 49 von 91 Hotels in Málaga
Napanee, Kanada
“Super Ferienanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren vom 20.-27. April in dieser Clubanlage zu Gast. Der Empfang an der Rezeption war klasse und das Personal war sehr freundlich und effizient.
Die Anlage war super in Schuss und der beheizte Pool war reines Verwöhnprogramm. Das Zweizimmer-Apartment war ausreichend groβ für uns 6. Das ausziehbare Sofa war sehr bequem.
Ganz lieben Dank an Massimo Pietra und Christian Visser für die extra Hilfe und für das ständige auf dem Laufenden halten was die Verschiebung der geplanten Ausflüge anging. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Alles in allem ein schönes Erlebnis. Planen weiteren Aufenthalt.

Allein/Single
Geschäftlich
scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Hatten über RCI getauscht, sehr altmodisch für ein Timeshare. Nur einmal die Woche Entertainment, die Poolbar war nur zwischen 11 und 18 Uhr auf und sie war nicht so toll, das Essen war aber okay. Keine richtige Urlaubsatmosphäre dort. Der Barkeeper Abdul war sehr freundlich, musste sich am Dienstagabend aber abrackern, da wurde dort am Abend nämlich etwas veranstaltet. Ich war dort für zwei Wochen und bekam nur viermal frische Handtücher. Das Appartement wurde nie gewischt. Die Zimmermädchen waren sehr schlecht, wir mussten sogar den Müll rausbringen. Richtig gut waren dort nur die gepflegten Gärten und die Swimmingpools, obwohl nur an einem Rettungsschwimmer anwesend waren.

Rugby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Das Club Delta Mar liegt zwischen Fuengirola und Marbella. Ich war hier mit meinem Mann und unserer jungen Tochter für eine Woche.

Das Appartement war fantastisch mit einer großartigen Aussicht über den Poolbereich. Das Appartement war sauber und geräumig und perfekt für uns drei.

Man braucht dort ein Auto, da man nirgendwo zu Fuß hinkommt. Die Autobahn liegt zwischen dem Appartementkomplex und dem Strand, man braucht daher ein Auto.

Sie waren bereits im Club Delta Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Delta Mar

Club Delta Mar Hotel Malaga
Hotel Delta Mar
Delta Malaga
málaga Delta

Wenn Sie Club Delta Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.