“MS Maestranze Malaga - Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel MS Maestranza

Hotel MS Maestranza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel MS Maestranza
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Canovas del Castillo 1, 29016 Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 11 von 91 Hotels in Málaga
Memmingen, Deutschland
“MS Maestranze Malaga - Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Insgesamt prima Option mit gutem Preis- Leistungs-Verhältnis. Wir haben ohne Frühstück gebucht, weil wir dort Frühstück nehmen wollten wo Einheimische frühstücken - war super !

Hotel insgesamt wirklich gut - leider WiFi mit vielen Problemen, könnte besser sein.

Lage ist gut, weil man den sowohl den Hafen als auch die Altstadt innerhalb von 10 min erreichen kann.

Zimmertipp: Eckzimmer zum Park und Hafen haben eine sehr gute Aussicht
  • Aufenthalt November 2014, Paar

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben vor einer Kreuzfahrt in diesem Hotel übernachtet. Dazu ist die Lage perfekt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und bei uns auch ruhig. Das Bad war neu gemacht und sehr schön. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl. Weshalb nur eine mittlere Bewertung?
Das im Buchungsportal angepriesene WLAN war kaum nutzbar. Auf meine Reklamation hin wurde ich an das Internet Terminal verwiesen. Das ist nicht akzeptabel. Erst spät am abend als scheinbar alle weg waren oder schliefen kam ich ins Internet.
Es gibt eine auch fantastische Dachterasse. Leider muss man dazu durch den 'SPA' Bereich (ein einsamer nicht sehr einladender Whirlpool und Behandlungsräume)
Ich hatte die Kamera vergessen, wollte dann am morgen auch wegen dem besseren Licht nochmals hin, aber leider ist dann alles abgeschlossen, schade!

Aufenthalt November 2014, Paar
CH
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Lage, alles zu Fuss erreichbar.

Die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Bei der Duschbrause war der Lack splitterig und Tat an der Hand weh und das Wasser wechselt die Temperatur von alleine. Die Klimaanlage stinkt. Auf dem Balkon gab es keine Sitzgelegenheit.

Irgendwo über unserem Zimmer wurde umgebaut und natürlich ist es nicht möglich, bei einem ständigen Hämmern auszuschlafen.
Wir hatten dies der Reception gemeldet. Uns wurde dann gesagt, dass man sich darum kümmert. (Keine Entschuldigung vom Personal)
Am nächsten Tag standen wir dann am Morgen im Bett, weil die Bauarbeiten extrem Laut waren. (Bohren, Spitzen etcetera)
Wir meldeten uns erneut bei der Reception, die Dame meinte, sie könne es durch das Telefon hören und sie werde die Geräusche stoppen.
Nachdem es nicht aufhörte ging ich dann zur Reception und erklärte der Dame freundlich, dass wir hier viel Geld bezahlen um Ferien zu machen und das wir gerne Ruhe möchten, weil wir bei einem solchen Lärm unmöglich schlafen können.
Die Dame meinte, dass alle Gäste um 8 wach sind und das dann die Bauarbeiten beginnen müssen, weil das Zimmer umgebaut werden muss. Es kann nicht verschoben werden.

Das Personal war extrem unfreundlich, hat sich Null bemüht uns entgegenzukommen und hat sich nicht einmal bei uns entschuldigt!
Es wurde schlicht nichts unternommen, weil es das Personal nicht interessiert hat.

Fazit: Super Lage aber Null Service seitens des Personals. Am besten vor der Buchung abklähren, dass keine Bauarbeiten stattfinden. Oder Ihr seid sowieso um 7 wach und dann bis am Abend nicht mehr im Hotel.
Wer ausschlafen und seine Ruhe geniessen will sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden.
Wir werden in Zukunft ein anderes Hotel buchen und wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt nahe der Plaza del toros und sowohl die neugestaltete Muelle uno als auch die Altstadt sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Zimmer sind sehr groß, die Badezimmer groß und mit Whirlpool. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt nahe am Strand,zu den Sehenswürdigkeiten im Zentrum sind es 10-15 min.
(picassohaus,Alcazar,Gibraltor u.a.).Wir hatten ein DZ mit Balkon,das DZ hatte einen kleinen
Salon/Ankleidezimmer dann der Schlafraum mit Sitzecke,Schreibtisch,TV und einem grossen
Doppelbett. An den Wänden Kopien von Paplo Ruiz Picasso.Das Bad top,Mehrzweck Wanne
(Wanne,Dusche, Wirlpool),Badutensilien von Zahnbüste/pasta,Einwegrasierer,alles was man
zur Körperpflege braucht.Frühstück top,kann auch auf dem Zimmer durch Flyer bestellt werden.
Das Personal hat auch 4 Sterne,Maria,Dame an der Repzeption, toll hat uns in Torremolinos
ein DZ reserviert,da Malaga vom 20.-30.9.13 ausgebucht war.Sonnenterasse auf dem Dach.

Zimmertipp: Zimmer auf den oberen Etagen,Meerblick toll.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral an einer großen Kreuzung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen Willkommen-Drink. Wenn man mit dem Auto kommt, muss man einfach vor dem Hotel auf den breiten Fußweg fahren und das Personal schafft dann das Auto weg. Man bekommt dann auch das Auto wieder gebracht, wenn man es benötigt.
Das Hotel liegt direkt an der Costa del Sol.

Zimmertipp: Da das Hotel an einer großen Kreuzung liegt, sollte man so hoch wie möglich. Wir waren in der 8. Eta ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel MS Maestranza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MS Maestranza

Anschrift: Avda. Canovas del Castillo 1, 29016 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro , La Malagueta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Málaga
Nr. 9 der Luxushotels in Málaga
Nr. 9 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 11 der Familienhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel MS Maestranza 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MS Maestranza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ms Maestranza Malaga
Ms Maestranza Hotel
Hotel MS Maestranza Málaga, Costa Del Sol
Maestranza Hotel málaga

Wenn Sie Hotel MS Maestranza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.