“Bezüglich: Großartige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Benabola Apart-Hotel

Benabola Apart-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Benabola Apart-Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pasaje de la Alhambra, Bloque 3 - Bajo | Puerto Banus, 29600 Málaga, Spanien   |
Nr. 45 von 91 Hotels in Málaga
Essex, UK
“Bezüglich: Großartige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Wir waren für ein Junggesellinnenabschiedswochenende in Puerto Banus. Wir waren insgesamt 14 Personen und wir entschieden uns fürs Benabola, weil wir dort noch 3-Zimmerappartements bekamen. Einchecken war ein Witz - es dauerte ewig. Der Mann, der uns dort eingecheckt hat, hatte von nichts eine Ahnung und ist die ganze Zeit ins Büro gerannt, um den Manager zu fragen, was er machen soll!! Als wir endlich auf unseren Zimmern waren, da waren wir von der Größe begeistert - sie waren riesig! Ich war vor ein paar Jahren im Aloha Gardens und mir haben die Appartements dort viel besser gefallen als die im Benabola. Die Badezimmer im Benabola hatte eine Reinigung nötig und in den Schubladen der Küche waren Käfer zu sehen (sahen aus wie kleine Schaben)! Das Beste am Benabola war die Lage. Es liegt mitten drin, man kommt überall zu Fuß hin. Wir verbrachten unseren ersten Abend im Disco Inferno und für einen lustigen Abend (vor allem einen Junggesellenabschied) ist es nicht zu schlagen. Sie spielen dort die ganze Nacht Partymusik! Insgesamt kein schlechter Aufenthalt und wie gesagt, die Lage ist nicht zu schlagen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ich buchte diese Appartements, machte mir aber gleichzeitig ein paar Gedanken, da die Kritiken hier gemischt waren, ich muss aber sagen, dass es großartig war. Ich war mit drei anderen Frauen unterwegs und wir hatten ein 2-Zimmerappartement mit Blick auf die Promenade. Es war riesig, wirklich megagroß mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Wohnbereich mit Sofas, TV, Esstisch, separatem Küchenbereich, der zwar ein wenig klein, für unsere Zwecke aber ausreichend war, da wir sowieso immer auswärts gegessen haben.

Exzellente Lage, nur zwei Gehminuten vom Strand entfernt und auch nur ein paar Minuten bis zum Hafen und dem ganzen Nachtleben. Unser Appartement wurde täglich von Zimmermädchen saubergemacht, inklusive Handtuchwechsel. Nicht so toll war nur, dass es nachts ein wenig laut war, was uns aber auch nicht sonderlich gestört hat, da wir selbst die ganze Nacht unterwegs waren! Die Lage ist meiner Meinung nach nicht ideal für Paare, aber perfekt, wenn man mit ein paar Freunden reist!

shrewsbury, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wir waren hier im Januar, um ein Wochenende in der Sonne zu verbringen. Wir waren in Block 6, Zimmer 62 untergebracht, eine 1-Zimmer-Penthouse-Suite. Das Benabola hat eine großartige Lage zum Nachtleben und es blickt auf den Yachthafen. Die Suite war riesig, aber recht einfach und schlicht eingerichtet. Der Kachelboden war recht kühl an den Füßen, also Pantoffeln nicht vergessen. Keine richtige Ausstattung, also auch Fön, Bademantel, usw. mit einpacken. Wir hatten zwei Balkone, die man auch braucht, da die Sonne von einem Balkon auf den anderen wandert. Leider schien die Abendsonne auf den hinteren Balkon, wir hatten daher keine Aussicht auf den Yachthafen mehr. Wir hatten uns am Flughafen ein Auto gemietet und beim Hotel geparkt, was auch kein Problem war, außer der Gebühr von 20 Euro/Tag. Gegenüber vom Eingangsbereich gab es einen Laden, wo man sich kleinere Lebensmittel kaufen konnte. Die anderen Gäste, die wir dort gesehen haben, waren Männer auf Golfurlaub. Insgesamt einfach, uns hat aber der viele Platz gefallen.

Sie waren bereits im Benabola Apart-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benabola Apart-Hotel

Anschrift: Pasaje de la Alhambra, Bloque 3 - Bajo | Puerto Banus, 29600 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 21 der Luxushotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Benabola Apart-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benabola Apart-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benabola Apart-Hotel Málaga, Costa Del Sol
Benabola Apart Hotel Malaga

Wenn Sie Benabola Apart-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.