“Schön aber ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Resorts

Crown Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Resorts
Calle Monte Paraiso sn | Sitio de Calahonda Mijas Costa, 29649 Málaga, Spanien   |
Nr. 56 von 91 Hotels in Málaga
Dublin
“Schön aber ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich komme gerade von einem Urlaub in einem der Resorts zurück. Ich war enttäuscht darüber, dass man nicht selbst entscheiden kann, in welchem Hotel man wohnt. Uns wurde das Caronte zugewiesen, das zuerst wirkte, als läge es mitten im nirgendwo.
Zuerst kamen wir im Club Marbella an, fuhren dann weiter zum Delta Mar, um dann zuletzt im Caronte zu landen.
Die Anlage ist wunderschön und völlig sicher. Das Apartment war schön groß, verfügte über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, plus Wohnzimmer mit Satelliten-Fernsehen und einer angenehm großen Küche mit allem was man braucht.
Der einzige Nachteil war der Pool.
Es gibt hier keine Geschäfte oder Bars, und auch keinen Automaten.
Das war wirklich eine Enttäuschung. Das nächste Geschäft liegt 15 bis 20 Minuten zu Fuß entfernt, was bei 30 °C nicht besonders praktisch ist. Mit Auto ist man in ein paar Minuten da, aber ich konnte aufgrund einer Verletzung nicht fahren, fühlte mich also ein bisschen abgeschieden.
Die Gegend hier ist wunderschön und sauber, die Gebäude niedrig. Ein ruhiges Örtchen, aber wenn man nach Nachtleben sucht, dann ist man hier falsch.
Der kostenlose Bus zwischen fünf Hotels war wirklich eine Erleichterung. Ich hatte das Gefühl, dass unser Hotel das einzige war, dass so isoliert war.
In der Nähe der anderen Hotels gibt es ein paar nette Bars und einen Menge netter Geschäfte, aber das kommt an ein normales Resort nicht heran. Wenn man einen entspannten Urlaub braucht, dann liegt man hier allerdings goldrichtig.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Crown Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Resorts

Anschrift: Calle Monte Paraiso sn | Sitio de Calahonda Mijas Costa, 29649 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Málaga
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Hotel Malaga
Crown Hotelanlagen
Crown Resorts Málaga, Costa Del Sol
Crown Hotel málaga
Crown Resort málaga

Wenn Sie Crown Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.