“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel MS Maestranza

Hotel MS Maestranza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel MS Maestranza
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Canovas del Castillo 1, 29016 Málaga, Spanien (La Malagueta)   |
Nr. 13 von 86 Hotels in Málaga
Dormagen, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Schönes, gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Viele Sehenswürdigkeiten (Muelle Uno, Strand, Alcazaba, Kathedrale, Altstadt, Picasso-Museum) sind zu Fuß innerhalb kurzer Zeit zu erreichen.

Das Superior-Zimmer war gut eingerichtet und sehr geräumig. Der Lärm der Großstadt ist durch die geschlossenen Fenster nicht zu hören. Auch das Frühstücksbüffet ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Arabische zuerst
Gudow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Dieses Hotel liegt in einem besseren Viertel am Rande der Altstadt nahe zum Wasser. Es bietet schöne Zimmer mit tollem Blick und einen hervorragenden Service. Parken ist im nahegelegenen Parkhaus vergünstigt, aber immer noch recht teuer, möglich. WLAN ist gratis und ausreichend. Der Spa ist nicht der Rede wert, aber vorhanden. Was nicht passt, ist das Housekeeping. In der Minibar und unter dem Bett fanden wir große Mengen Dreck, Duschbad etc. werden nicht aufgefüllt, dafür werden Handtücher unaufgefordert gewechselt. was nicht sehr ökologisch ist

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Kriens, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Das Hotel ist in Ordnung. Hell, freundlich, zentral gelegen. Etwas schwer zu finden, das man die Anschrift von aussen nur schlecht sieht. Nette Bedienung, hilfreich. Frühstück was man in Spanien erwarten kann. Restaurant gut, Bar auch. Das Einzige, was uns gestört hat ist di Sauberkeit in Gängen und Zimmer. Anscheinend haben sie keinen Staubsauer, es wir nur nass aufgenommen. Staub bleibt zurück. Wie gesagt, sonst ist es ein empfehlenswertes Hotel. Es gibt vor dem Hotel einen Bus zum Flughafen.

Zimmertipp: Eckzimmer, vom 5. Stock an aufwärts
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Insgesamt prima Option mit gutem Preis- Leistungs-Verhältnis. Wir haben ohne Frühstück gebucht, weil wir dort Frühstück nehmen wollten wo Einheimische frühstücken - war super !

Hotel insgesamt wirklich gut - leider WiFi mit vielen Problemen, könnte besser sein.

Lage ist gut, weil man den sowohl den Hafen als auch die Altstadt innerhalb von 10 min erreichen kann.

Zimmertipp: Eckzimmer zum Park und Hafen haben eine sehr gute Aussicht
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir haben vor einer Kreuzfahrt in diesem Hotel übernachtet. Dazu ist die Lage perfekt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und bei uns auch ruhig. Das Bad war neu gemacht und sehr schön. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl. Weshalb nur eine mittlere Bewertung?
Das im Buchungsportal angepriesene WLAN war kaum nutzbar. Auf meine Reklamation hin wurde ich an das Internet Terminal verwiesen. Das ist nicht akzeptabel. Erst spät am abend als scheinbar alle weg waren oder schliefen kam ich ins Internet.
Es gibt eine auch fantastische Dachterasse. Leider muss man dazu durch den 'SPA' Bereich (ein einsamer nicht sehr einladender Whirlpool und Behandlungsräume)
Ich hatte die Kamera vergessen, wollte dann am morgen auch wegen dem besseren Licht nochmals hin, aber leider ist dann alles abgeschlossen, schade!

Aufenthalt November 2014, Paar
CH
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Super Lage, alles zu Fuss erreichbar.

Die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Bei der Duschbrause war der Lack splitterig und Tat an der Hand weh und das Wasser wechselt die Temperatur von alleine. Die Klimaanlage stinkt. Auf dem Balkon gab es keine Sitzgelegenheit.

Irgendwo über unserem Zimmer wurde umgebaut und natürlich ist es nicht möglich, bei einem ständigen Hämmern auszuschlafen.
Wir hatten dies der Reception gemeldet. Uns wurde dann gesagt, dass man sich darum kümmert. (Keine Entschuldigung vom Personal)
Am nächsten Tag standen wir dann am Morgen im Bett, weil die Bauarbeiten extrem Laut waren. (Bohren, Spitzen etcetera)
Wir meldeten uns erneut bei der Reception, die Dame meinte, sie könne es durch das Telefon hören und sie werde die Geräusche stoppen.
Nachdem es nicht aufhörte ging ich dann zur Reception und erklärte der Dame freundlich, dass wir hier viel Geld bezahlen um Ferien zu machen und das wir gerne Ruhe möchten, weil wir bei einem solchen Lärm unmöglich schlafen können.
Die Dame meinte, dass alle Gäste um 8 wach sind und das dann die Bauarbeiten beginnen müssen, weil das Zimmer umgebaut werden muss. Es kann nicht verschoben werden.

Das Personal war extrem unfreundlich, hat sich Null bemüht uns entgegenzukommen und hat sich nicht einmal bei uns entschuldigt!
Es wurde schlicht nichts unternommen, weil es das Personal nicht interessiert hat.

Fazit: Super Lage aber Null Service seitens des Personals. Am besten vor der Buchung abklähren, dass keine Bauarbeiten stattfinden. Oder Ihr seid sowieso um 7 wach und dann bis am Abend nicht mehr im Hotel.
Wer ausschlafen und seine Ruhe geniessen will sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden.
Wir werden in Zukunft ein anderes Hotel buchen und wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt nahe der Plaza del toros und sowohl die neugestaltete Muelle uno als auch die Altstadt sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Zimmer sind sehr groß, die Badezimmer groß und mit Whirlpool. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Perchel
Salles Hotel Malaga Centro
Salles Hotel Malaga Centro
Nr. 22 von 86 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel MS Maestranza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MS Maestranza

Anschrift: Avda. Canovas del Castillo 1, 29016 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > La Malagueta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Málaga
Nr. 9 der Luxushotels in Málaga
Nr. 9 der Familienhotels in Málaga
Nr. 11 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel MS Maestranza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Agoda, Venere, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MS Maestranza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ms Maestranza Hotel
Ms Maestranza Malaga
Hotel MS Maestranza Málaga, Costa Del Sol
Maestranza Hotel málaga

Wenn Sie Hotel MS Maestranza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.