“Sehr zentral und doch ruhig elegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel MS Maestranza

Hotel MS Maestranza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel MS Maestranza
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Canovas del Castillo 1, 29016 Málaga, Spanien (La Malagueta)   |
Nr. 13 von 86 Hotels in Málaga
Freiburg, Deutschland
“Sehr zentral und doch ruhig elegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Dieses Hotel übertraf all unsere Erwartungen. Es liegt am Rande der Altstadt, mit dem Flughafenbus Linie A fahren Sie bis zur Endhaltestelle. Dort schräg gegenüber liegt das Hotel. Sie sind in 10 Minuten mitten in der Innenstadt. Wir hatten einen wahnsinnig tollen Ausblick auf die Stierkampfarena und die Festung auf dem Berg. Das personal war freundlich und bemühte sich sehr. Frühstück ist ausreichend. Auch der Busbahnhof für Busse an der Küste entlang ist gerade mal 10 Minuten entfernt. In Spanien können Sie alle Ziele sehr billig mit dem Bus erreichen. Wir hatten tolle Tage und werden dieses hotel sicher beim nächsten Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Arabische zuerst
Freiburg i. Br.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Der Name deutet es schon an. Das MS Maestranza in Malaga liegt direkt neben der Stierkampfarena. Etwas trickreich anzufahren, da man von der richtigen Seite kommen muss. Etwa zehn Minuten Fußweg in die Stadt.
Parken geht in einer Nebenstraße.
Zimmer sind schön und erstaunlich ruhig.
Frühstück ist ordentlich.
Service ist sehr entgegenkommend.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, vorausgestzt man ist gut zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Calgary, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren vom 30.April bis 5. Mai im Hotel Maestranza und haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Das Hotel hat uns einen kostenlosen Upgrade für eine Junior Suite gegeben.
Das Zimmer war wunderschön, Marmor, Hartholz, sehr moderner Look. Whirlpool, Wasserfalldusche und auf dem Balkon hatte man das Mittelmeer zur linken und die Mauer und die Kathedrale zu rechten.
Das Personal war unglaublich hilfsbereit, die Lage des Hotels perfekt, direkt am Strand und nur ein paar Minuten von den Sehenswürdigkeiten Malagas entfernt.
Auf der anderen Straßenseite gab es einen Supermarkt und ringsherum ganz tolle Restaurants, z.B. Oriental Gong, El Rey Del Rodizio und zur Stierkampfarena war es auch nicht weit.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen!!
Ein Tipp: Bestellen Sie keinen Zimmerservice. Wir haben uns einmal Hamburger bestellt, die ganz, ganz schlecht waren!!

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich war für eine Woche dort und fand das Hotel makellos und das Personal sehr freundlich, es hat uns sogar, ohne dass wir fragen mussten, ein Taxi zum Flughafen gerufen.
Wir waren im 2. Stock untergebracht und wir haben nur auszusetzen, dass es vor unserem Zimmer ein Club gab, der an einigen Nächten bis 6 Uhr auf hatte und man konnte den Bass der Musik hören. Es hat echt genervt und man konnte kaum schlafen! Wir sind nicht so pingelig und es war uns dann schnell egal, ich wollte es hier nur erwähnen, falls Sie ein Zimmer nach vorne zum Kreisel raus bekommen! Wir würden wieder in dieses Hotel gehen, aber ein Zimmer auf der anderen Seite nehmen!! :)

Monmouthshire Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich war mit meinem Mann Mitte April dort und wir hatten mit Flugmeilen bezahlt, da es so am günstigsten aussah. Wir waren angenehm überrascht. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit und fast alle sprachen auch Englisch. Das Frühstücksbüfett bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn der Kaffee schrecklich war (wir haben schließlich den entkoffeinierten Kaffee aus den Tütchen vorgezogen!).
Die Zimmer waren nicht riesig, aber groß genug und mit einem großen Doppelbett, einem sehr schönen Bad und einem Balkon ausgestattet.
Wir hatten eine fantastische Aussicht auf die Alcazabar und die Stadt. Es liegt allerdings an einer Hauptverkehrskreuzung und es ist daher sehr laut dort. Fragen Sie am besten nach einem Zimmer zur Stierkampfarena und nicht zur anderen Seite raus.
Man kommt von dort auch überall zu Fuß hin. Der Strand ist gleich die Straße runter und die Kathedrale 10 Minuten entfernt.
Wir würden für einen Kurztrip wieder hier übernachten.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir waren im März für eine Woche dort. Das Zimmer war sehr komfortabel und hatte einen Balkon. Man sollte dort vielleicht ein höherliegendes Zimmer als wir nehmen (4. Stock), da dort immer Verkehr herrscht.
Die Aussicht von der Dachterrasse ist unglaublich (Stierkampfarena, Alcazaba). Um die Stierkampfarena herum gibt es auch viele gute Restaurants. Auch El Palo oder Pedralejo sind nicht weit entfernt, wenn man z.B. mittags Fisch essen will usw. (Taxis dorthin kosten nur ca. 6 Euro) und vor dem Hotel befindet sich auch ein Taxistand.
Würde hier auf jeden Fall wieder hingehen.

Newcastle upon Tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Wir waren für ein Wochenende in Malaga und verbrachten drei Nächte im MS Maestranza. Es ist wohl eines der schönsten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer war sehr schön und blickte auf die Burg und den Hafen. Am Zimmer war nichts auszusetzen, es war sehr geräumig und wurde auch jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr nett und war einem auch gerne behilflich.
Es liegt wirklich nur 5 Minuten vom Strand und 10 Minuten vom Zentrum entfernt, also eine ideale Lage. Die Bilder auf der Webseite, wo ich gebucht habe, geben nicht wieder, wie schön es dort ist.
Wenn Sie mit dem Auto kommen, dann könnte es etwas schwieriger zu finden sein. Wir kamen mit dem Taxi vom Flughafen, die Fahrt dauerte ca. 20 Minuten.
Ich kann das Hotel definitiv jedem nur sehr empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Málaga angesehen:
Perchel
Salles Hotel Malaga Centro
Salles Hotel Malaga Centro
Nr. 26 von 86 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel MS Maestranza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MS Maestranza

Anschrift: Avda. Canovas del Castillo 1, 29016 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > La Malagueta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Málaga
Nr. 8 der Familienhotels in Málaga
Nr. 9 der Luxushotels in Málaga
Nr. 11 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel MS Maestranza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MS Maestranza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ms Maestranza Malaga
Ms Maestranza Hotel
Hotel MS Maestranza Málaga, Costa Del Sol
Maestranza Hotel málaga

Wenn Sie Hotel MS Maestranza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.