“GUTES BUDGET HOTEL IN MALAGA” 4 von 5 Sternen

Tribuna Malaguena Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Carreteria 6-10, 29008 Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 63 von 91 Hotels in Málaga
North Berwick, Vereinigtes Königreich
“GUTES BUDGET HOTEL IN MALAGA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Mir hat dieses günstige, zentral gelegene Hotel mit außergewöhnlich freundlichen und jungen Empfangsangestellten gefallen. Ich würde das Hotel und seine Lage empfehlen, es ist so gut wie ein Ibis, nur freundlicher, aber kleiner.

Frühstück in einer Kaffee-Bar nebenan kostet ungefähr 6 Euro (man kommt einfach von der Rezeption durch die Lobby hinein). Dort hatte ich am ersten Morgen ein ordentliches Frühstück, aber als ich bemerkte, dass der Eigentümer der Kaffee-Bar sich ziemlich gleichgültig benahm (ich habe zwei Mal versucht ein Getränk oder etwas zu essen zu bestellen, aber der Eigentümer war entweder damit beschäftigt abzuschließen oder sein Geld zu zählen, als sich dazu herabzulassen, mich zu bedienen!) Ich habe mich entschieden dort auch nicht mehr zu frühstücken – 5 Minuten entfernt gibt es jede Menge andere Kaffees.

Das war der einzige Nachteil des Hotels – der schlechte Service der Kaffee-Bar nebenan. Das Hotel Tribuna selbst hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mumbai (Bombay), Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Gute Lage, gute, geräumige Zimmer, aber die Korridore stinken! Frühstück war auch unterdurchschnittlich. Die Hotelangestellten sind eine Mischung aus ein paar wirklich dummen und extrem hilfsbereiten Leuten. Englische Sprachkenntnisse sind auch eher begrenzt. Die Einkaufsmeile und die Klubs erreicht man alle in 5 Minuten, in dieser Hinsicht ist es hier toll.

Springfield, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist sehr guenstig gelegen, weil man von dort alles zu Fuss ablaufen kann. Ich habe beim einchecken nach einem ruhigen Einzelzimmer gefragt und das habe ich auch bekommen. Trotz des irritierenden (Kanal) Geruches, der ueberall im Hotel zu vernehmen war, habe ich recht gut schlafen koennen. Die Lobby war klein und der Aufzug langsam und das Restaurant nicht sehr ansprechend aber fuer Fruehstueck, das ich mitgebucht hatte, voellig ausreichend. Das Buffet war alles andere als feudal, es fehlte staendig irgend etwas und es wurde meist nur auf Nachfrage nachgelegt. Der Kaffee war scheuslich und meist nur lauwarm. Eier gab es ueberhaupt nicht und die einzige Bedinung dort war scheinbar voellig ueberfordert. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel nur von Aushilfen gefuehrt wird. Vielleicht spart man angesichts der wirtschaftl. Lage an Personal...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich habe im Tribuna Malaguna für 2 Nächte gewohnt.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend.
In der ersten Nacht habe ich nicht sehr gut geschlafen, da die Wände sehr dünn sind und die englischen Jugendlichen nicht gerade leise waren. Ab für seine Gäste kann das Hotel natürlich nichts.
Ich habe einfach am nächsten Morgen um einen Zimmerwechsel gebeten und der Rezeptionist kam dem sofort nach. zweite Nacht schlief ich wie ein Baby.
Obwohl das Zimmer wirklich sehr klein war (aber wer verbringt schon seinen Urlaub im Hotelzimmer), war es wirklich sehr sauber. Ich arbeite selbst im Hotelfach und bin sehr beeindruckt. Auch die Art der Zimmermädchen war super: Immer freundlich und hilfsbereit. So wie die Rezeption. Ein freundlicher junger Mann beantwortete mir alle Fragen, die ich hatte in einer sehr ruhigen und offenen Art.
Ich hatte nur Übernachtung und Frühstück. Das Frühstück ist überschaubar, aber in Ordnung. Dazu muss ich sagen, dass ich kein wirklicher Frühstücker bin und mir ein Kaffee am morgen schon alle Wünsche erfüllt.
Was ich auch noch sehr toll fande, war, dass diese Hotel in allen Zimmern W-LAN/WiFi hatte. Ich habe schon Vier- oder Fünf-Sterne Hotels erlebt, in denen das nicht unbedingt normal war. Daumen hoch.
Wie schon erwähnt, ist der einzige Mangel die Hellhörigkeit der Zimmer und die unumgänglich laute Schließung der Zimmertüren (leise geht es gar nicht - ich habe es einige Male probiert). Somit konnte ich dem Hotel nicht alle fünf Punkte geben.
Da man aber - wie in fast jedem Hotel - einen kleinen Fragebogen zur Verbesserung ausfüllen konnte, bin ich mir sicher, dass das Tribuna Malaguena auch noch die vollen fünf Bewertungspuntke bekommt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Ostfildern
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Das Hotel ist durch seine Lage ideal für Erkundungen innerhalb Malagas und an sich sehr zu empfehlen. Nur die Anreise mit dem Mietwagen vom Flughafen war sehr nervenaufreibend, da die Verkehrsführung in Malaga sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Ein Riesenproblem hatten wir allerdings mit dem Frühstück.

Wir mussten mehrfach reklamieren, da es entweder keinen Kaffee, keine Brötchen oder keinen Schinken mehr gab. Auch ließ die Auswahl und die Qualität an Wurst und Käse sehr zu wünschen übrig.

Aufenthalt April 2008
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir waren aufgrund einer Flugverschiebung für eine Nacht in diesem Hotel in Malaga. Sehr gute Lage und sehr guter Preis mit einem sauberen, einladenden Rezeptionsbereich und hilfsbereitem Personal. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war mit allem ausgestattet, was man von einem Billighotel erwartet - Fön, Zimmersafe, TV, usw. Die Aussicht war allerdings auf einen internen Lichtschacht. Das Bad hatte eine großzügige Größe und war blitzblank sauber. Es gab an dem Abend keinen Zimmerservice und in der angeschlossenen Cafebar gab es kein Essen mehr. Sehr schlecht war die Sauberkeit um das Bett herum und nach dem Schlafen im Bett juckte es uns am Morgen überall und wir waren auch voller roter Stiche. Vielleicht nur Zufall, ich werde aber auf jeden Fall nicht mehr so schnell im Tryp Hotel übernachten.

Torrox Costa, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel, das eine ideale Lage hat, wenn man sich Malaga ansehen will. Das Zimmer war makellos sauber und mit zwei sehr komfortablen Einzelbetten ausgestattet. Das Bad war mit guten Toilettenartikeln ausgestattet, es gab einen Fön und eine exzellente begehbare Dusche. Wir haben im Hotel nicht gegessen, da es in der Nähe viele exzellente Cafes, Bars und Restaurants gab. Wir haben zum Frühstück z.B. ein getoastetes Baguette mit Tomaten und Olivenöl mit Kaffee für 2 Euro.

Nicht so toll am Hotel war der ständige Verkehrslärm von zwei befahrenen Straßen, mit Doppelverglasung wäre das Zimmer sicherlich um einiges ruhiger gewesen. Die Klimaanlage hat auch nicht funktioniert, zu der Jahreszeit kein Problem, im Sommer aber sicherlich unerträglich.

Wir haben 50 Euro/Nacht bezahlt, ein großartiger Preis für ein überdurchschnittliches 3-Sterne-Hotel.

Sie waren bereits im Tribuna Malaguena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tribuna Malaguena Hotel

Anschrift: Carreteria 6-10, 29008 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Nr. 63 von 91 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tribuna Malaguena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Venere, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tribuna Malaguena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tribuna Malaguena Malaga
Tribuna Malaguena Hotel Málaga, Costa Del Sol
Hotel Kris Tribuna

Wenn Sie Tribuna Malaguena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.