“Schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel MS Maestranza

Hotel MS Maestranza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel MS Maestranza
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Canovas del Castillo 1, 29016 Málaga, Spanien (La Malagueta)   |
Nr. 14 von 89 Hotels in Málaga
Newcastle upon Tyne
“Schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Wir waren für ein Wochenende in Malaga und verbrachten drei Nächte im MS Maestranza. Es ist wohl eines der schönsten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer war sehr schön und blickte auf die Burg und den Hafen. Am Zimmer war nichts auszusetzen, es war sehr geräumig und wurde auch jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr nett und war einem auch gerne behilflich.
Es liegt wirklich nur 5 Minuten vom Strand und 10 Minuten vom Zentrum entfernt, also eine ideale Lage. Die Bilder auf der Webseite, wo ich gebucht habe, geben nicht wieder, wie schön es dort ist.
Wenn Sie mit dem Auto kommen, dann könnte es etwas schwieriger zu finden sein. Wir kamen mit dem Taxi vom Flughafen, die Fahrt dauerte ca. 20 Minuten.
Ich kann das Hotel definitiv jedem nur sehr empfehlen.

• Arabische zuerst
Castlemartyr, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Die Lage ist einfach unschlagbar und vom Sonnendeck auf dem Dach blickt man direkt auf die Arena. Wir waren während der Feria dort und hatten uns vom Dach aus Stierkämpfe angesehen. Zum Zentrum sind es 10 Minuten zu Fuß und nur 5 Minuten zum Strand. Die Angestellten, angefangen von der Rezeptionistin bis hin zum Zimmermädchen waren einfach super. Leider roch es etwas aus der Klimaanlage und das Frühstück war auch nicht besonders. Das Hotel unter dem Hotel ist aber sehr gut und öffnet bereits um 8 Uhr, sehr früh für diese Gegend.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Die ideale Lage für eine Städtereise nach Malaga. Das Hotel ist tadellos sauber, die Angestellten sehr fleißig und freundlich. Sie sollten nach einem ruhigen Zimmer fragen (unser Zimmer lag zum Bullring hinaus und hatte einen tollen Blick auf die Castillo de Gibralfaro). Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel MS Maestranza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MS Maestranza

Anschrift: Avda. Canovas del Castillo 1, 29016 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > La Malagueta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Málaga
Nr. 9 der Luxushotels in Málaga
Nr. 13 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 16 der Familienhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel MS Maestranza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MS Maestranza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ms Maestranza Malaga
Ms Maestranza Hotel
Hotel MS Maestranza Málaga, Costa Del Sol
Maestranza Hotel málaga

Wenn Sie Hotel MS Maestranza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.